Back to life aber langsam

B
Das hier ist die Geschichte meiner Ex-Beziehung, die Geschichte meines ganz persönlichen Dramas, wie sie bestimmt einige von euch kennen...
Ich war über 6 Jahren mit meinem Ex zusammen. Er war mein erster richtiger Freund und meine Liebe war unendlich.
Viele haben gesagt, dass wir nicht zusammen passen, dass wir zu unterschiedlich sind. Das hat uns aber eher mehr zusammen geschweißt...
Er war schon immer mehr der Frauen-Versteher und hatte einige weibliche Freundinnen...das hat unsere Beziehung aber nie großartig gestört.
Durch das Studium habe ich dann neue Freundinnen gewonnen, mit einer hab ich mich auch echt gut verstanden.
Wir waren dann für ein Jahr zusammen im Praktikum, haben zusammen gewohnt und uns täglich gesehen. Wir konnten über alles reden und haben viele Gemeinsamkeiten in der Vergangenheit entdeckt.
Ich war der Überzeugung eine Freundin auch über das Studium hinaus gefunden zu haben. In ihrer Beziehung hat es im letzten Jahr sehr gekriselt. Sie hat mir viel anvertraut. Mein Ex hatte auch immer ein offenes Ohr für sie...die beiden haben immer mehr geschrieben.
Viele meiner Freunde haben mich gewarnt, gesagt dass sie falsch ist...Nein ich habe mit ihr geredet und war mir sicher dass sie meine Freundin ist (schon seit 5 Jahren).
meine Beziehung ist dann auch in eine krise gekommen, er hat sich immer weiter entfernt und ich kam nicht mehr an ihn dran.
Im Dezember 12 hat er sich von mir getrennt. ich dachte ich sterbe. Ich dachte ich komm da nie wieder raus. Ein sehr kleiner teil von mir war erleichtert dass diese Verletzungen nun ein Ende hatten...
...dachte ich....
Ich habe mit meiner Freundin oft über die Situation gesprochen, dass wir beide mit ihr befreundet sein wollen...habe auch mehrmals gefragt, ob sie was miteinander haben. Sie haben mir beide offen ins Gesicht gesagt dass da nix ist.
ja und was sich hier wohl viele denken können, es kam wie es kommen musste...ich habe über freunde erfahren, dass sie schon 8 Wochen nach der Trennung was miteinander angefangen haben und mich wochenlang belogen haben.
Er hatte den Mut sich zu entschuldigen und mir das ins gesicht zu sagen...von ihr hab ich eine email bekommen: es ist nicht die feine englische art gewesen, das wüßte sie...
ich glaube ich wusste vor schmerz nicht mehr was ich machen soll. Ich habe hier viel mitgelesen aber ich glaube ich habe erst heute den Mut gehabt und die Kraft das zu schreiben. Danke...

15.08.2013 12:33 • #1


M

ganz herzlich willkommen hier...

schlimm gleich freund und freundin zu verlieren...

aber vielleicht besser....sie sind beide feige und verdienen sich....

15.08.2013 13:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag