1

Begegne heute meinem Ex - Angst!

J
Hallo,

heute fahre ich meine Söhne zu einer Familienfeier. Die Nichte meines Ex wird 18.

Die Kinder kennen sich schon so lange sie auf der Welt sind und sollen natürlich dort auch hin. Zwangsläufig muß ich ja kurz aussteigen und wenigstens gratulieren, fahre dann wieder. Aber. .. ich sehen IHN und ich weiß nicht, ob es mein Herz zerrüttelt. Habe nichts vor zu sagen außer hallo und ignorieren.

Aber ich habe Angst. Was würdet ihr tun?

15.04.2011 17:00 • #1


wolfsherz
Liebe Jasmin,
Da Dein Beitrag von gestern Abend mich heute morgen zum Lächeln gebracht hat, hast Du definitiv eine Antwort verdient bevor Du los musst.

Denk´doch am Besten an die schönen Nadelfotos, dann schaffst Du vll sogar noch ein Lächeln. Meinst Du nicht, Du könntest versuchen, Deinen Focus auf andere Personen der Feier zu richten. War nur so eine Idee von mir. Wichtig ist aber, dass Du Dir für danach jetzt noch was vornimmst. Sei es einen Film in der Videothek ausleihen oder irgendwas, das Deine Aufmerksamkeit wirklich so abzieht, dass Du nicht in eine Gedankenspirale verfallen kannst.
Wir denken an Dich

LG wolfsherz

15.04.2011 17:21 • #2


A


Begegne heute meinem Ex - Angst!

x 3


A
Hallo Jasmin,

das gleiche steht mir Sonntag auch bevor, bloss das ich mich dazu entschlossen habe mitzufahren, weil ich mag meine Schwiegerfamilie und ich will nicht das es wegen unserer Trennung auch kaputt geht.
Versuch tapfer zu sein, schau nett lächelnd in die Runde, gratuliere deiner Nichte und dann ab wie wech. Du schaffst das schon , ich drücke dir ganz feste die Daumen! Und wenn es dir ganz schlecht geht, weißt du ja wo du dich nachher ausheulen darfst.

Lg Sassi

15.04.2011 17:22 • x 1 #3


J
Danke Wolfsherz,
jetzt hast du mich wirklich zum Lachen gebracht.... ich denke an die Nadelfotos. Ich bleibe ja auch nicht lange, hole mir dann einen Salat vom Italiener und telefoniere noch ein bisschen. Vielleicht schreibe ich auch noch im Forum später. Berichte auf jeden Fall wie's war... Liebe Grüße Jasmin.

15.04.2011 17:41 • #4


J
Guten Morgen !
Habe gestern meinen EX nicht gesehen, es wurde gefeiert in einem Vereinsheim vom Sportplatz, so kam es dass viele Leute draußen waren und andere eben drin.
Das Geburtstagskind war draußen, so konnte ich gratulieren ohne ihn zu sehen. Beim Abholen der Kids war es dann so, dass die schon draußen waren, um mir die Möglichkeit zu geben ihn nicht zu sehen. Was weh tut, die Jungs sagen, mein Ex hat praktisch nichts mit ihnen geredet, außer Hallo. Es waren 6 Jahrs seine Stiefkinder. Vielleicht ist es aber auch ein Gefühl von beiden Seiten, die Jungs sind auch verletzt, logischerweise.
Aber soweit so gut. Euch einen schönen Tag, soweit wie möglich.
Grüße Jasmin.

16.04.2011 10:38 • #5


wolfsherz
Grüsse zurück. Sonst so weit alles ok?

wolfsherz

16.04.2011 18:39 • #6


J
Hallo Wolfsherz,
na ja.... es können ja nicht immer solche Powertage wie letzten Donnerstag kommen.
Habe heute große Sehnsucht und schon zweimal zum Handy gegriffen, dann aber doch weggelegt, werde mich noch ein bisschen vors Fernsehen setzen. Aber habe noch ein paar Ideen für mein Trennungsposter, morgen fahre ich mal zum Harleyclub, dort stehen schöne Maschinen rum (mein Ex fuhr eine Harley und die vermisse ich eben auch), ein Bild muß auf jeden Fall aufs Poster. Dann fotografiere ich morgen den Hund der Freundin, der liebt mich wirklich... Bin mal selbst gespannt wenn die Bilder fertig sind. Liebe Grüße Jasmin. P.S. besser irgendwas machen, als gar nichts.

16.04.2011 20:52 • #7


wolfsherz
Guten Morgen Jasmin,

Du hast immer so schöne Freizeitpläne, das inspiriert mich jedesmal. Bestimmt geht es auch anderen hier so. Ein thread mit dem Thema heilsame Freizeitbeschäftigungen wäre glaube ich eine gute Idee. Allerdings, dass Du gerade auf eine Motorradausstellung gehen möchtest? Hoffentlich denkst Du nicht da die ganze Zeit an IHN. Mach´lieber die Augen dort auf, da laufen bestimmt auch andere Harleyfans rum, .
Lustig, gerade heute morgen habe ich auch darüber nachgedacht, ob Hunde wirklich Gefühle für einen haben können. Ich komme jedoch zu der Erkenntnis, so lieb ich meine habe, das ist NICHT der Fall. Bleiben doch einfach Viecher, auf die Gefahr hin, dass ich von den anderen Tierhaltern gelüncht werde:wink:

Schönen Sonntag Euch allen!

wolfsherz

17.04.2011 08:14 • #8


J
Hallo Wolfsherz, hallo alle anderen,
Ja so eine krative Trennungsbewältigung ist nicht ganz verkehrt, aber trotzdem muß man sich ja irgendwie den Gefühlen stellen. Vielleicht ist schreiben, zeichnen, fotografieren generell ganz gut, auch ohne Thema und Hintergrund. Was machen alle anderen?, habe ich mich auch schon gefragt.
Habe es heute morgen doch nicht geschafft, zu der Motorradausstellung zu gehen, aber die ist immer sonntags, dort im Harleyclub. Eine Freundin hat angerufen und wir haben uns verquasselt. PS. Ich glaube für andere Typen hätte ich noch kein Auge, aber mal sehen, der nächste Sonntag kommt bestimmt. Und Hunde, nunja, sie sind auf jedenfall tröstlich. Ich habe eine Katze, die ist auch ganz nett. Euch allen auch einen schönen Sonntag.
LG Jasmin

17.04.2011 12:05 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag