59

Auszug ohne Vorankündigung

B
Mein Freund ist am 19.12 ohne Ansage ausgezogen und wieder zurück zu seiner ex . Er sagt er ist im Wechselbad der Gefühle und liebt uns beide .
Jetzt posten er auf Facebook seither nur bilder aus unserem Urlaub und von unserer Bank an der wir uns das 1. Mal getroffen haben. Was soll ich davon halten . Wie gehe ich damit um.

29.12.2022 18:59 • x 2 #1


aequum
Zitat von Bine73:
Mein Freund ist am 19.12 ohne Ansage ausgezogen und wieder zurück zu seiner ex . Er sagt er ist im Wechselbad der Gefühle und liebt uns beide . ...

Lass ihn ziehen und schau nach vorn ohne ihn.

29.12.2022 19:08 • x 5 #2


A


Auszug ohne Vorankündigung

x 3


M
Hallo Bine,
Mensch was ein Mist.
Jetzt gilt es erst einmal alles notwendige in die Wege zu leiten damit du zur Ruhe kommen kannst!

Zitat von Bine73:
Was soll ich davon halten

Nix! Er hält dich mit Erinnerungen auf Facebook warm. Liegt aber im Bett einer anderen. Wenns ihm nicht mehr passt, klopft er dann wieder bei dir.

Zitat von Bine73:
Wie gehe ich damit um.

Na ins Wartezimmer gehörst du doch nicht.
Also auf auf, alle Türen zu!
Regel was noch geregelt werden muss und dann, blockieren, löschen usw!
Adieu Monsieur!

2023 startet mit dir!

29.12.2022 19:17 • x 8 #3


MafusCage
Die Fakten sind das A und O. Er postet Stati, ist aber in der Realität nicht an deiner Seite und lässt dich allein. Handle entsprechend. Lass dich nicht warmhalten.

29.12.2022 19:28 • x 4 #4


tina1955
@Bine73, das ist ja eine mehr als primitive Aktion, dass er Bilder postet, die an eure Zeit erinnern.
Sicher ist es gewollt von ihm und er möchte sich in Erinnerung bringen.
Dabei erreicht er ja auch, dass Du Dir Gedanken machst und grübelst....
Er sagt, er kann sich nicht entscheiden, obwohl er sich ja bereits entschieden hat, indem er zu seiner Ex zurück gegangen ist.

Obwohl es Dir weh tut, schau einfach nicht mehr auf Facebook nach. Er möchte sich interessant machen und Dich auf die Wartebank setzen.

Sei Dir einfach mehr wert und mache einen fetten Haken ran.

29.12.2022 19:35 • x 4 #5


VictoriaSiempre
Zitat von Bine73:
Mein Freund ist am 19.12 ohne Ansage ausgezogen und wieder zurück zu seiner ex .

Wie lange ward Ihr denn zusammen und wie lange war er vorher von seiner Ex getrennt?

29.12.2022 19:45 • x 2 #6


B
Wir waren 2 Jahre zusammen und er hat mind. 3 Jahre räumlich getrennt von seiner Frau gelebt. Darum verstehe ich es ja noch weniger dass er zurück ist.

29.12.2022 19:51 • x 5 #7


I
Lass dich nicht warmhalten, wenns mit der Ex wieder an die Wand gefahren ist, kommt er wieder, weil er liebt euch ja beide. Blödsinn, wie schon gesagt wurde, es zählen die Taten, nicht die Worte, und seine Tat ist, dass er nicht bei dir ist

29.12.2022 19:57 • x 7 #8


tina1955
Zitat von Bine73:
Wir waren 2 Jahre zusammen und er hat mind. 3 Jahre räumlich getrennt von seiner Frau gelebt. Darum verstehe ich es ja noch weniger dass er zurück ...

Dann ist er noch verheiratet ?

29.12.2022 20:16 • #9


B
@tina1955 ja@tina1955

29.12.2022 20:25 • x 1 #10


tina1955
Okay, er lebte räumlich getrennt in einer eigenen Wohnung oder bei Dir ?

29.12.2022 20:27 • #11


tina1955
Wenn er jetzt vor seinem Auszug gesagt hat, er lebt im Wechselbad der Gefühle und liebt euch beide, dann bist sowohl Du, als auch seine Ex (Nochfrau) ganz offensichtlich in Warteposition gehalten worden.

Ein wirklich mieses Spiel, was er da mit euch beiden veranstaltet hat.

Wenn Du Dich aber nach seiner Aktion wieder auf ihn einlässt, dann hat er erreicht, was er wollte.

Beide Frauen.

Und er kann entscheiden, wo er seine Zeit verbringt.

Sei Dir dafür zu schade und verplemper keine Lebenszeit mehr mit so einem Mann.

29.12.2022 20:30 • x 6 #12


B
@tina1955 er lebte 3 Jahre im Haus mit seiner Frau räumlich getrennt und dann bei mir

29.12.2022 21:06 • x 2 #13


tina1955
@Bine73, aber er muss doch regelmäßig intensiven Kontakt zu seiner Frau aufrecht gehalten haben ? Sonst würde er ja jetzt nicht sagen, er liebt euch beide.

Ist Dir denn nie etwas aufgefallen?

Er hat euch beide ganz übel hintergangen.

29.12.2022 21:13 • x 1 #14


CanisaWuff
Habt Ihr Euch die Miete geteilt und kommst Du nun in finanzielle Schwierigkeiten?
Das wäre echt übel...

29.12.2022 21:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag