Bald habe ich es geschafft

V
Hallo mein Schatz, heute ist wieder einer dieser Tage, die mich runter ziehen ... krank und traurig machen!

WO bist Du, wenn es mir schlecht geht ? Warum kommst Du dann nicht einfach her und hälst mich? Sagst mir, dass alles gut wird ?

Gestern wieder DEINE Angst, dass ich am WE jemanden kennengelernt habe .. wieder eine gute Nacht SMS ... ! Du warst ja beruhigt, weil ich brav war .. hätte Dir vielleicht einen anderen Namen sagen sollen, anstatt den von unserem Kumpel .. hättest Du dann nachgehakt? Hättest Du mir dann gesagt, dass Du vorbei kommst ?

Ja, Du nimmst Dir jede Woche Zeit mich zu sehen ... ja, Du schreibst mir ... ja, Du sagst mir, dass Du mich lieb hast! Aber DU bist nicht erreichbar für mich ! Du bist nicht der, wo ich einfach hin fahren kann, Du bist nicht der, der mich anruft, Du bist nicht der, der meine Tür aufschließt, weil er Sehnsucht hat, Du bist nicht der, der mit mir zusammen den Einkauf, die Wäsche und den Abwasch erledigt ! Nein, Du bügelst Deine Sachen in deinem Haus, Du erledigst den Abwasch mit Deiner Frau, Du erledigst den Einkauf mit Deiner Frau, Du schließt EURE Tür auf !

Weißt Du, ich weiß nicht, was im meinem Hirn nicht mehr funktioniert, weiß nicht, warum das alles so ist, wie es ist! Warum geht es mir so schlecht? Warum fühle ich mich nur gut, wenn ich merke dass Du gedanklich bei mir bist? Warum muss ich so viele Tränen verschenken ?

Jedes Wochenende die gleichen Lügen, dass alles gut ist, dass ich momentan einfach keine Lust auf eine Partnerschaft habe ... meine Freunde sind besorgt ... mein Lachen aufgesetzt .. mein Spaß hält sich in Grenzen .. mein ständiger Begleiter, der Blick auf mein Telefon ... meine ständiger Begleiter die Sehnsucht und die Angst! Wo bin ich hin ? Die starke P... ? Die Frau, die jeder als starke und selbstbewusste Frau kennt ?

Meine Ausreden um nicht gut drauf sein zu dürfen .. meine Krankheit (die ich zwar im Griff habe, aber das wissen die anderen ja nicht ) .. also glaubt mir jeder, dass ich schmerzen habe! Habe ich ja auch .. nur sind es nicht die Körperlichen .. nein mein geliebter Schatz, es sind die seelischen!

Bald ist Weihnachten ... mir wird schlecht ! Denn ich werde von Dir in diesen Tagen nur lesen ... keine Chance dich zu sehen... nur am 24 .. Du willst mir frohe Weihnachten wünschen ! Wie sollen es frohe Weihnachten werden ? Ich werde bei meiner Familie sitzen... werde früh fahren und endlich meine Traurigkeit rauszulassen !

So sehr habe ich mir ein Leben mit Dir gewünscht ... wollte dass Du mir sagst, hey ich komme zu Dir, will bei Dir sein ! Aber auch nach langer langer Zeit noch nicht dieser Satz ... ! Ja, ich wünsche mir ein Leben mit Dir ...wünsche mir neben Dir aufzuwachen ... wünsche mir, mich mit Dir zu streiten .. einfach und kurz:; zu LIEBEN und zu LEBEN! Mit all den Alltags-Situationen ... !

Aber das ist nur ein unerfüllter Wunsch ... wenn es nach Dir geht, wird es so weiter laufen! Dir geht es ja gut damit ... aber ich zerbreche daran!

Liebe sollte etwas schönes sein .. Liebe sollte mich Lachen lassen .. Liebe sollte mich schöner machen ... Liebe sollte ich ausstrahlen ... JEDEN Tag ... sogar in der Nacht ... ! Doch diese Liebe lässt mich nur strahlen, wenn ich bei Dir bin ... also ist das keine schöne Liebe!

Ich muss es nur noch mit dem Herzen verstehen ... und dann mein geliebter Schatz werde ich gehen !

Du wirst immer einen Platz in meinem Leben haben ... doch so ist es für uns Beide eine schmerzhafte Liebe! Ich, weiß Du sorgst Dich um mich ... doch das musst Du nicht !

Manchmal glaube ich sollte man etwas wunderschönes gehen lassen ... ! Vielleicht merkst Du dann, was Du willst ... oder suchst Dir eine Neue für dieses Spiel.
Du bist das Wertvollste was ich habe.. nur etwas wertvoller ... das bin ICH !

Ich liebe Dich ....

09.12.2013 13:38 • #1


N
Zitat von verwirrte Geliebte:
Du bist das Wertvollste was ich habe.. nur etwas wertvoller ... das bin ICH !


Genau DA solltest du ansetzen, liebe vG.

Diese Beziehung macht dich nicht glücklich, lässt dich Schmerzen erleiden und dein Selbstbewusstsein verschwinden.
Er lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern. Wie lange schon?
Welchen Grund gibt es für ihn, nicht zu dir und eurer Liebe zu stehen?
Die Situation gefällt IHM, macht DICH aber krank und kaputt.
Du kommst da nur raus, wenn du die Notbremse ziehst.
Und du solltest sie ziehen, solange du dazu noch imstande bist.

Ich drück dich

09.12.2013 18:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag