HelloMe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich bin seit 1 Jahr von meiner 2 Jährigen Expartnerin getrennt. Die Trennung ging von ihr aus. Nach 2 Monaten kämpfen und Versuchen das Ruder nochmal zu drehen hab ich es gelassen und mich um mich gekümmert.
Nun habe ich sie am WE auf einer Party gesehen. Ich ging zunächst Mal aus dem Weg, dachte ich winke aber nett sollte sie mich sehen. Plötzlich stand sie hinter mir und bat mich um ein Gespräch. Dies gewährte ich ihr. Es war nur Small Talk. Was es so neues gibt. Dann verabschiedete ich mich von ihr und ging zu meinen Freunden. Auf der tanzfläche sind wir uns dann näher gekommen. Sie küsste mich. Später ging ich mit zu ihr. Wir waren die ganze Nacht wach, haben gekuschelt und geredet und sind uns auch körperlich sehr Nahe gekommen. Zumindest hatte ich den Eindruck, da sind noch Gefühle.
Ich schrieb ihr am nächsten Tag wie schön ich es fand ihr zu begegnen und die Zeit mit ihr zu verbringen. Sofort die Antwort von ihr, dass sie es auch sehr schön fand und ob ich am WE Zeit habe für ein Kaffe/Tee/B., was immer (so ihr Wortlaut). Ich schlug Samstag vor. Dann heute die Nachricht: wie es mir geht und dass es gut wäre wenn wir reden können. Entweder wenn ich kurz Zeit habe jetzt oder dann am Samstag bei einem Frühstück.
Jetzt hab ich ordentlich Muffe sausen und befürchte die nächste Verletzung. Ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde, dass ich mir ein neues kennen lernen oder eine erneute Annäherung wünschen würde. Ich weiss hier kann niemand wissen was sie reden möchte. Ich suche eher mentale Unterstützung weil ich die Sorge habe, dass ich komplett zurück geworfen werde und der Schmerz von neuem beginnt. Und auch eventuell Tipps wie ich mich verhalten soll. Ich möchte zwar ehrlich zu ihr sein, wie ich zu ihr stehe, aber mich nicht unter Wert verkaufen. Und da sehe ich das riesen Problem. Ich werde emotional wenn ich sie sehe. Und ich möchte keine Tränen vor ihr vergießen. Über Ratschläge und Einschätzungen wäre ich sehr dankbar. ❤