Hi,
tut mir leid für dich, dass du da nun durch musst. Ich kann das nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Und ja, möglicherweise haben die anderen Kerle was damit zu tun, möglicherweise auch nicht. War da Abstand zwischen der Beziehung mit ihrem Ex und dir? Da könnten sonst natürlich Gefühle noch sein, welcher Art auch immer.
Auch ist es möglich, dass nach den paar Monaten so langsam das Verliebtsein abgenommen hat bei ihr und sie - für sich - realisiert hat, dass es zu mehr leider nicht reicht. Das ist nichts Unnormales und kommt in vielen Beziehungen vor und da liegt die Schuld absolut nicht bei dir.
Nur eine Sache, hatte sie wirklich die 2 Monate schon andere Gedanken oder hat sie ihre Gefühle verloren, weil du schon länger so negative Gedanken hattest. So etwas merkt der Partner halt auch. Ändert am Endeffekt nichts, aber könnte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen.
Sie ist jung und wird noch ihre Erfahrungen machen. Vielleicht bereut sie ihre Entscheidung ja auch noch. Versuch das alles nicht so persönlich zu nehmen, auch wenn die Trennung natürlich weh tut. Kümmer dich nun um dich und versuche, sie in Ruhe zu lassen. Wenn, dann kommt von ihr noch mal etwas, würde ich meinen.
12.10.2015 16:36 •
#2