Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich hoffe das man mir hier vielleicht helfen kann, mir geht es überhaupt nicht gut und bin total verwirrt
Die ganze Geschichte fing letztes Jahr im November an, da habe ich durch meinen Job (wir sind beide Musiker) jemand kennengelernt und wir haben uns von anfang an gut verstanden. Da er zu der Zeit eine Freundin hatte, war das erstmal nur freundschaftlich.
Da wir beide nicht in der selben stadt wohnen, war der kontakt auch am anfang selten.
Ein halbes Jahr später haben wir uns dann wieder wegen unseres Jobs gesehen, für 2 Wochen.
Von Anfang an war die Connection wieder da und wir haben wirklich 24/7 miteinander rumgehangen und man hat auf jedenfall gemerkt das da was war. Bei ihm musste ich mich nicht verstellen und wir hatten den gleichen humor und konnten über alles reden. Das gleiche hat er auch empfunden.
Long Story short:
nachdem die 2 Wochen rum waren und ich wieder zu hause war, haben wir wirkich jeden tag telefoniert. Und er hat mir dann gesagt das er gefühle für mich hat, die ich auch hatte. Er hat für mich seine Freundin verlassen (sie waren 10 Monate zusammen) und er war sich noch nie so sicher bei einer Frau und möchte mit mir so viel Zeit verbringen wie es geht und ich wäre seine Traumfrau usw usw
Ich hab ihn dann einen Monat später besucht (ich wohne ca. 300 km entfernt von ihm) und es war alles cool. Wir haben Dinge zusammen unternommen, ich hab seine Freunde kennengelernt und er war super happy.
Nach dem 2. Monat fing er an sich komplett zu verändern, er hatte Shutdowns, Meltdowns, hatte Stimmungsschwankungen, braucht sehr viele Ruhephasen, Städtetrips sind zu viel für ihn und manchmal hat er sich 1 Tag nicht gemeldet weil er komplett fertig war und müde.
Sein bruder ist Autist und da ein Freund von mir auch Autist ist, fielen mir diese Sachen dann auch sofort auf.
Zu seiner Familie: seine Mutter und seine 2 Schwestern sind bi-polar. Zu 100 Prozent.
Seit ein paar Wochen häufen sich die Probleme bei ihm (Geldprobleme, gesundheitliche Probleme weil er laut Doktor warscheinlich MS hat, sein Kater stirbt bald, Opa liegt im Krankenhaus wegen Demenz).
Seit dem distanziert er sich komplett von mir emotional, er vertraut mir nicht, erzählt nichts mehr.
Es gibt Momente da zeigt er kurz zuneigung aber dann ist er wieder komplett kalt und wie ein Roboter.
Auf die Frage ob er glücklich mit mir ist sagt er nur ich weiß es nicht, ich kann meine gefühle nicht beschreiben und küsst mich und umarmt mich dabei.
Am Sonntag wollte ich mit ihm darüber sprechen und ich habe ihm gesagt das ich ihm das noch nie wirklich gesagt habe aber das ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will egal was passiert.
Dann war ne Pause und er meinte das er nicht weiß was er darauf antworten soll. Ich hab dann angefangen zu weinen und er meinte das es ihm leid tut aber er glaubt das ich mehr gefühle für ihn habe als er für mich.
Und das hat mich voll aus der bahn geworfen.
Er meinte er wollte das es funktioniert aber er weiß es selber nicht. Er weiß nur das er mich sehr mag und mich nicht verlieren will.
Aber er hat so viele Probleme auch mit sich selber, er liebt sich nicht selber und seitdem das mit seinem Opa ist hat er angst vorm älter werden und sterben.
Wir haben 10h telefoniert und auch gefacetimed, wir haben beide stundenland geweint und uns nur angeschaut.
ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, es tut so unendlich weh auch wenn es nur 5 Monate waren.
Aber da war einfach von Anfang an eine Verbindung als wir uns vor einem Jahr das allererste mal getroffen haben.
Ich kann nicht ohne ihn, ich vermisse ihn so sehr und ich weiß nicht mehr weiter ((
Die letzten 3 tage hat er mir geschrieben das er an mich denkt.
07.10.2022 16:55 •
#1