357

Beauty, Mode, Düfte etc

HeavyDreamy
Zitat von PapaEmeritus:
Mein Lieblingsparfum CK2 wurde leider eingestellt

Bei ebay bekommst du es noch, aber 100ml für 190 Euro Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #271

Pippa
Zitat von HeavyDreamy:
Vibes Get Comfy Duschgel + Deo/Bodyspray - find ich mega gutriechend

Wo gibt es das?

x 1 #272

A

Beauty, Mode, Düfte etc

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Wo gibt es das?

Bekam es gestern bei Rossmann mit 20% Angebot.

x 1 #273

PapaEmeritus
@HeavyDreamy

Ich hab tatsächlich schon mal 100 für ein Parfum ausgegeben, aber 190…ich weiß nicht 😆

x 1 #274

HeavyDreamy
@PapaEmeritus

Höchste für mich waren Mal 150 - war aber für meinen Sohn Grinsendes grünes Gesicht
Von seinen Fussballschuhen mag ich erst gar nicht schreiben - aber ja, ich hab dann lieber weniger für mich, Hauptsache Sohn glücklich Grinsendes Gesicht

Frau_Stern
gibt aber sehr viel günstiger Angebote, ist ja ein viel verkaufter Duft, da würde ich nicht bei ebay schauen

Frau_Stern
Zitat von HeavyDreamy:
@PapaEmeritus Höchste für mich waren Mal 150 - war aber für meinen Sohn Grinsendes grünes Gesicht Von seinen Fussballschuhen mag ich erst gar nicht schreiben - aber ja, ich hab dann lieber weniger für mich, Hauptsache Sohn glücklich Grinsendes Gesicht

welcher Duft denn ?

HeavyDreamy
@Frau_Stern Hatte jetzt nur bei ebay geschaut.

x 1 #278

Frau_Stern
normalerweise ist der so um die 10 - 15 Euro noch zu haben

ich schau immer in einem Second Hand Shop, der auch Düfte hat, da gab es den immer mal

HeavyDreamy
Zitat von Frau_Stern:
welcher Duft denn ?

Für meinen Sohn? Prada Lachendes Gesicht Ist aber schon etwas her Lachendes Gesicht

x 1 #280

Frau_Stern
mein teuerster war wohl Serge Lutens Musc Khoublai Khan

x 2 #281

alleswirdbesser
Annayake Her habe ich vor Ewigkeit zufällig bei Douglas gekauft, es gab her und him. Ein ganz toller Duft. Vor ein paar Jahren wieder entdeckt, allerdings war das Fläschchen ganz anders Designt und ja, der Duft war auch ein anderer, dummerweise 90 ml 🙈

Auch mein Mercedes Benz Lieblingsduft ist schon lange vom Markt, die anderen sind halt anders.

Ansonsten mag ich viele Klassiker wie Armani Si, Idole, La vie Set belle, Chloe…. Habe früher zu viel gekauft, da zu gierig nach diesen Düften und sobald was im Angebot war, musste ich einfach zugreifen.

x 2 #282

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Auch mein Mercedes Benz Lieblingsduft ist schon lange vom Markt,

Welches war das?

Zitat von alleswirdbesser:
Annayake

Davon hatte ich ne Creme.

alleswirdbesser
Seit neuestem habe ich mein Lieblingsdeo entdeckt - SC. 05 von AKT London. Sehr teuer, ich versuche immer sehr sparsam damit zu sein.

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Welches war das?

Eines der ersten, ich weiß gar nicht ob es einen Namen hatte oder einfach Mercedes Benz Women hieß.

x 1 #285

A

x 4