Worrior
- 5774
- 4
- 16060
Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hmm,ich frage mich gerade woher du das weißt,aber ich denke KI gefragt? ODer bist du irgendwie in einer bestimmte Szene unterwegs? Ernstgemeinte ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:Ähhhh ähm mein Account wurde gehackt, das war ich nicht
Zylinderella
Zitat von Worrior:Um Mascara zu entfernen, weiche die Wimpern mit einem feuchten Wattepad oder einem mit Öl oder Make-up-Entferner getränkten Wattepad für einige Sekunden ein. Wische dann die Mascara sanft in eine Richtung ab und vermeide Reiben, um die empfindliche Haut um die Augen nicht zu strapazieren.
Du kannst auch Hausmittel wie Kokosöl, Olivenöl oder Mandelöl verwenden, die Make-up lösen und gleichzeitig die Wimpern pflegen.
Babarella
Glitzerfee
Zitat von Babarella:@Pippa Ich benutze seit einiger Zeit Mizellenwasser. Das ist sanft und reinigt sehr gut.
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Der könnte mir gefallen.
Worrior
Zitat von Zylinderella:KI? Wie heißt SIE denn? Und bitte denkt daran. Die KI halluziniert ab und zu...
Cucumber38
Worrior
Zitat von Babarella:@Pippa Ich benutze seit einiger Zeit Mizellenwasser. Das ist sanft und reinigt sehr gut.
Felica2024
Pippa
Babarella
Umbra_
Glitzerfee
Pippa
Zitat von Umbra_:Damit zupfe ich quasi die Wimpern zwischen Daumen und Zeigefinger ab. Ist das verständlich ausgedrückt?