Auszeit gleich aus ?

Flower52

1
1
Hallo,
ich 51j, er 55 J.
kenne den tollen Mann seit 3 Wochen, alles perfekt,viel gelacht, viele Gemeinsamkeiten. Er war schneller mit den Gefühlen, mit ersten Kuss u.s,w,
beim 8. Treffen hat er es so arrangiert ,dass wir im Bett landen mussten, War schön , bin glücklich Heim gefahren. Dann die Mail am nächsten Tag.
war ihm zu früh, fand alles schön und perfekt aber es seien auch unausgesprochene Fragen aufgetaucht, er braucht eine Auszeit, soll ihm diese Chance geben auch wenn er kein Verständnis erwarte.
habe einmal versucht anzurufen ,weggedrückt.dann sms er kann mich verstehen,dann :wünscht mir eine gute Nacht,dann :will mir nicht mehr schreiben könnt in die falsche Richtung gehen,erst am WE treffen .
Bin voller Fragezeichen und fix und fertig
gebt ihr dieser Sache eine Chance?

18.11.2012 18:23 • #1


alex.


210
53
Weiss wohl nicht, was er will, oder hat dich verarscht und hält dich nun hin, bis er das nächste mal wieder ruft und du gesprungen kommst.

Daher: Nein, keine Chance.

18.11.2012 18:39 • #2



Auszeit gleich aus ?

x 3


mazze-76


12
1
1
Hallo Flower 52

nach 3 wochen schon ne auszeit ? is nich glaubhaft. wenn man gefühle für jemanden hat, dann tut mann doch fast alles das es klappt. glaube er wollte dich nur ins bett. wenn er jetzt keinen kontakt mehr will dann renn ihm nich nach. wenn du ihm wichtig bist dann meldet er sich schon. frag dich ob er es wert ist das du dein herz verschenkst..

18.11.2012 18:39 • #3


tobi222999


Hi zusammen ich bin 28 Jahr und meine Freundin 41 ich wußte nicht das es eine Auszeit gibt bis meine freundin eine wolte , haltet mich für naiv aber es ist so . Ich bin 6 Monate 28 Tage und 20 Stunden mit ihr zusammen , haben sehr viel durchgemacht in der ganzen Zeit . es waren sehr einschneidende Erlebnisse gewesen da sie schwer krank ist ich wich ni von ihrer Seite Bis auf ein par Stunden am Tag weil ich noch eine sehr kranke gross Mutter habe . es War auch alles bis vor drei Tagen okay bei uns gut ein par Meinungs verschiedenenheiten aber nichts Welt bewegendes . sie meinte das wir zu oft auf einander gesessen wehren und ich stimmte ihr zu darauf hin einigten wir uns auf das wir uns alle 2-3 Tage sehen , ich ging nachhause und begann zu trinken was sie mit bekommen hatt da ich nicht mehr wußte am netten Tag was alles wahr schrieb ich sie an und sie antwortete mit dem genauen Wort laut das es ni so gemeint gewesen wehre das ich mich gleich zu saufen hätte sollen und weg gehen hätte sollen darauf hin sprach sie eine Auszeit aus was mir den Boden unter den Füßen weg zog. Sie sagte ich würde mich kindisch verhalten und nicht wiesen was ich will (ich weiß was ich will sagte ich ihr und das sie es wehre und keine andere ) ich fragte sie auch ob sie mich noch lieben wurde sie sagte das sie mich noch lieben würde. jetzt ist meine Frage was ich machen soll ? kämpfen werde ich auf alle fälle da lass ich mich auch nicht beirren

22.12.2014 15:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag