20

Begegnung mit Ex nach einem Jahr

S
Dumme Nuss.
Also die andere. Nicht Du.
Tut mir Leid für Dich

17.09.2022 15:25 • x 2 #16


Gwenwhyfar
Es tut mir leid für dich, dass DU dir weh getan hast.

Das Ergebnis war leider absehbar und nun darfst du dich für die paar netten Stunden bei ihr nochmal ne Runde quälen.

Sieh es als Lernprojekt. Hoffnung und Gefühle sind in so einer Situation oft schlechte Berater. Achte unbedingt auf dich künftig!

Passend zum Wetter kannst du dich ja mit Film ins Bett verkriechen und in ein paar Tagen sieht die Welt wieder besser aus.
Das wird wieder, Kopf hoch!

17.09.2022 15:35 • x 2 #17


A


Begegnung mit Ex nach einem Jahr

x 3


S
@HelloMe
Zitat von HelloMe:
Bin einfach nur traurig und sauer weil ich mich drauf eingelassen habe...

Es hört sich jetzt vielleicht merkwürdig an ,aber versuche das positive zu sehen. Ja ,so was zu hören tut weh,Weil man sich wieder Hoffnung gemacht hat,aber du weißt jetzt woran du bist! Ja du hast dich wieder darauf eingelassen, na und? Es hat sich in dem Moment richtig angefühlt und leider nicht für mehr gereicht. Sie war ehrlich, hat es dir persönlich gesagt.
Es wird jetzt noch ne Weile Piksen,geht aber vorbei!
Du lernst mit jedem Moment der wehtut auch was dazu.
Abschluss finden.
Pizza,netflix und einmurmeln

17.09.2022 16:03 • x 1 #18


H
Jetzt kam gestern noch ne SMS dazu, als ob es nicht so schon weh genug getan hat, ich soll mich in jemand anderen verlieben und sie vergessen. Und dass wir den Kontakt abbrechen müssen weil sie merkt wenn sie mit mir ist bekommt sie schlechte Gefühle die sie nicht will. Autsch.

18.09.2022 09:28 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag