39

Ich möchte mich entschuldigen und Kummer loswerden

Feuerundwasser
Hallo,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen weil ich einen manchmal nicht zielführenden Umgangston hatte.Es tut mir leid ehrlich ,ich hoffe ihr nehmt es an. Ich bin eigtl. nicht so aber mir geht es einfach nur schlecht weiss auch nicht was mit mir los ist es reisst mich alles so runter.
Ohne Euch schaffe ich es nicht.
Update. Ich habe es nie für möglich gehalten aber gespürt.
Eben beim einkaufen Kumpel getroffen der sagte mit grinsen deine Ex hat nen Neuen.Einige von Euch wissen leider wie es sich anfühlt wenn die Erde aufgeht. Ich bin fertig .
Und gleich Kardinalfehler hab Ihr geschrieben .Weiss das es falsch war aber es musste sein ich halte es für richtig nach 2,5 Jahren nochmal alles raus zu lassen .Ich habe eh verloren und ich weiss auch das die Beziehung so am Ende war aber es tut so unsagbar weh Sie hat gesagt ich bleibe ein Jahr aleine bla bla warum sollte es auch anders kommen.
Meine Welt ist untergegangen ich hoffe das vielen diese Erfahrung erspart bleibt.
Danke Heiko


Eigentlich wollte ich Dir nicht mehr schreiben ,
ich weiss auch das das jetzt ein Fehler ist .Dachte nie das Du so bist .
Habe gerade erfahren das Du einen Neuen hast .Es tut echt nur noch weh sitze hier wochenlang und heule.Und ich Idiot dachte das das was besonderes war von wegen ich liebe Dich mehr .
Tut mir leid das ich Vorwürfe machen muss aber es muss raus sonst platze ich.
Ich dachte eigentlich das Du wie du sagtest erst mal aleine bleibst und nicht sofort nen Neuen hast ,das tut weh und ich finde das meine Person sehr abwertend.
Ich dachte zumindest das wir uns nochmal aussprechen nach gewisser Zeit damit wir beide sauber abschliessen können.
Aber das hat sich nun erledigt .
Wahre Liebe verschwindet nicht nach 3 Monaten .Also war es nur eine Lüge,Ich könnte mich selber dafür töten das ich Dir so vertraut habe ,ich hätte das von Dir nie Gedacht .Vor kurzem warst Du noch mein Mausi und jetzt liegst Du schon mit einem Neuen im Bett.
Ich habe auch oft gedacht kämpfe um Sie aber irgendwie habe ich gespürt es ist sinnlos.
Ich hatte Recht.
Bei Karls Hochzeit hatte ich nur gedacht das könnten wir sein.
Weisst Du was ich denke, ich war nur der Zeitvertreib weil Nils weg war jetzt habe ich meine Schuldigkeit getan. Das unsere Beziehung nicht funktioniert hat weiss ich auch ich wollte respektvoll auseinander gehen.
Wir hatten eine toxische Beziehung hat viel mit unverarbeiteten Kindheitserfahrungen zu tun,habe viel gelesen in letzter Zeit darüber. Jetzt denke ich Du hast zu mir gesagt sagst Du noch einmal Alte haue ich Dir eine in die Fresse war das um mich loszuwerden.Ein ehrliches Gespräch vorher das da keine Gefühle mehr sind oder ein Neuer da ist hätte von Charakter gezeugt.
Du wirst jetzt sagen hat sich so ergeben er war Aufmerksam bla bla ich denke es gibt Ihn schon länger.
Ich kann nicht so schnell aus meiner Haut ich liebe Dich leider noch sehr doll aber ich dachte ich kann es schaffen aber das es mir mit Dir so ergeht das ich nahtlos ausgetauscht wurde bricht mir das Herz. Ich erkenne Dich nicht wieder!
Wir hatten eine ON-OFF Beziehung weil ich oft Schluss gemacht habe aber nicht aus mangelnder Liebe sondern weil ich verletzt war .Ich habe nie gelernt Probleme zu lösen .
Ich kann da schwer aus meiner Haut es ist wie mit deinen Eifersuchtsanfällen. Das war mein grösster Fehler dafür möchte ich mich entschuldigen.Verstehe mich nicht falsch ich habe wohl auch gesehen das unser Weg trotz meiner Liebe zu Ende geht, aber ich hab echt überlegt das wir in einem abschliessendenGespräch einen fairen Abschluss finden war bereit dafür über meinen Schatten zu springen.
Ich hoffe Dir passiert sowas nie.
Einer ist halt der der leidet.
das das hier der totale Fehler ist Dir das zu schreiben weiss ich jetzt auch.Ich mache mich zum Affen ,Dir geht es jetzt besser Du bist neu verliebt und warscheinlich lachst Du Dich kaputt mit deinem Freund über mich.
Nun ja ich kann es nicht ändern .Ich dachte Du hättest gespürt das Du meine totale Liebe hast trotz aller Streitigkeiten.
Du kannst Dir nicht Vorstellen was das für ein Horror ist ich habe gelitten ja lach Dich kaputt.Wie ein Hund ich habe 8 Kilo abgenommen esse kaum noch.
Den Döner den ich mir gerade gekauft hatte hab ich nun in den Müll geschmissen.
Ich bin so unsagbar traurig ,enttäuscht wütend.Ich wollte mit Dir alt werden .Meine Wiederholungen machen es auch nicht besser.Jeden einzelnen Tag habe ich an Dich gedacht Morgens Abends Mittags.
Nach dem Spruch auf der Party dachte ich ich melde mich nicht weil ich es fand das eine Entschuldigung angebracht wäre deshalb war ich stur.Jetzt weiss ich warum .Es war Dir schon alles egal. Deshalb habe ich auch nicht zum Geburtstag gratuliert weil ich dachte wir brauchen Abstand und finden zu uns nach all den Verletzungen.
Ich gehe jeden Tag Joggen oder da spazieren wo wir waren damit ich nicht verrückt werde.
Da gab es schon wen ich habe es irgendwie gespürt.
Es will nicht in meinen Kopf ich muss so oft an Dich denken.Und für Dich ist alles abgehakt ,ich kann das nicht glauben.Das musste einfach raus ich bin mir bewusst das mit meinen Vorwürfen nicht besser mache.Es muss einfach raus .
Mein Herz ist gebrochen ich bin voller Enttäuschung.Warscheinlich erhalte ich nicht mal eine Antwort weil Du schon gar nicht mehr an mich denkst und verliebt bist.
Vielleicht ist es auch besser so ich würde es nicht ertragen wenn Du mir sagst es hat eben so gefunkt er war nett und wir haben immer nur gestritten.Die üblichen Floskeln .halt.Schade das es nun kein abschliessendes Gespräch geben wird ich hatte mir es so gewünscht einfach damit wir beide nochmal alles besprochen haben und im Respekt auseinander gehen.
Das kann und will ich nun nicht mehr das kannst Du sicher verstehen.
Bitte hab soviel Anstand und zeige den Brief niemanden auch nicht Steffi oder deinem Freund.Das ist alles was ich sagen wollte.

Ich sage es Dir schweren Herzens ein letztes mal in diesem Leben,

Mein Mausi ich liebe Dich mehr als alles auf der Welt und das wird leider lange so bleiben.
Ich werde nun leiden gib mir die Kraft es zu überstehen und es mit Haltung durchzustehen.
Heiko. .

02.08.2018 18:59 • #1


H
Du hast sie 'Alte' genannt?

Dann denke ich, solltest du ganz allgemein an einem etwas zielführenderen Umgangston arbeiten.

Alles Gute für dich!

02.08.2018 19:02 • x 1 #2


A


Ich möchte mich entschuldigen und Kummer loswerden

x 3


A
Schreib lieber hier oder Tagebuch als an sie. So wartest du doch auf eine Antwort und wirst enttäuscht. Die Wut und Enttäuschung kannst du auch anders los werden als sie ihr mitzuteilen. Joggen, im Wald Äste schmeißen, Fenster putzen etc.

Zumal sie Single ist. Sie kann tun und lassen mit einem Neuen, was sie will.

02.08.2018 19:47 • x 1 #3


Porcelina1801
Wenn ich das so lese:
Ich bin SO froh, dass ich diese ganzen emotionalen Ergüsse der letzten Monate für mich behalten habe.

Man kann sich auch selbst demütigen.

02.08.2018 20:03 • x 8 #4


K
Hast Du das abgeschickt?

Falls nicht: LASS ES!

02.08.2018 20:06 • x 5 #5


Gorch_Fock
Das bringt wirklich nichts. Als Frau würde ich es zereissen. Jammerei und Vorwürfe. Genau deshalb bringen diese Briefe alle nichts.

02.08.2018 20:13 • #6


U
Ich hoffe Du hast ihr den Brief nicht wirklich geschickt?

02.08.2018 23:14 • #7


W
Ich hoffe auch dass du den nicht abgeschickt hast... Ich würde meiner ex gerne auch noch was schreiben... Eigentlich jeden Tag und das viel zu viel.

Aber ich denke mir, dass so etwas jede Frau abschreckt und ich habe, bis auf den Tag der endgültigen Trennung auch nicht mehr so etwas in der Art geschrieben. Dass ich manchmal verzweifel usw... Muss sie doch gar nicht wissen. Denn das wäre mir ne gut genug. Umso weniger sie weiß desto besser weil dann kommt vielleicht die Sehnsucht. Ich hab letzte Woche gesehen als mir meine ex schrieb dass ich ihr total fehle... Aber mehr kam von ihr nicht. Ich hätte mehr erwartet da ich ich nach der Trennung nochmal versucht habe sie zurück zu gewinnen aber sie dann zu mir meinte dass es besser ist wenn wir getrennte Wege gehen.

02.08.2018 23:23 • x 1 #8


Feuerundwasser
Das war eine abschliesende Mail weil ich das noch loswerden wollte weil es mich belastet .Mir ist voll bewusst das es mich unatraktiv macht aber der Punkt ist ab heute realisiert das ich sie nicht mehr als Partnerin möchte.Ich liebe Sie nur noch hört sich komisch an ist aber so.Es kristalisiert sich raus das da schon länger was lief wenn evtl auch nur schreiben.Mehr Ehrlichkeit hätte ich mir gewünscht aber ich werde das jetzt so akzeptieren.Ich hoffe sogar und glaube auch das ich keine Antwort erhalten werde.Die könnte mich nur Verletzen ich möchte jetzt gar nichts mehr von Ihr hören es gibt keine Basis mehr.

03.08.2018 00:44 • #9


Feuerundwasser
Zitat von Ama:
Schreib lieber hier oder Tagebuch als an sie. So wartest du doch auf eine Antwort und wirst enttäuscht. Die Wut und Enttäuschung kannst du auch anders los werden als sie ihr mitzuteilen. Joggen, im Wald Äste schmeißen, Fenster putzen etc.

Zumal sie Single ist. Sie kann tun und lassen mit einem Neuen, was sie will.


Ich schreibe auch nicht mehr wolte das nur mitteilen.Unser Weg ist zuende

03.08.2018 00:48 • #10


Feuerundwasser
Zitat von Porcelina1801:
Wenn ich das so lese:
Ich bin SO froh, dass ich diese ganzen emotionalen Ergüsse der letzten Monate für mich behalten habe.

Man kann sich auch selbst demütigen.

Ja aber es ist mir jetzt egal hätte ich noch Hoffnung hätte ich nix geschickt .
Ich verschone Sie jetzt .

03.08.2018 00:50 • #11


Feuerundwasser
Zitat von KBR:
Hast Du das abgeschickt?

Falls nicht: LASS ES!

Ist weg hat auch keine Auswirkungen mehr da ich jetzt nur noch enttäuscht bin .Sie soll glücklich werden

03.08.2018 00:52 • #12


Feuerundwasser
Zitat von Wendell93:
Ich hoffe auch dass du den nicht abgeschickt hast... Ich würde meiner ex gerne auch noch was schreiben... Eigentlich jeden Tag und das viel zu viel.

Aber ich denke mir, dass so etwas jede Frau abschreckt und ich habe, bis auf den Tag der endgültigen Trennung auch nicht mehr so etwas in der Art geschrieben. Dass ich manchmal verzweifel usw... Muss sie doch gar nicht wissen. Denn das wäre mir ne gut genug. Umso weniger sie weiß desto besser weil dann kommt vielleicht die Sehnsucht. Ich hab letzte Woche gesehen als mir meine ex schrieb dass ich ihr total fehle... Aber mehr kam von ihr nicht. Ich hätte mehr erwartet da ich ich nach der Trennung nochmal versucht habe sie zurück zu gewinnen aber sie dann zu mir meinte dass es besser ist wenn wir getrennte Wege gehen.


Ich hab Ihn abgeschickt weil wir nicht mal eine Trennung hatten im Streit .Genau 3 Monate null Kontakt. Sie hat mir zig solche Briefe geschickt damit muss sie klarkommen . Es tat so weh heute aber jetzt ist es mir klar das es entgültig aus .Es hört sich verrückt an ich liebe Sie noch aber ich möchte keine Beziehung nur noch loslassen .

03.08.2018 00:57 • #13


A
Vor allem bist du wahnsinnig in deinem Ego gekränkt.

03.08.2018 00:59 • x 1 #14


E
Dann war es für dich ein Abschluss,für meinen Geschmack zu dramatisch,aber Menschen sind ja verschieden.

03.08.2018 01:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag