Begehe ich einen Fehler?

G
Hallo,

ich (weiblich 18 Jahre) weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll. Ich bin seid ein paar Wochen mit meinem Ex Freund auseinander. Ich war 3 Jahre mit ihm zusammen, aber leider musste ich erfahren das er mich mehr mals betrogen hat. Mit der Trennung komme ich super zurecht, weil ich so einen Menschen nicht lieben kann der mich so hintergangen hat. Ich habe vor kurzem mit einem Bekannten aus meinen Freundeskreis wieder Kontakt aufgenommen und schreiben nun schon ca 2 Wochen und haben uns auch wieder getroffen. Er hat mich immer zum lachen gebracht und mir immer ein so schönes Gefühl gegeben. Und gestern war ich mit ein paar Freunden bei ihm und haben eine Kleinigkeit getrunken, war auch total witzig und gegen halb 2 Nachts sind meine Freunde dann schon los. Ich fand den Abend aber so toll und wollte nicht das er schon zu Ende geht und da sagt er ich könne auch bei ihm schlafen. Gesagt getan! Bis 5 Uhr morgens saßen wir noch zusammen und haben uns über sämtliche Dinge unterhalten, es war richtig toll! Dann war es aber langsam Zeit schlafen zu gehen und sind dann in sein Bett gegangen weil er ein großes hatte und wir damit kein Problem haben. Bevor ich an dem Abend schon zu ihm gegangen bin, hatte ich das Gefühl er sei mehr als ein Freund für mich. Ich war so nervös, habe mich riesig gefreut und dann dieses Bauch kribbeln.. Als wir dann in seinem Bett lagen, alberten wir noch zusammen rum und haben uns irgend ein Blödsinn erzählt. Dann nahm er mich in Arm und hat richtig süß mit mir gekuschelt und dann passierte es und wir küssten uns.. Die ganze Zeit.. Beinah wäre es dann passiert das wir mit einander geschlafen hätte. Aber da habe ich auf gehört und gesagt das kann ich nicht, so jemand bin ich einfach nicht.. War auch alles kein Problem, wir kuschelten und küssten uns weiter.. Irgendwann sind wir dann eingeschlafen. Und als er aufgewacht ist, hat er mich wach geküsst und wach geknuddelt.. Es war so ein schönes Gefühl, ich habe mich so geborgen gefühlt. Dann hat er mich gegen Mittag nach Hause gefahren und als ich dann zur Ruhe kam und nach gedacht habe, habe ich es tatsächlich bereut nicht mit ihm geschlafen zu haben. Aber wieder rum habe ich Angst dass ich Gefühle für ihn entwickel oder schon längst entwickelt habe.. Ich habe ihm vorhin geschrieben das mir das Leid tut, aber das schien für ihn überhaupt kein Problem gewesen zu sein und nächstes Wochenende kommt er zu mir und schläft auch bei mir weil er sonst nicht nach Hause kommt und ja, ich muss jede Sekunde an ihn denken und noch viel schlimmer ich freue mich das er nächste Woche wieder zu mir kommt und bei mir bleibt und kann nicht mal versprechen das ich dann nochmal 'Nein' sagen würde. Ich habe allerdings Angst, weil ich einfach nicht weiß was ich für ihn bin.. Ob ich ihm wirklich wichtig bin und er sich auch verguckt hat oder er einfach locker ist und Spaß mit mir haben möchte.. Ich traue mich auch gar nicht danach zu fragen, ich habe einfach nur Angst das ich damit einen Fehler begehe und es mir dann im Endeffekt wieder schlecht geht..

Ich habe einfach mal los geschrieben wie es mir auf dem Herzen lag und ich hoffe ihr könnt verstehen wie und was ich meine und mir eventuell weiter helfen.

Danke im Vorraus

12.01.2014 20:50 • #1


F
Du musst doch nicht gleich mit ihm schlafen? Und wenn dich das belastet dass du nicht weißt was sache ist, dann frag ihn doch einfach mal. Kannst ja sowas sagen wie bevor du jetzt irgendwas falsches machst wüsstest du nur gerne wie er die ganze Sache zwischen euch sieht. Die Frage ist ja wohl berechtigt. Für mich klingt es zwar nicht so als wolle er einfach nur Spaß haben, aber frag lieber nach bevor du unsicher bist und es am ende bereust. Egal, was er will, er wird das ja wohl verstehen.

12.01.2014 22:24 • #2


P
Zitat von ginez:
wäre es dann passiert das wir mit einander geschlafen hätte. Aber da habe ich auf gehört und gesagt das kann ich nicht, so jemand bin ich einfach nicht.. War auch alles kein Problem,


Hallo ginez,
das hast du ganz toll gemacht.
Wäre für dich/euch auch ganz gut, wenn ihr nicht zu schnell s... zusammen kommt.
Lasse dir da noch etwas Zeit.

Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, lässt er dir auch Zeit,
und geniesst dass er dich küssen und mit dir kuscheln darf.

Wünsche dir schöne Momente,
und überstürze ja nichts, und lasse die tut mir leid smsen.
du brauchst dich für nichts zu entschuldigen- Alles gut.

Liebe Grüße
Peppi

12.01.2014 22:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag