Hallo an alle,
Ich habe mich circa vor einem Jahr von meinem Ex Freund getrennt. Wir führten eine Fernbeziehung, es war eine schwierige Zeit für uns Beide. Wir haben uns nicht mehr oft gesehen, es war stressig, weil er mitten im Abschluss seines Studiums stand, das sehr aufwendig war. Er hat Treffen aufgeschoben, weil es ihm mental nicht gut ging. Es hat mir nicht gereicht und ich habe mich von ihm getrennt. Wir hatten ein paar Wochen keinen Kontakt und dann habe ich ihm zum Geburtstag gratuliert und wir haben ein paar Tage geschrieben, was ich dann aber beendet habe aus Selbstschutz. Es tat einfach weh.
Ich fing mich an sehr stark zu distanzieren, habe mich auf Tinder und anderen Plattformen angemeldet und andere Männer kennengelernt. Es war ungewohnt, im Laufe der Zeit fiel mir auf, dass kein anderer Mann so ist wie er. Ich merkte, dass ich noch sehr starke Gefühle für ihn hatte. Ich hatte die Dates, habe neue Männer kennengelernt, ich konnte das haben was ich mit ihm haben wollte: ganz viel Zeit und regelmäßiges Ausgehen zusammen. Es hat mich aber nicht glücklich gemacht. Von der Art her war niemand so wie er. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohlgefühlt, habe mich beschützt gefühlt. Er war immer aufmerksam und hat mir zugehört. Ich sprang also vor ein paar Wochen über meinen Schatten und habe mich bei ihm gemeldet. Er war erst sehr distanziert und irgendwann tauten wir beide aber auch auf. Es war so wie es früher immer war. Diese Chemie und diese Verbindung gingen einfach nicht weg, egal wie sehr wir voneinander getrennt waren. Mittlerweile arbeitet er in seinem Job und ihm geht es sehr gut, mental, körperlich, es stimmt einfach alles. Das macht mich sehr glücklich, denn ich möchte ihn immer siegen sehen.
Wir wollten uns am Wochenende treffen, aber ich wollte ihm diese Zwischenfälle auch nicht vorenthalten. Ich habe ihm von den anderen Männern erzählt. Er hat es nicht besonders gut aufgenommen. Er war schon immer ein eifersüchtiger Mensch, da ihm vor unserer Beziehung viele solchee Dinge passiert sind. Er wurde betrogen, ersetzt, angelogen. Er sagt, dass es ihm wehtut, er verhält sich nun auch sehr distanziert und überlegt das Treffen nicht wahrzunehmen. Ich bin extrem enttäuscht und wütend. Ich kann es verstehen, aber er könnte sich doch wenigstens mit mir treffen.