Austausch über Affären und deren Ende

W
Hallo ihr Lieben,
aus gegebenem Anlass habe ich mich hier angemeldet, um mich abzulenken.

Ich bin seit 5 Jahren die Geliebte eines Mannes. Zuerst hatte er eine Beziehung, dann eine weitere, die jedoch scheiterten. Seither ist er single.
Zum Thema Beziehung: Ich glaube nicht, dass wir es lange im Alltag miteinander aushalten könnten. Er hat nie über tiefere Gefühle zu mir gesprochen. In all den Jahren hat er lediglich mal gesagt, ich sei ihm wichtig (so richtig spüren lassen hat er mich das allerdings nie...).
Ich genieße jeden Moment mit ihm. Auf einer Skala von 1-10 ist der S,.. eine 12. Er ist im Bett sehr zärtlich und verschmust. Wir unternehmen allerdings nie einfach so etwas miteinander (wie Kino oder Essen oder so, der S... stand immer klar im Vordergrund). Klar unterhalten wir uns auch, über Freunde, Beruf....
in der letzten Zeit aber alles etwas seltsam geworden. Erst sprach er davon, mit mir wegfahren zu wollen, ans Meer, spazierengehen usw....kurz darauf sagte er bei einem Telefonat, er überlege, ob er bis zum Jahresenede abstinent leben solle, denn der S. könne einen auch mal aus der Bahn werfen. Das solle aber nicht heißen, dass wir uns nicht sehen können. Ich hatte ihm darauf gesagt, dass sei mir schon lang und ich hätte Ende des Monats ein ganzes Wochenende frei, das ich gerne mit ihm verbringen würde, er solle sich das überlegen bzw. mir sagen wie er sich entschieden habe. Er hat sich dann eine ganze Weile nicht mehr gemeldet und auch nicht mehr dazu geäußert.
Ich habe ihn dann angerufen, er sagte, er habe seinen Kalender nicht mit und würde sich melden, war im Gespräch aber ganz normal und gut drauf. Hat er nicht. Auf meine Nachfrage hin sagte er dann, er habe keine Zeit (ohne weitere Begründung, kein sorry, ganz unpersönlich). Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Bei whatsapp ist er ständig online, was sonst gar nicht seine Art ist und ich glaube, er hat am Wochenende vielleicht jemanden kennengelernt.
So sitze ich nun hier. Bin eifersüchtig und verletzt. Kämpfe darum, ihm nicht zu schreiben und zu fragen ob er jemanden kennengelernt hat. Möchte ein paar Tage überbrücken und ihn dann versuchen anzurufen. Ich will wissen, was da jetzt passiert ist, denn eigentlich lief die letzten Wochen alles super zwischen uns und ich habe mich in unserem Arrangement mal wieder ganz wohl gefühlt (was zwischendurch auch immer mal anders war).
Ich glaube nicht, dass er eine Freundschaft führen wollen würde/könnte - kommt er wieder in eine Beziehung bin ich weg vom Fenster. Davor fürchte ich mich, denn dafür mag ich ihn dann doch zu sehr.
Vielleicht mögen ja andere auch etwas über ihre Erlebnisse schreiben, vor allem Leute, bei denen es eben nicht um eine Beziehung ging. Das würde mich interessieren (und ablenken )

07.10.2014 21:24 • #1


L
Hallo Weißnicht,
ich befürchte, der Mann hat kein wirkliches Interesse an dir u. daß es wirklich fast nur um S. ging, mit ein paar emotionalen Highlights.
tut mir leid, die Wahrheit tut weh.Es wäre sicher heilsam, daß du dich ablöst innerlich.
Es ist schwer, es hat was mit Loslassen zu tun.Bin in einer ähnlichen Lage u. knabbere an meiner Sache schon seit 1 Jahr herum, viel zu lange.
Tu es dir bitte nicht an, weiterhin den Kontakt zu ihm zu suchen, er hat wohl kein weiteres Interesse.
Ich bekam eine unsensible aber klare Abfuhr, das tut dem Selbstvertrauen nicht gut.

10.10.2014 14:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag