T
Tara92
Gast
Hey ihr, ich bin zurzeit oft sehr traurig. Die Trennung ist einen Monat her und ich kann ihn so schlecht loslassen. Wir hatten keinen Kontakt mehr. Wir waren ein halbes Jahr sehr glücklich, bis es zu einem Knackpunkt kam. Ich habe angefangen seine Liebe anzuzweifeln und deshalb gab es manchmal Streit. Es gab einen ganz großen Streit und ab da an eine Abwärtsspirale. Ich wollte mehr Liebesbekenntnisse, um mir seiner Liebe sicher zu sein. Ich habe die Verantwortung auf ihn geschoben anstelle an mir selber anzusetzen und mein Selbstvertrauen in mich, ihn, unsere Beziehung und die Liebe zu verstärken. Direkt nach den Streits kam es immer wieder zur Versöhnung. Er hat mich sehr geliebt und ich habe mich entschuldigt, bei Fehlverhalten. Diese Streits haben dazu geführt dass er sich über die Monate emotional distanziert hat. Er hat seine Entscheidung irgendwann getroffen. Er braucht mich nicht mehr. Die Beziehung macht ihn nicht mehr glücklich. Wir haben es dann noch probiert aber ich habe ihn emotional nicht mehr oder immer seltener erreichen können. Auch wenn wir nicht mehr gestritten haben. Er ist mein Traummann. Ich weiß ich muss akzeptieren wie es gekommen ist. Es fällt mir so unglaublich schwer ihn los zu lassen. Ich sehe was ich falsch gemacht habe. Ich habe mich sehr stark reflektiert und Alternativverhalten durchleuchtet. Ich glaube ich würde nicht in mein altes Muster verfallen. Ich möchte mich bei ihm entschuldigen. In unserem Trennungsgespräch hat er gesagt dass es ihm Leid tut. Ich habe auch gesagt dass es mir Leid tut. Aber ich glaube ich bin ihm mehr schuldig.
Würde eine Entschuldigung seine Zweifel an eine glückliche Zukunft aufheben und seine Gefühle wiederbeleben?
Liebe Grüße,
Tara
Würde eine Entschuldigung seine Zweifel an eine glückliche Zukunft aufheben und seine Gefühle wiederbeleben?
Liebe Grüße,
Tara