Bei Ex entschuldigen & ihm sagen warum fremdgeküsst?

L
Habe mit meinem Freund meinem Ex zur selben Zeit rum geknutscht deshalb hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, gibt mir heute aber die Chance ihm nochmal zu erklären warum ich das überhaupt gemacht habe.
Jetzt hatte ich schon einen Entschuldigungsbrief für ihn vorbereitet, aber er will lieber ein persönliches Gespräch.
Wie soll ich ihm nun erklären, warum ich es gemacht habe, ich weiß es doch selber nicht.
Hier der Brief:
Kann verstehen wenn du den Brief jetzt wegschmeißen willst, aber ich würde dich einfach nur bitten ihn zu lesen.Anbei ist noch ein T-Shirt für dich dass ich dir eigentlich zu unserem 3-Monatigem schenken wollte, aber ich denke das wird jetzt nicht mehr gehen, du kannst es ja auch weg schmeißen.Wie du weißt kann ich mit Reden gar nicht umgehen, daher wollte ich dir mal diesen Brief schreiben wenigstens versuchen dir zu erklären was für einen Mist ich gemacht habe.Ich weiß selber nicht warum ich das alles gemacht habe, es kann daran liegen dass ich es mit diesen blöden Schuldgefühlen nicht mehr ausgehalten habe deswegen zu Ex zurück wollte oder ich wollte ihn als Notlösung, ich weiß es einfach nicht im Nachhinein verstehe ich selbst nicht wie ich sowas machen konnte.Die Wahrheit ist ich kann verstehen wenn du es mir nicht glaubst weil ich mich jetzt schon viel zu viel in meinen Lügengeschichten verrannt habe ich habe die ganze Zeit nur dich geliebt.Aber das ist mir einfach viel zu spät klar geworden jetzt habe ich dich komplett verloren.Glaub mir wenn ich irgendwie alles ändern könnte würde ich einfach zum 30. Mai zurückspulen einfach alles besser machen, aber das geht leider nicht.Es gibt keine Entschuldigung für den ganzen Mist ich wollte dich nie verar*chen, aber genau das habe ich getan es tut mir unendlich leid.Ich hätte dich niemals belügen dürfen, ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr warum ich das alles gemacht habeEs war einfach alles so Mega toll schön zwischen uns dann komme ich mache einfach so eine Mist.Wenn du mir das niemals verzeihen kannst was natürlich verständlich wäre könnte ich das verstehen, aber ich will dir hiermit nur sagen, dass ich dich wirklich die ganze Zeit geliebt habe ich mich darum bemühen kämpfen werde dass es irgendwann wieder so werden kann wie früher, auch wenn es nie wieder genau so sein wird.Auch wenn ich die letzten Wochen zum größten Teil nur Lügen erzählt habe, was ich hier geschrieben habe ist die komplette Wahrheit.Ich liebe dich wirklich über alles mein Jammerbär ich werde mich dafür jeden Tag meines Lebens bei dir entschuldigen was ich dir angetan habe.Aber wahrscheinlich hast du bis hier hin nicht mehr gelesen den Brief bereits zerrissen weg geschmissen.Kann dir nur immer wieder schreiben sagen dass ich dich wirklich über alles liebe es einfach mehr als Leid tut, ich kann das gar nicht in Worte fassen.Ich lasse dir alle Zeit der Welt, aber ich werde auf dich warten.Es war der größte Fehler den ich in meinem ganzen Leben gemacht habe, ich hätte dich niemals so behandeln dürfen dich so hintergangen haben, ich werde mir die restliche Zeit nur noch Vorwürfe machen dass ich so einen tollen Menschen wie dich habe gehen lassen.Es tut mir einfach nur so extrem Leid ich wünschte ich hätte alles anders gemacht.Ich hoffe irgendwann bekommen wir nochmal eine allerletzte Chance, du fehlst mir wirklich jeden Tag. Ich liebe dich

27.07.2017 07:01 • #1


unbel-Leberwurst
Hmm, ich würde Dir mal empfehlen, zu überlegen, warum Du es getan hast.

Es muss einen Grund geben und wenn es Verunsicherung, Egoismus, Gefühle für beide oder sonst was gewesen sind.
Hast Du Angst davor, ehrlich zu Dir selbst zu sein?

27.07.2017 07:23 • #2


A


Bei Ex entschuldigen & ihm sagen warum fremdgeküsst?

x 3


L
Ich weiß einfach nicht warum ich es gemacht hatte, ich habe irgendwovor Angst gehabt, aber wovor genau weiß ich einfach nicht.
Was für Gründe könnte es dafür geben?

27.07.2017 07:33 • #3


R
Wie alt seid Ihr?

27.07.2017 07:33 • #4


L
Ich bin 22 und er ist 26.

27.07.2017 07:34 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von LAURY:
Ich weiß einfach nicht warum ich es gemacht hatte, ich habe irgendwovor Angst gehabt, aber wovor genau weiß ich einfach nicht.
Was für Gründe könnte es dafür geben?


Nun ja, wenn man Angst hat, küsst man ja normalerweise nicht jemanden

Drei mögliche Gründe habe ich ja schon geschrieben, aber Du musst schon selber drauf kommen und dabei auch erschreckend ehrlich zu Dir sein. Möglicherweise gefällt Dir auch einfach nicht, was Du über Dich rausfindest und schiebst es weit weg, willst es nicht als Grund akzeptieren.

Fast alle Betrogenen stellen die Frage nach dem Warum.
Wenn da nichts plausibles kommt, wie kann er dann für sich ausschliessen, dass es nicht zB nächste Woche wieder passiert?

27.07.2017 11:11 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag