39

Ich möchte mich entschuldigen und Kummer loswerden

Feuerundwasser
Ja das stimmt das gebe ich zu . Mir ist auch meine Mitschuld bewusst ich bleibe erst mal aleine und versuche wieder fröhlich zu werden vorher wäre jede Beziehung zum Scheitern verurteilt.Und ich werde die selben Fehler nicht nochmal machen und genau hinsehen.Sie hatte in der Beziehung davor genau das selbe .

Ich bin heute in der Hölle gewesen es kann nur bergauf gehen.

03.08.2018 01:06 • #16


Feuerundwasser
Zitat von EchtJetzt:
Dann war es für dich ein Abschluss,für meinen Geschmack zu dramatisch,aber Menschen sind ja verschieden.

Ja so komisch es klingt ich habe kein Vertrauen mehr weil Ihre Taten nicht zu Ihren Worten passen.Ab jetzt beginnt ein neues Leben habe heute sämtliche Freunde vollgequatscht .2 waren auch hier.Sie sagten alle unisono bald biste froh das Ende ist .Nun ja hoffe ich auch ein Jahr daert es wohl min bei mir .

03.08.2018 01:10 • #17


A


Ich möchte mich entschuldigen und Kummer loswerden

x 3


A
Gute Idee mal zu dir zu schauen.

Deine Email an sie war der Hammer.
Sowas von dem Versuch emotionaler Erpressung und Drohungen. Abgesehen von deiner Selbstgerechtigkeit und Selbstmitleid.

In meinen Augen nehmt ihr euch beide nicht viel.

03.08.2018 01:17 • x 2 #18


BrokenHeart
Es ist immer schlimm, solche Schmerzen zu haben.

Allerdings hoffe ich sehr, dass es Dich insoweit wachgerüttelt hat, dass Du Deinen Zynismus und Sarksmus anderen Usern gegenüber einstellst, die auch solche Schmerzen haben.

Soetwas ist nie hilfreich und tut auch nicht gut ....
Du würdest Dir es auch nicht wünschen

03.08.2018 01:21 • x 1 #19


Feuerundwasser
Zitat von Ama:
Gute Idee mal zu dir zu schauen.

Deine Email an sie war der Hammer.
Sowas von dem Versuch emotionaler Erpressung und Drohungen. Abgesehen von deiner Selbstgerechtigkeit und Selbstmitleid.

In meinen Augen nehmt ihr euch beide nicht viel.

Zitat von Ama:
Gute Idee mal zu dir zu schauen.

Deine Email an sie war der Hammer.
Sowas von dem Versuch emotionaler Erpressung und Drohungen. Abgesehen von deiner Selbstgerechtigkeit und Selbstmitleid.

In meinen Augen nehmt ihr euch beide nicht viel.

Ja das kann gut sein der Fehler war ich habe die Mail sofort geschrieben im verletzt sein.Ich kann da aber gut mit leben weil ich mir nix mehr erhoffe und ich werde Abstand halten mehr ist nicht mehr zu sagen . Es tat halt weh das sie das gleich mit Foto postet bei Facebook.Weil sie vor 3 Monaten sagte das sie mich liebt und das auch so bleibt und das sie wenn Schluss ist definitiv erst mal aleine bleibt weil sie das respektlos findet und erst mal zu sich finden wollte. Na ja nützt nix Trennung ist mit heutigem Tage akzeptiert ohne wenn und aber ich könnte nicht mehr da bin ich ehrlich zu mir selbst. Es tut sehr weh hat sicher auch mit verletztem Stolz zu tun

03.08.2018 01:24 • #20


Feuerundwasser
Zitat von BrokenHeart:
Es ist immer schlimm, solche Schmerzen zu haben.

Allerdings hoffe ich sehr, dass es Dich insoweit wachgerüttelt hat, dass Du Deinen Zynismus und Sarksmus anderen Usern gegenüber einstellst, die auch solche Schmerzen haben.

Soetwas ist nie hilfreich und tut auch nicht gut ....
Du würdest Dir es auch nicht wünschen

Ja ich möchte mich nicht mehr streiten hier es ist ja gut das es soetwas gibt.Die meisten hier haben das selbe schwere Los .

