Bedenken wegen erneuter Beziehung ?

S
Meine Ex-Freunding hat sich vor einem einem halben Jahr von mir getrennt. Wir waren auch ca. ein halbes Jahr zusammen.
Es gab einen großen Grund für die Terrung und zwar unser großer Altersunterschied von 9 Jahren.
Sie 27 ich 18, ich denke es ist klar, dass es da ziemliche Unterschiede gibt, welche die Zukunft der nächsten Jahre betrifft (Familie etc.).
Ich hatte mit der Sache schon fast abgeschlossen, doch sie hat wieder Kontakt zu mir aufgenommen.
Ich weiß nicht wie ich mit der Sache umgehen soll.
Es war ein tolles halbes Jahr mit ihr trotz mancher Probleme, doch nun bin ich mir nicht sicher ob ich mich wirklich wieder darauf einlassen sollte.
Die letzten Wochen unserer Beziehung hatten wir einige Konflikte, welche für mich relativ unverständlich waren. Sie kam am Ende nicht damit klar, dass ich studiere und sie arbeitet. Die endgültige Trennung lief nicht gerade toll ab. Es kam eher so aus dem Nichts auch wenn ich mir schon gedacht habe, dass sowas passiert. Ich habe zwar noch versucht etwas zu retten, da ich wirklich Gefühle für sie hatte und teilweise noch habe. Ich weiß nicht wirklich wie ich jetzt auf den Kontakt reageren soll....

02.03.2015 08:58 • #1


Traurige maus
hallo

du solltest dich erstmal vielleicht fragen was du möchtest?
kannst du dir nochmal eine beziehung mit ihr vorstellen?
vielleicht will sie ja auch nur freundschaft und nichts weiter und wenn das der fall sein sollte kannst du damit umgehen?

mehr fällt mir im moment auch nicht dazu ein...

02.03.2015 09:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag