1

Bald 1 Jahr von der Ex Getrennt

A
Hallo Gemeinde,
dachte ich schreib mal wieder was nach so langer Zeit....Bin jetzt fast,am 08 März 1 Jahr von meiner Ex getrennt und mir gehts einfach blendend,das leben könnt nicht schöner sein....Hatte in dem einen Jahr auch 2 Beziehungen,die aber nicht gehalten haben,hatte was mit meiner Nachbarin,finanziell gehts mir auch wieder besser....Da hätte ich am anfang meiner Trennung nicht im Traum dran gedacht das es mir mal ohne Sie besser geht...Das Leben macht einfach wieder Spaß,ich geniesse die Ruhe zu hause....Hab in der Zeit auch fast meine komplette Wohnung renoviert...Ich werd jetzt auch erstmal Single bleiben weil das Single leben doch ziemlich viele Vorteile bietet.....

Ich hoffe meinen Leidensgenossen vom letzten Jahr gehts auch besser...

29.01.2014 20:27 • #1


R
Hallo Andreas,

bin erst seit kurzem dabei, aber genauso lang getrennt.

Über Deinen offenherzigen Beitrag musste ich schmunzeln.
Nicht darüber, dass es Dir jetzt blendend geht, das finde ich klasse!
Aber die Aussage, dass Du in dieser Zeit 2 Beziehungen hattest, u.a. mit Deiner Nachbarin.

Ich dachte mir in diesem Moment, tja, da könnten wir Frauen was von den Männer lernen. Ich selbst wäre niemals auf die Idee gekommen, mir so schnell wieder einen neuen Mann zu suchen, geschweige denn praktischer Weise den Nachbarn zu nehmen.

Aber es ist ja bekannt, dass Frauen anders verarbeiten als Männer. Ich hätte es nicht gekonnt, aber mehr Spaß hätte es wahrscheinlich schon gemacht....

Und ehrlich gesagt, nach jahrelanger Partnerschaft bin ich auch so ziemlich aus der Übung. Ich weiß gar nicht, worauf ich bei einem neuen Mann achten sollte, woran ich merke, ob jemand was von mir will, und was ich im Falle eines Falles tun würde.......Das klingt wohl für Dich ziemlich lustig, aber für mich ist das im Moment ein Problem.

Dann lieber Single bleiben..., hat Vorteile.....ja schon, aber....?

29.01.2014 21:28 • #2


A


Bald 1 Jahr von der Ex Getrennt

x 3


chico
Hey Andreas
Glückwunsch das es dir wieder gut geht!aber auch für das gute Nachbarschaftliche Verhältnis bei dir im haus!..Grins.bei mir sind es jetzt 7 Monate.und ich kann schon das licht am ende des Tunnels Sehen!Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Hey rosenrot,..aber?

29.01.2014 22:50 • #3


R
...naja, da war noch was?!

Allein sein hat viele Vorzüge. Aber wird man dabei nicht auf Dauer auch ein wenig eigenartig oder schrullig?

Was weiß ich? Kenne das Sigledasein ja noch nicht so lange. Inzwischen habe ich mich mit mir auch ganz gut angefreundet. Da ich aber seit 36 Jahre immer in längeren Beziehungen war und noch nie eine Trennung mitgemacht hatte, ist das für mich eben Neuland.

29.01.2014 23:00 • #4


Koelnersingle
Der Beitrag kommt wie gerufen

Auch ich bin jetzt seit einem Jahr (und drei Tagen) von meiner großen blablubb Echs getrennt und kann wieder nach Vorne blicken. Auch ich habe viel Mist gebaut dazwischen (eine Beziehung, Jobwechsel, Umzug) aber letztendlich kann ich heute sagen: Ich bin wieder der Alte. Nur ohne Alte
Nein, so fies will ich garnicht sein. Denn ich merke dass mir jemand fehlt, der mich einfach komplett macht.
Aber deswegen mache ich mich nicht bekloppt - Irgendwann passiert es ja eh mit dem Verlieben, ob man es sich vornimmt oder nicht
Hoffe den anderen macht das etwas Mut, habe auch selbst viel Trost gefunden und tröste auch gerne

Nun denn, bleibt immer positiv - klappert auch gerne die Nachbarschaft ab nach potentiellen Kandidaten - hauptsache ihr seid euch selbst wieder treu
R.

29.01.2014 23:32 • x 1 #5


chico
Hallo Rosenrot

ich habe dir mal eine PN geschrieben.

29.01.2014 23:33 • #6


R
@chico
Die PN ging wohl an die Nachbarin?
Habe keine von Dir erhalten...
bitte nochmal schicken, wenn Du es Dir nicht anders überlegt hast

30.01.2014 09:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag