Hallo,
Wir waren 3 Jahre zusammen und sind seit ca 5-6 Monaten getrennt.
Er hat Schluss gemacht, weil er seine Abschlussarbeit schreiben musste.
Dazu muss ich sageb, dass wir beide vuel stress mit der Uni hatten. Ich habe dann kurz vorher gesagt dass ich nicht mehr kann und zeit brauche. Nach 2 Tage habe ich es aber zurückgenommen. Ich habe leider früher schon öfter gedagt das ich nicht mehr kann, es aber sofort wieder zurückgenommen. Ich weiß dass man es nicht macht. Aber der ganze stress mit der Uni bringt einen manchmal echt durcheinander.
Anfangd bin ich natürlich hinterhergeranng und er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht, dass er nach der arbeut wieder bereut wäre sich neu kennenlernen (Arbeit dauerte ca 4 moante)
Als die arbeit vorbei war meinte er er brauche erstmal zeit für sich und runterzukommen.
Dann haben wir erst mal gesagt dass es uns beiden gut tut wenn jeder zeit für sich hat. Haben dann nur noch alle 5 Tage kurz geschrieben. Jetzt habe ich letztens geschrieben, dass ich nicht mehr weiß was och noch machen soll . ich würde die Trennung akzeptieren aber er würde mir immer noch sehr fehlen. Dann meinte ich noch dass ich nicht verstehe wieso ixh ihm nicht fehle.
Darauf meinte er dann, er hätte nie gesagt dass ich ihm nicht fehle und er würde jeden tag an mich denken. Dann meinte er es würde ihn leid tuen und es macht ihn sehr traurig. Er möchte nicht dass es mir schlecht geht und er weis dass ich such vuel durchgemacht habe. Daraufhin habe ich gefragt ob wir ubs nicht mal wieder seheb könnten. Er meinte das möchte er auch, nöchste woche wenn es ihm besser geht. Er hat im moment ein leichtes down. Also er ist wihl sehr lustlos.er ist auch sehr stresslabil.
Jetzt würde ich gerne wissen wie ihr das einschätzt. Ich liebe ihn noch und würde einer 2 chance nicht abgeneigt seib.mlchte aber auch keine grossen hoffnungen machen. Ausserdem habe ich auch nach dem treffen gefragt.
Grüsse
18.11.2018 09:51 •
#1