Beziehungspause Fehler

V
hallo ihr lieben nach langen lesen und hin und wieder habe ich hier schon meinen senf dazu gegeben =-) möchte ich mal eure sicht weisse hören!

also nach lang jähriger ehe mit kindern und alltag hab ich mich nicht mehr so richtig wahr genommen dabei,es hat alles gut funktioniert aber meine höhe punkt waren schulveranstaltung,kindergeburtstage,oder wenn mein mann die nachbarn zum grillen eingeladen hat,jeden sonntag bei oma essen...usw

hört sich langweilig an...ist es auch wenn man es jahre lang so macht!

ich weiss hier sind so viele einsame sellen die leiden und die sich denke was will die?die hat ja gar keine porbleme,doch die habe ich den nach einer zeit des nichts mehr fühlens habe ich meinen mann vor die tüt gesetzt und das er nicht mehr rein kommen soll,er sah aus als ob ihm der blitz getroffen hat das mir aber zu diesem zeit punkt egal war.
ihm ging es sehr schlecht weil er mich sehr liebte und mir jahre lang es auch gezeigt hat.

er zog wieder bei seinen eltern ein,ab den tag wollte ich keinen kintakt mehr,
musste selber drauf kommen warum ich so verwirrt war.

die kinder habe ich zu seinen eltern gebracht das er sie auch sehen kann,naja nach ein zwei wochen fing das vermissen an,ich hielt es aber dann doch noch zwei monate aus,

aber dann rufte ich ihn an und sagte schatz komm nach hause er freute sich so und fing zu weinen an am telefon ich dann auch,

dann sagte er mir einen satz den ich heute noch höre,baby sorry aber ich habe eine andere gehabt in den 2 monaten,





ja da wurde ich dann still,und weiss bis heute nicht damit um zugehen.er beendetet es sofort als er heim gekommen ist zu uns

aber bis heute gibt sie keine ruhe er hat mit ihr zukunftpläne gehabt und schrieb ihr das sie seine traumfrau ist und seine grosse liebe usw

warum?ich verstehe es bis heute noch nicht warum,er kann es mir nicht beantworten seine einzige aussage ist er meinte es nicht ernst sonst wäre er ja bei ihr.

hätte er mich so schnell ausgetauscht?empfandt er wirklich was für sie? warum gibt sie uns keine ruhe das sind fragen über fragen und die beteiligten personen sagen nichts dazu bzw nichts was mich beruhigen könnte

ich weiss nicht ob ihr meinen vierren text versteht =)

und ja ich bin schuld da ich schluss machte aber das heisst noch lange nicht das er sich gleich eine neue nimmt dann kann doch seine liebe nicht so gross gewesen sein oder?

lg

14.11.2013 00:39 • #1


D
Hallo

Also ich finde wenn man sich getrennt hat mit allem was dazu gehört dann kann man jemanden nicht nachtragen das er sich in dieser Zeit jemanden angelacht hat , schliesslich wusste dein Mann doch auch nicht was du machst .
Und ob dadurch die Liebe zu Dir geringer war , das denke ich nicht sonst wäre er ja nicht gleich wieder zu Dir gekommen und hätte sich gefreut darüber .

Wenn Ihr eine Auszeit genommen hättet , und vorher besprochen hättet das in dieser Zeit nichts mit jemand anderen läuft und er hätte es dann gemacht .. dann könntest du ihm das ankreiden aber ich denke so nicht .
Du hast ihn aus heiterem Himmel vor die Tür gesetzt ohne das er wusste was ihm geschah .

Die fragen die du dir stellst über die andere kann ich gut nachvollziehen , bin in der gleichen Position und niemand wird dir eine zufriedenstellende Antwort geben können .

Seh es als Neuanfang denn er hat dich nicht betrogen Ihr wart nicht zusammen ..

Männer und die grosse Liebe , ich will keinen enttäuschen aber ich denke das ist ein Kapitel für sich ...

Wünsche euch alles Gute und Dir ganz viel Kraft

14.11.2013 01:00 • #2


A


Beziehungspause Fehler

x 3


G
Ich glaube Dein Mann hat sich einsam und verlassen gefühlt. Es hat ihm den Boden unter den Füßen weggezogen. Für ihn war das bestimmt unerklärlich und er hatte viele Selbstzweifel. Dass es dann jemanden gab, der ihm Aufmerksamkeit gab und damit auch Selbstbewußtsein glaube ich hat er gebraucht.
Aber mit Deinem Verhalten musst Du Dich nicht wundern, dass er auch neben der Birne war. Ganz ehrlich kann ich sein Verhalten besser nachvollziehen als Deins......

14.11.2013 08:59 • #3


sanin
Verwundert, jetzt gibts eines auf die Mütze.

Dreh den Spieß um. Versuche die Welt mit den Augen deines Mannes zu sehen.

Er wurde aus heiterem Himmel vor die Tür gesetzt. Frau weg, Kinder weg, Wohnung weg und Familie weg.
Die Schmerzen die er ertragen musste kannst du hier nachlesen und versuchen zu verstehen. Wie schlimm sich das wirklich anfühlt kannst du nicht fühlen.

Während du dich auf Selbstfindung befindest, und wartest was mit dir passiert, überlegst und an dir arbeitest.......weiss dein Mann nichts.
Er weiss nicht, ob sein Leben jetzt beendet ist, ob er Familie, Kinder Ehefrau je wieder zurück gewinnt.

Und er tut das einzig richtige. Er schaut nach vorne. Er kümmert sich um sich.
Er macht einen Plan B. Hat eine neue Freundin, die ihm zeigt, dass auch ER eine Zukunft hat.

Dann rufst du nach über 2 Monaten an und sagst ihm du darfst zurück in dein altes Leben. Was macht er? Lässt alles liegen und kommt.

Was wirfst du ihm vor? Dass er nicht Monatelang auf der Couch sass und euch nachgetrauert hat? Dass er sich nicht vor Gram die Kugel gegeben hat?
Die Beziehung zur anderen Frau, die Zukunftspläne haben ihn aufrecht erhalten. Deshalb bekommst du jetzt kein Wrack wieder.

Ja du bist austauschbar. Aber hat er das getan? Nein, er hat alles liegen und stehen lassen und ist zurückgekommen. Du sollstest eher dankbar sein, und es als Beweis seiner großen Liebe zu dir sehen, als ihm jetzt auch noch Vorwürfe zu machen.

Dein Mann hat dich weder betrogen, noch belogen.
Du kannst im Moment nur hoffen, dass er den Absprung von der anderen wirklich geschafft hat.
Gib dir Mühe, du hast so einiges wieder gut zumachen.

14.11.2013 11:38 • #4


V
tut mir leid das ich nicth antworten kann mir gehts sehr schlecht
lg

17.11.2013 00:42 • #5


W
Liebe Verwundert,

ich bin auch sehr verwundert, Sanin hat es auf den Punkt gebracht.

LG

17.11.2013 01:05 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag