1

Ohne Vorankündigung verlassen - Wahnsinnsschmerz

B
Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch ereilt. Vor einem Tag hat mich mein Freund ohne Vorankündigung plötzlich verlassen. Er hat während ich auf der Arbeit war, seine Sachen komplett aus der Wohnung geräumt und seinen Namen vom Klingelschild entfernt. Als ich nach Hause kam fand ich den Schlüssel im Briefkasten vor.

Wir haben zwar erst zwei Monate zusammen gelebt, waren aber sehr glücklich. Er hat nie eine Andeutung gemacht, mit etwas unzufrieden zu sein.

Damit ihr die Vorgeschichte wisst: er ist noch verheiratet und hat seine Frau für mich verlassen. Ich habe ein Jahr darauf gewartet Und dann hat er sich konkret für mich entschieden. Er ist 58 Jahre alt und ich bin 43 Jahre alt.

Ich habe schon gedacht mir das Leben zu nehmen, meine Freundin hat mich davon abgebracht. Er antwortet nicht auf meine Entschuldigung oder fragen , Steht aber in Kontakt mit meiner besten Freundin.

Ich kann weder schlafen noch essen, bin schon mehrmals zusammen geklappt und bin nur am weinen. Er hat mir geschrieben dass er mich für immer liebt, ich ihn aber enttäuscht hätte. Das war gestern. Seitdem reagiert er auch nichts mehr was ich geschrieben habe.Mein Gesundheitszustand ist sehr schlecht, ich muss ständig mich übergeben und habe Panik und Angstattacken.
Der Mann ist die Liebe meines Lebens und ich kann weder arbeiten noch klar denken. Ein Leben ohne ihn ist für mich nicht vorstellbar.

Bitte helft mir, ich bin am Ende.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

19.03.2015 20:10 • #1


J
Tag 5.....
warum ist das Leben so einfach?
Man kann genau sagen was falsch war und stellt noch Fragen....
Ich nicht mehr, es ist als wenn man ein Auto kaufen will und hat nicht gesagt dass man Raucher ist, 80 tausend Kilometer fährt und 5 Unfälle im Jahr hat, da würde der Leasingnehmer auch sagen: Nein
So ist es, bleiben wir doch bei der Sache, wir werden verlassen und gucken nicht auf dass was der Grund ist---
Ich sage JA, Ja zu allen Fehlentscheidungen...
ach ne...
habe keinen Bock mehr darüber zu schreiben was ich alles falsch gemacht habe, ich kann es genau sagen... und deshalb:
Nochmal durchstarten und alles NEU und BESSER machen...

19.03.2015 21:00 • x 1 #2


A


Ohne Vorankündigung verlassen - Wahnsinnsschmerz

x 3


VictoriaSiempre
Liebe Brokenwingsfeeling,

es tut mir sehr leid, was Du gerade erlebst. Schön, dass Du eine gute Freundin hast, die Dich auffängt und Dich von Dummheiten abhält. Denn Dein Leben wegzuwerfen wäre eine große Dummheit!

Deine Verzweiflung und das tiefe Jammertal, in dem Du gerade sitzt, kennen die meisten hier. Und auch wenn Du es gerade nicht für möglich hältst: Es wird tatsächlich wieder besser.

Wenn Du alleine nicht zurecht kommst, dann geh zu Deinem Hausarzt. Scheue Dich nicht, Deine Situation zu schildern und lass Dir helfen. Er kann Dich zu einem Psychologen überweisen oder Du kannst auch nach Beratungsstellen fragen bzw. im Internet danach suchen.

Ist er denn zu seiner Frau zurück oder ist eine Nummer Drei ins Spiel gekommen? Sein Verhalten Dir gegenüber ist völlig indiskutabel - aber leider nicht ganz untypisch für Menschen, die zweigleisig fahren. In den allermeisten Fällen lieben sie genau eine Person von Herzen: Sich selbst.

Das wird Dir im Moment kein Trost sein, aber es wird der Tag kommen, an dem Du das siehst!

Ich wünsche Dir alles Gute!

19.03.2015 21:10 • #3


H
Liebe BrookenWingsfeeling,

er ist nicht unzufrieden gewesen und ich denke mal, dass er dich auch geliebt sowie die Zeit mit dir genossen hat.

Du würdest jetzt gerne etwas anderes hören, aber

die Wahrheit ist vermutlich folgende, er hat seine Frau für dich verlassen und nun hat er dich wieder für sie verlassen. Nachdem der Reiz der verbotenen Früchte verschwunden und der Alltag gekommen war, ist ihm bewusst geworden, wie viel ihm seine ehemalige Familie doch noch bedeutet.

Ich kenne viele gleichartige Geschichten und dort ist es zumindest so gewesen. Gerade Männer wollen dann wenig reden und ziehen heimlich von Dannen.

VG Holzer

19.03.2015 21:18 • #4


Rainbow 33
Liebe Brokenwingsfeeling,
wofür hast du dich denn bei ihm entschuldigt? Er hat dich doch ohne Erklärung sitzen gelassen.
Was für eine feige Nummer! Versuche zu verstehen dass dieser Mann keinen Respekt mehr von dir verdient und dass du ohne ihn besser da stehst auch wenn es gerade sich nicht so anfühlt. Es ist so! Er verdient dich nicht!
Mach bitte keine Dummheiten...das Leben ist viel zu kostbar und auch wenn es gerade sehr schmerzt, es wird besser und du wirst noch viel Glück in deinem Leben erleben! Gehe wirklich zum Arzt, mir hat es auch geholfen über die erste schlimme zeit, wo gar nichts ging bei meinem letzten Liebeskummer.
Versuche zu essen, auch wenn nur ein bisschen...und denke in nur kleinen schritten am Tag. Von hier zu was esse ich, was mache ich danach, duschen, anziehen...ich weiss dass anfangs alles eine Hürde darstellt. Aber wenn du dich zwingst, wird es von tag zu tag besser. Denke bloss nicht an die Vergangenheit oder an die Zukunft...nicht weiter als die nächste Stunde.
Fühl dich gedrückt!
Du bekommst das hin!
Rainbow

19.03.2015 21:22 • #5


B
Vielen Dank für eure Antworten. Ich versuche mir im Moment auch einzureden dass er mich nicht verdient hat. Es gelingt mir nicht. Alles in mir sehnt sich nach ihm. Ich hab mich auch schon zum Deppen gemacht und ihn geschrieben das ich um ihn kämpfen will. Es gibt keinerlei Reaktion von ihm.

Meine beste Freundin hat ihn vorhin auf Whatsapp angeschrieben und gefragt ob alles in Ordnung wäre. Seine Antwort: Nein

Ich versuche gerade in meinem Kopf Gründe zu finden ihn zu hassen. Ich sehe in jeder Ecke der Wohnung Erinnerungen und Gegenstände. Das ist wie ein Dolchstoß in Herz und ich kriege immer einen Weinkrampf.

liebe Männer da draußen, warum redet er nicht mit mir, wenn er doch zu meiner Freundin sagt das er mich für immer lieben wird? Braucht er einfach Zeit? was meint ihr?

Danke für eure Anteilnahme

19.03.2015 21:39 • #6


K
Hallo allerseits!

Meine Freundin hat sich auch nach 2,5 Monaten von mir getrennt. Die absolute Härte war das es 3 Tage nach dem Urlaub gewesen ist! Sie käme mit meiner Art nicht klar! Das hätte sie im Urlaub gemerkt und sich dort schon Gedanken gemacht, sich von mir zu trennen!

Natürlich blieb mir nichts anderes übrig, als diese Entscheidung von ihr hinzunehmen!

Ich ging dann sofort hin und änderte alles in den sozialen Netzwerken.
Daraufhin blockierte sie mich bei Facebook, WhatsApp! (Mehr besitze ich nicht

Wir trafen uns 4 Tage später um privaten Sachen auszutauschen, die noch bei dem jeweils anderen in der Wohnung gelegen haben. Am gleichen Tag Abends kam dann von ihr noch eine SMS, die so formuliert war, dass es sich so anhören würde, das ich eine neue hätte? Keine Ahnung was diese SMS sollte!? Ich habe nicht geantwortet.......viel schlimmer! Ich bin 2 Tage nach ihrer fragwürdigen SMS zu ihr Nachhause gefahren und habe an ihrer Wohnungstür geklingelt!

Wie kam es natürlich? Sie hat nicht geöffnet. Ich rief an um ihr mitzuteilen das ich es bin ! Was macht sie!? Ja schön! Ich bin umgezogen, liege im Bett und bin ziemlich müde! Ich will jetzt nicht reden! Hab ich mich verabschiedet und bin Nachhause gefahren.......

Diese Sache ist am kommenden Sonntag 2 Wochen her.......seitdem absolute Funkstille!

Meinen größten Kummer habe ich überstanden.....ich leide wenige Tage sehr intensiv und dann lässt das bei mir nach!

Ich habe viel gelesen von der Kontaktsperre und denke auch, dass es in meiner Situation die beste Methode ist, diese Trennung zu verarbeiten.

Weil ein Comeback von ihr (was ich innerlich natürlich hoffe! Obwohl die Hoffnung Tag für Tag nachlässt), langsam aufgebe. Habe zwar gelesen das Frauen einen vermissen müssen usw.

Aber wenn eine Frau sich trennt, dann hat sie vorher schon teilweise wag ich zu behaupten innerlich abgeschlossen. Wo ein Comeback natürlich fast auszuschließen ist!

Allerdings verstehe ich Ihre SMS nicht? Freunde und Familie meinten, sie hat irgendwo Kontakt gesucht. Ja gut okay, aber wieso hat sie mich dann draußen stehen lassen?

Ist für mich schwer zu verstehen! Weil es kein absolutes klares NEIN, es ist aus gegeben hat.

Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein? Weil meine Hoffnung noch zu groß ist!?

Aber zwei Wochen keinen Kontakt spricht ja eigentlich für ein klares Nein........

Kämpfen und hinterherrennen auf keinen Fall! Ich möchte meine Würde behalten und auch irgendwo meinen Stolz........

Was denkt ihr?

meine Oma sagte mal
Wenn du Krach hast, lass es krachen! Wer dich gerne hat kommt zurück! Geht die Liebe mal kaputt und ist dein Freund/in Weg! Und es ist nichts mehr mit Lamour! Alles alles heilt die Uhr

19.03.2015 22:23 • #7


U
@BrokenWingsfeeling

Erstmal dank für deine Antwort bei mir im Blog!

Jetzt zu dir und deiner Situation....ähm, was ich nicht versteh, womit hast du deinen Freund eigentlich ENTTÄUSCHT?
Denn darüber les ich hier nichts?
Geh mal davon aus, das du es selbst nicht weiß und ER wohl dies nur als VORWAND nimmt um das zu beenden!
Oder ist etwas passiert, was du vielleicht falsch gemacht hast, denn du hast geschrieben, das du dich bei ihm entschuldigt hast...ähm für war?

Liebe Grüß Ulrich von und zu;-)

20.03.2015 20:34 • #8


M
liebe BrokenWingsfeeling

ihr wohnt erst so kurz zusammen und
er ist jetzt schon nicht in der lage,
mit dir ein problem zu besprechen ?

das finde ich am schlimmsten.
wenn er es jetzt am anfang schon nicht schafft,
ein problem anzusprechen und gemeinsam zu lösen,
wie sollte es denn dann weitergehen,
falls er zurückkäme...?

und all dieses grosse liebe gelaber,
aber im gleichen atemzug heimlich ausziehen
und dann nur noch kontakt zu deiner freundin...

ist doch höchst unreifes verhalten...

und von liebe merke ich hier gar nichts,

denn er tut dir etwas sehr schlimmes an

und du zerbrichst dir den kopf was du falsch gemacht hast....
nichts.....
denn sonst wüsstest du es......

es gibt einfach nichts, was das rechtfertigt....
da stimmt sehr viel nicht mit ihm,
seine exfrau kann sicher mehr davon berichten.....

20.03.2015 20:51 • #9


B
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für eure Antworten! Ich war noch nicht in der Lage zu antworten, weil es mir gesundheitlich so schlecht geht dass ich schon zweimal zusammen geklappt bin.

Um eure Fragen zu beantworten, nein es ist keine andere Frau im Spiel.

Ich habe mich entschuldigt, weil er sagte ich hätte ihn enttäuscht. Womit genau hat er zwar nicht formuliert, aber ich vermute mal, weil ich öfter an seine Liebe gezweifelt habe. Und das wohl vermittelt habe. Das lag aber nur daran, dass ich solche Angst hatte, dass er wieder zu seiner Frau zurückgeht. Obwohl es dafür nie Anzeichen gab und er ihr auch konkret gesagt hat dass er nicht mehr zurück kommt (am Telefon in meinem Beisein).

Meine Freundin hat ihm gestern eine Nachricht gesendet, und ihn gebeten mir wenigstens Klarheit zu geben, ob er die Beziehung für beendet ansieht oder was auch immer.

Daraufhin hat er sich gestern Morgen gemeldet und hat geschrieben ich solle ihm Zeit lassen, er möchte sich alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich habe kurz geantwortet, dass er sich die Zeit nehmen soll, dass ich ihn lieber und ihn bitte mir noch eine Chance zu geben und zu mir zurückzukommen.

Zu diesem Zeitpunkt war ich noch auf dem Kenntnisstand, dass er zu seiner Frau zurück gegangen ist. Das stimmt aber wohl überhaupt nicht, wie ich mittlerweile weiß.er hat meine Freundin geschrieben, dass er ins Krankenhaus musste und seine Sachen bei einem Freund zwischengelagert hat. Er wäre wohl noch eine Woche im Krankenhaus. Sie sollte es mir aber nicht sagen.

Gestern Abend hat er Kontakt zu mir aufgenommen und mir von sich aus erzählt das er im Krankenhaus ist. Ich solle mir wegen der Gesundheit keine Sorgen machen. Wie es mir geht oder über uns, darüber kein Wort.ich hatte auch solche Angst nachzufragen, weil ich ihn nicht wieder verschrecken wollte.

Er hat dann gefragt, ob er sich morgen wieder melden darf (also heute). Ich habe dann geschrieben gerne darfst du dich melden. Ich hoffe das du mir die Chance gibst und wieder zu mir zurückkommst. Wünsche dir einen guten Aufenthalt im Krankenhaus.

Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, die Nachricht aber gelesen.jetzt habe ich schon wieder totale Angst, dass ich zu viel geschrieben habe und er sich jetzt wieder unter Druck gesetzt fühlt und was meint Ihr? Bitte helft mir ich bin völlig fertig und am Ende.

Was soll ich jetzt tun, was meint ihr?

Ich habe jetzt schon fünf Tage nichts mehr gegessen. Ich klammere ich mich an die Hoffnung, dass er noch nicht abgeschlossen hat, sonst wäre er doch wieder zu ihr zurück gegangen. Was meint ihr?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

21.03.2015 13:12 • #10


U
@BrokenWingsfeeling

Oh jeeeee!
Man man, wenn ich das alles so les, wird mir ganz flau im Magen...ne ne neeeee!

Pass mal auf Süße,
zuerst einmal, mach dich nicht so verrückt! Das bringt dir nichts und verschlimmert das alles ums 100fache!

zweitens, wieso entschuldigst du dich für etwas, was du garnicht genau weißt, das es der Grund ist und zudem, was ist daran schlimm, Angst zu haben!?
Angst vor dem Verlust, wenn gewisse Dinge im Vorfeld schon einem Angst machen, sollte man nicht als Grund nehmen, das es den anderen Nervt...wie erkläre ich das jetzt, was ich mein...hmmm!?!?!?

Wenn er dir diese gewisse SICHERHEIT nicht gegeben hat, die du gebraucht hast, da du Angst hattest, das er zu seiner Frau zurück geht, muss er sich auch nicht wundern, wenn du ihn mehrfach wegen diesem Gefühl das du in der hattest, dies Unsicherheit, angesprochen oder diese Angst Attacken eben über dich rein brachen, sollte er wohl das Verständnis aufbringen, dir die Angst zu nehmen!

Wenn dem nicht so ist, oder war...na herzlichen glückwusch!
Ich für mein teil, auch wenn sich das Gegenüber keine Sorgen zu machen brauch, aber doch Angst hätte, wäre es keine Last für mich, ihr diese Angst zu nehmen und mir würde nicht im Traum einfallen, deswegen schluss zu machen...oder mich zurück zu ziehen!
Wobei man auch nicht vergessen soll, das sowas nicht zum AlltagsThema werden soll...das man damit, wenn das so wäre dann, schon eine Belastung wäre!

Aber davon geh ich mal gerade nicht aus, das du so warst!...oder doch?

Irgendetwas muss ja vorgefallen sein, das ihm nur noch die Möglichkeit gab, sich daraus zu befreien...aber wenn er darüber nicht reden will, kann man wohl nichts machen und du stehst, so schwer das eben mal ist, mit dem Rücken an der Wand und musst versuchen, das alleine zu regeln, oder eben so wie ich es versuche und viele andere hier, es zu vergessen...dich frei zu machen...frei von Schuld und vorwürfe bringen da ja auch nichts...sich ohne Grund diese zu machen!

wir können jetzt Rätzeln bis uns die Köpfe platzen aber zu einem Ergebnis werden wir nicht kommen, dafür haben wir keine Antworten, die du von IHM erwartest, erhoffst, oder wie auch immer!

Ich weiß, das alles hilft dir und deinem Verlustgefühl absolut nichts...denn die Fragen werden wohl nicht von heute auf morgen weg gehen...zudem kommt noch, das die Kraft schwindet und Kraft brauch man um es zu verarbeiten...wo wir gerade bei dem Thema ESSEN sind...du musst was ESSEN, auch wenn man null Bock drauf hat...ohne ESSEN=keine Kraft=keine Verarbeitung=voll Doof;-)!

Willst du jetzt, ein Leben lang, einem Geist nach rennen?
Ich frage das ganz bewusst! Denn, du solltest dich dies mal fragen, was du damit bezweckst für dich, das du an Ihm so festhältst!?
Versteh mich bitte nicht falsch...du weißt, ich mache sowas ähnliches wie du mit, vielleicht noch ne Nummer, da sie immer noch bei mir ist und ich das jetzt nicht als schlimmer darstellen möchte, nein, ganz im Gegenteil...ich möchte dir sagen, das es mir absolut SCH.EISS geht und ich genau versteh was du gerade durch machst, doch ich frage mich sehr oft, und dies haben mir auch schon andere gesagt und geschrieben, wieso ich mich so FERTIG mache?

Auf einer Seite mach ich das garnicht, aber auf anderer Seite schon...das eine is mein Kopf, der mir sagt, wenn der Mensch mich nicht will wie ich bin, dann soll er zum Teufel gehen und mein Herz, klar mein Herz schreit immer wieder nach Ihr und fragt warum, was auch ganz normal ist....nicht verwerflich oder doof!
Aber mein Kopf übernimmt 80% des Tages, und Abends wenn ich alleine bin, oder sie mal nicht da ist, oder wie auch immer in diesen Momenten über wiegen dann ebnen diese 20% Herzschmerz!

Am Anfang war das genau umgekehrt und nach einer gewissen Zeit, war es 50/50% und heute sind es eben schon 80/20%...wie du sehen kannst....kann eine, oder die Große Liebe auch über standen werden.
Ich sag nicht, das ich, wenn ich an den 100% angekommen bin, sie vergessen hab, ich denke dann ist der Schmerz weg, denn ich im Herzen zur Zeit noch verspüre...werde sie auch bestimmt immer noch LIEBEN...da sie eben ein Bereich in mir berührt hat, den noch nie jemand gesehen hat, geschweige berührt hat!
Ob es mir gerade gut geht, wenn ich darüber mit dir schreib?...wenn ich dir das erzähl?
NEIN, ganz uns garnicht...es kommen Gefühle hoch, Erinnerungen und und und...die ich eigentlich vergessen mag aber die eben Bestandteil meines Lebens werden können, wenn ich nicht los lass, oder eben nur Erinnerungen sind, wenn ich für mich entscheide, das es mir nicht gut bekommt, dies mein Leben zu belasten!
Die Entscheidung musst du jetzt schon treffen...sowie, das du was essen muss...denn willst du, das ein anderer Mensch, soviel MACHT über dich hat, das obwohl er garnicht mehr da ist, dir dein Leben zur Hölle machen kann?

Ich denke wohl nicht!

Ergo, mach du mal den ersten Schritt und mach mir mal den Gefallen und ISS mal was...egal was...aber tue es!

Ich kann und werde nur für dich da sein können, wenn du auch ein wenig auf mich hörst, denn ohne Kraft, kannst du meinen WIRREN Sätzen nicht folgen können auf dauer...ich lach mich weg...du lachst jetzt doch nicht...oder doch?;-))))

Also, auf jetzt...also ich kann den Kühlschrank bis hier her HÖREN...Hörst du?...ISS mich...hmmm, lecker... !

Liebe Grüße Ulrich

21.03.2015 16:23 • #11


U
@BrokenWingsfeeling

PS...hab voll was vergessen!

Was bringt es dir, von anderen zu hören, das er dich angeblich noch liebt?

Ich denke, er will sich bei anderen nur Glücklich quatschen...sich vielleicht das schlechte Gewissen weg zu reden...und mal ehrlich, wenn er sich für seine EXFRAU entscheiden würde, dann soll er doch gehen...wenn er in dir nicht das sieht, was er brauch, dann mach dich nicht rund, du hast es probiert, mehr kannst du nicht machen...oder willst du deine Selbstachtung für so jemand an den Nagel hängen?

Ich werde auch nicht mehr zurück gehen zu meiner EX nur weil ich sie noch Liebe und sie vielleicht irgendwann mit dem Finger schnippt!

Mach dich nicht Fertig...denk mal über meine Worte nach!

GLG Ulrich

21.03.2015 16:29 • #12


U
nur für dich!

21.03.2015 18:19 • #13


M
Ich habe mich entschuldigt, weil er sagte ich hätte ihn enttäuscht. Womit genau hat er zwar nicht formuliert, aber ich vermute mal, weil ich öfter an seine Liebe gezweifelt habe. Und das wohl vermittelt habe. Das lag aber nur daran, dass ich solche Angst hatte, dass er wieder zu seiner Frau zurückgeht. Obwohl es dafür nie Anzeichen gab und er ihr auch konkret gesagt hat dass er nicht mehr zurück kommt (am Telefon in meinem Beisein).

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass fehlendes Vertrauen bzw. Misstrauen einem Partner schon sehr zusetzen kann. Er kann dir ja auch dabei nicht helfen, ihm zu vertrauen....die Ängste sind in dir.
Er hat dir ja deutlich gezeigt, wie viel du ihm bedeutest. Und er sagt, dass er dich liebt, auch jetzt, wo ihr getrennt seid. Wenn man einen Menschen verlässt, obwohl man ihn liebt, muss man einen gewaltigen Leidensdruck spüren. Wahrscheinlich hat ihm dein Misstrauen mehr verletzt, als du vermutest.

Vor allem weil es ungerechtfertigt ist und er dir nie Grund gegeben hat, zu zweifeln. Ich kann sein Verhalten gut nachvollziehen, ich wäre auch gegangen....und wenn auch nur, um ein Signal zu geben, dass du zu weit gehst mit dem Misstrauen. Irgendwie muss sich ein Mensch ja Gehör verschaffen, wenn die normalen Kommunikationswege nicht ausreichen.

Ich denke nicht, dass es für immer aus ist, lasse mal was Gras drüber wachsen, jeder von euch beiden kommt was zur Ruhe und irgendwann besprecht ihr eure Situation mit etwas emotionalen Abstand....

21.03.2015 18:45 • #14


B
Lieber Ulrich, vielen Dank für deine Worte. Ich musste wirklich lächeln als du das mit dem Kühlschrank geschrieben hast. ich hab ein Stück Brot gegessen, bis jetzt ist es drin geblieben ..

Es ist schön, dass es da jemand gibt der meine grandiose Verzweiflung versteht, ich dachte schon das ich nicht mehr richtig im Kopf bin weil ich nur weinen und schreien kann.. Sich Angst und Panikattacken abwechseln.

Du schreibst du würdest nicht zu deiner Ex zurückgehen, soweit bin ich noch lange nicht. Wenn er sagt er möchte zurück, ich würde sofort Ja sagen. Ob das richtig ist? Keine Ahnung...Ich hab das Gefühl, ihm zeigen zu wollen dass ich ihm glaube das er mich wirklich liebt... Nur, wovon ist das abhängig dass er mir diese Chance gibt? Ich hänge in der Luft, total, ich weiß wieder was er fühlt noch was er denkt.. Ich habe ihm auch eine zweite Chance gegeben als er mal Mist gebaut hat..

Auf der einen Seite komme ich mir total unwürdig vor, wie ein Häufchen Elend.

Im Beruf und im Alltag stand ich immer meine Frau, werde von allen als Kämpferin betrachtet, aber ich liege hier und bin ganz unten angekommen.ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mich mal wegen einem Mann so erniedrigen könnte.

Das Handy liegt neben mir und ich starre es an wie ein Kaninchen, er hat gefragt ob er heute schreiben darf, bis jetzt noch kein Wort. Ich hab mir einen Tee gemacht, und dann gleich wieder einen Weinkrampf bekommen, weil er mir den Tee gekauft hat.

Das schlimme ist, das hatte ich bisher noch nicht erwähnt, wir haben auch die gleiche Arbeitsstelle.da wir in zwei verschiedenen Gebäuden arbeiten, und er im Schichtdienst tätig ist, kann man sich vielleicht aus dem Weg gehen. Aber allein das Wissen, dass er so nahe ist, ist die Hölle.

Ulrich, wenn er sich heute nicht meldet, auch wenn er gefragt hat ob er schreiben darf, will er dann nicht mehr? Wie siehst du das als Mann?

Ich bewundere dich total, wenn er hier noch in der Wohnung wäre und Schluss gemacht hätte würde ich durchdrehen...

Danke, dass du für mich da bist! Wenn du Fragen zur Psyche deiner Freundin hast, dann frag mich nur ich versuche dir auch zu helfen! Ich drück dich

21.03.2015 19:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag