361

Beauty, Mode, Düfte etc

H
@alleswirdbesser

Ich hab nämlich 3 Düfte von Mercedes Benz zuhause Lachendes Gesicht

https://www.flaconi.de/parfum/mercedes-...0035737-60

Das hier meinste?

PapaEmeritus
Und ich nutz auch gern Produkte von Proraso. Davon hab ich diverse Rasurprodukte wie Pre-Shave, After-Shave, Rasiercreme usw. Da gibts auch Parfum, sind günstig und ich bekomm die bei TK Maxx. Die sind von Duft eher bisl „altbacken“, aber ich mag die.

A

Beauty, Mode, Düfte etc

x 3

alleswirdbesser
@HeavyDreamy nein, die Flasche sah so aus, allerdings klares Glas und Parfum beige.

https://www.flaconi.de/parfum/mercedes-...74-0032231

Das in deinem Link aber in rot würde mich reizen, muss aber erst zum Douglas

alleswirdbesser
Und mein Kind liebt diese Produkte

https://www.douglas.de/de/p/5012058024

Immer wenn sie ins Auto steigt, oder sich abends zum Ausgehen fertig macht, bin ich am Schnuppern „wow“.

x 1 #289

H
Zitat von alleswirdbesser:
Das in deinem Link aber in rot würde mich reizen, muss aber erst zum Douglas

Hab ich zuhause und kanns dir nur empfehlen - schade, dass es das andere von dir nicht mehr gibt.

x 1 #290

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Hab ich zuhause und kanns dir nur empfehlen - schade, dass es das andere von dir nicht mehr gibt.

Eine Freundin von mir hat es mir damals geschenkt und sie würde glaube ich ein Königreich dafür geben, wenn es wieder zu kaufen gäbe, sie liebte es heiß und innig. Ich habe ihr zum Geburtstag eine Abwandlung davon geschenkt , die ich noch ergattern konnte, ihre Sprachnachricht als Dank hat mich echt zu Tränen gerührt, sie hat sich so wahnsinnig gefreut.

x 1 #291

H
Und mein Kind liebt diese Produkte

Davon hab ich das gelbe Brazilian bum bum Cream Grinsendes grünes Gesicht Trage das aber nur am Hals auf, weil sonst nirgends vertragbar.

x 1 #292

H
Ich freu mich über mein Toilettenpapier vom dm - da sind nämlich lachende Smileys drauf - Mega Grinsendes grünes Gesicht

ruhe
Seit neuestem habe ich mein Lieblingsdeo entdeckt - SC. 05 von AKT London. Sehr teuer, ich versuche immer sehr sparsam damit zu sein.

Das ist ja wirklich unverschämt teuer dafür, dass es eigentlich nur ne Deocreme ist. Grinsendes Gesicht Aber die Duftpyramide klingt gut.

alleswirdbesser
Zitat von ruhe:
Das ist ja wirklich unverschämt teuer dafür, dass es eigentlich nur ne Deocreme ist. Grinsendes Gesicht Aber die Duftpyramide klingt gut.

Ich habe das mit einer monatlichen Kosmetikbox bekommen und war begeistert, dabei war noch ein 30% Gutschein, also habe ich gleich nachbestellt. Der Normalpreis ist mir auch zu teuer. Aber es riecht so gut und hält wirklich lange.

ruhe
Aber es riecht so gut und hält wirklich lange.

Wenn's ein paar Monate hält, wäre der Preis ggf. noch vertretbar. Du kannst ja mal berichten. Grinsendes Gesicht

x 1 #296

alleswirdbesser
Zitat von ruhe:
Wenn's ein paar Monate hält, wäre der Preis ggf. noch vertretbar. Du kannst ja mal berichten. Grinsendes Gesicht

Ich denke zumindest im Sommer lohnt es sich so viel Geld auszugeben, im Winter reichen dann die günstigeren Varianten.

ruhe
im Winter reichen dann die günstigeren Varianten

Ach, ich kauf mir auch im Winter gute Dinge. Insgesamt lieber weniger, aber dafür hochwertig, dann passt es schon. 😎

x 1 #298

Pippa
Ich benutze im Sommer gerne frische Düfte.
Jetzt habe ich einen Zwilling von
DG Light Blue entdeckt:
Moschino I love love

S
Zitat von Pippa:
Ich benutze im Sommer gerne frische Düfte.

Ich mag es ja lieber abgestanden und ranzig... 😄

x 3 #300

A

x 4