03.08.2018 01:27 • x 1 #21


Feuerundwasser
Nun ja auf meine Email habe ich keine Antwort erhalten aber das war mich auch nicht wichtig ,finde es eher gesagt sogar gut.Ich habe diese ja nicht geschrieben weil ich sie zurück möchte.Das ist ja das verrückte als Aussenstehender würde ich vermuten also wenn er Ihr schreibt und auch noch das er sie liebt das man sie zurück will.Definitiv wird das nicht passieren.Was ich nicht verstehen kann seit ich weiss das sie den Neuen wohl ziemlich kurz nach unserer Zeit hatte bin ich total fertig fühle mich gekränkt gedemütigt und belogen.Eigentlich sollte es mir egal sein es spielt ja keine Rolle.Aber es ist so ich war schon auf dem richtigen weg und wurde komplett zurückgeworfen jetzt muss ich hoffentlich nicht wieder von vorne beginnen mit der Trauerarbeit .Das kostet so viel Kraft und mitlerweile 8 Kilo.Meine Freunde sagten gestern sie machen sich Sorgen weil ich richtig fertig aussehe und sie mich noch nie so erlebt haben.Wollte ich nur noch mal loswerden allen ein schönes We.

04.08.2018 20:55 • #22


Feuerundwasser
ich habe seit ein paar Tagen komische Gedanken gepaart mit einem oder besser gesagt keinem Selbstwertgefühl das macht mir Angst.Wenn das nicht besser wird muss ich wohl zum Arzt.

04.08.2018 21:41 • #23


SuzyW
Worauf noch warten? Gleich Montag früh ab zum Arzt!

05.08.2018 09:02 • #24


Feuerundwasser
Zitat von SuzyW:
Worauf noch warten? Gleich Montag früh ab zum Arzt!


Arzt istr die letzte Lösung wenn es wirklich nicht mehr geht.Ich beobachte mich wenn ich dass in Grenzbereiche komm dann gehe ich sofort.
Alles nicht so einfach ich bin alleinerziehend kann auch mal nicht eben so in die Klinik .Ich glaube ich stabilisiere mich langsam wieder ,kann schon manche Gedanken zulassen die sonst weh getan hätten.

05.08.2018 16:12 • #25


Feuerundwasser
So es kam eine Antwort die hätte ich aber gar nicht gebraucht.Voll mit Widersprüchen und unwahrheiten.Ich habe Ihr nur noch geschrieben das sie sich das sparen kann und das ich Sie nicht mehr möchte.Erst ihre Mail dann meine Antwort ich hoffe es ist jetzt durch .Mir geht es besser jetzt.


Hallo Heiko,
es ist schön das du nochmal geschrieben hast, es ist kein Fehler! Ich würde mich niemals über deine Gefühle lustig machen oder dich auslachen. Ich habe in dir immer mehr gesehen als du selbst!
Ich war/bin sehr stolz auf dich das du es ganz alleine geschafft hast von den Dro. loszukommen, ich hoffe für dich und Paul das du mit dem Zeug nicht wieder anfängst. Mein Gedanke zu der Zeit war. jetzt bekommen wir es hin.
Das war leider gar nicht so, du hast mich immer und immer wieder aufs neue enttäuscht. Ich musste nur noch zurückstecken alles und jeder war dir wichtiger. Verloren hast du mich an Weihnachten, unglaublich dumme Sprüche von Paul und dein verhalten hat sein Übriges getan. Ich war mir in unseren 2,5 Jahren deiner Gefühle nie bewusst weil du dir immer alle Türen aufgehalten hast. Du hast nicht einmal zu 100% zu mir gestanden.
Es konnte nicht gut gehen da du unsere Beziehung schon mit einer Lüge angefangen hast (bayern) und das zog sich wie ein roter Faden.
Kurz vor Steffis Geburtstag sitzt du auf meinem Balkon vor mir, hast geweint, wusstest nicht wie du das alles schaffen sollst und hattest Angst das ich weggehe.
3 Tage später redest du derart erniedrigend und respektlos von mir. das saß und hat in mir den Schalter umgeworfen. Klare Ansage an mich selber: Nein Yvonne das hast du nicht verdient, es gibt da draussen jemand der dich auf Händen trägt, immer zu dir steht und alles dafür tut das du nicht einmal an seiner liebe zweifelst ! Ich musste ihm nur noch begegnen.

Ich kann dir versichern das ich dich nie betrogen oder belogen habe, es gab keinen andern und wenn du darauf anspielst das ich eine Telefonnummer von einem Daniel in meinem Phone hatte, das war so wie ich es dir sagte die nr von meinem Exfreund vor 14 Jahren!
Wirf mir vor was immer du willst wenn es so für dich leichter ist mich loszulassen.
Ich bin ganz bei mir, ich bin im reinen mit mir. Auch du weisst was ich alles für dich getan habe und das ich dich nie hängen lassen habe!
Wir haben alles versucht aber es sollte nicht sein.
Das wird dir jetzt sehr weh tun aber ich möchte es dir schreiben, damit du dir keine Gedanken machst über was wäre wenn und vielleicht mal sehen was noch aus uns wird.
Ich habe mit Daniel mein perfektes Gegenstück gefunden!

Du wirst deins auch noch finden, GLAUB AN DICH, IN DIR STECKT SOVIEL GUTES !
Liebe Grüße Yvonne



grundsätzlich gut das du geantwortet hast,



Deine Mail war im Spam,
du brauchst dich nicht rausreden ich weiss das Du mich belogen hast deshalb geht es mir jetzt auch besser nachdem ich jetzt knapp 80 wiege 10 Kilo verloren.Wenn ich sage ich liebe Dich meine ich das auch so. Wieso hattest Du einen Daniel im Handy gespeichert von vor 14 Jahren?Dein neues Handy ist noch nicht so alt . Musst Du ja eingespeichert haben .Warum? .Wäre auch hintergehen weil stell dir mal vor ich hätte die Nummer von meiner Ex Freundin in meinem Handy gehabt,was da los gewesen wäre.Das hattest Du nie erwähnt. Aber er war es ich bin ja nicht doof . Deshalb auch kein Profilbild mehr von uns hätte Er ja sehen können.Und mein Armband verkauft und Kette ausgerechnet in Paderborn umgetauscht in glaube Kette und Ringe angeblich mit Horst. Damit musst Du leben es macht es mir leichter .Ich dachte Du bist anders ehrlich.Ach ja Weihnachten hab ich Dich verloren deshalb sagtest du noch vor der Party als ich weinen musste das du mich liebst sonst wäre ich nicht hier.Da wäre Ehrlichkeit angebracht gewesen und nicht wen neues suchen um sich dann zu trennen wenn man es sicher hat .Jetzt weiss ich auch wo du angeblich bei deiner Mutter warst .Sagtest Du nicht du bleibst erst mal aleine wenn Schluss ist.Das wäre respektlos?Hahahahah
Du hst auch noch bis zum Schluss gesagt ich lieb Dich mehr auch gelogen wenn ich Dich Weihnachten schon verloren habe
Ansonsten trauert man und
verarbeitet die Beziehung und geht nicht zu Facebook wo ja nur Facebook Nutten sind.Brauchst keine Ausreden suchen ich habe Dich geliebt und zwar über alles Du nicht.Mach Dir keine Sorgen um mich jetzt wo ich weiss wie falsch Du bist fällt es mir alles leichter .Behalte Deine Lügen für Dich Du hast mich nie geliebt .Nie .!Ich wollte nach dem respektlosen Verhalten auf der Party sowiso nicht mehr.Aber ich wollte eine Aussprache ich finde das hatten wir gegenseitig verdient. Weihnachten da hatte ich mit meinen 2 Jahren ja voll recht. Deshalb sollte ich auch nicht bei dir schlafen erst war es wegen Paul dann wegen Nils weil du anderes vorhattest.Keine Angst Kohli hat es mir erzählt.Ich weiss heute das das inszeniert war um freie Bahn zu haben .Keine deiner Aussagen hatte Hand und Fuss Du wolltest nie nach Herstelle ziehen.Und was höre ich ,ich musste nur noch lachen.Zum Glück ziehst Du bald weg hier da bin ich froh.Ich hätte Damals schon hellhörig werden müssen wo Du dem Franke angeschrien hast *beep" doch deine Nutten hier . . Bei wem liegt nun das Problem.Du bist nicht die die du vorgibst zu sein.Tut mir leid das es jetzt etwas hart war aber ich bin jetzt klar im Kopf .Nimm Deinen Daniel ich möchte so eine Frau gar nicht mehr. Ich habe am We selbst jemanden kennengelernt lasse es langsam angehen Du bist Geschichte eine ganz schlechte .Ich wünsche Dir nicht mal alles Gute weil du mich nur belogen hast:du warst Dir meiner Liebe nicht sicher.Wie haben wir aneinander gekuschelt das mache ich ja auch wenn ich Dich nicht liebe.Wenn ich dich weihnachten verloren habe waren später die Lügen von Liebe der Hammer.
Das einzige was ich dir anrechne ist das Du wenigstens nochmal geschrieben hast sodas ich nicht ganz dastehe wie der unwichtigste Mensch der Welt.
Ich möchte jetzt nie wieder was von Dir hören ,Du bist die grösste enttäuschung meines Lebens noch vor meiner Mutter .Herzlichen Glückwunsch .Keine Sorge von mir wirst Du nie wieder etwas hören .Ich hoffe Du respektierst das und andersrum lass mich auch in Ruhe ich möchte keine Emails mehr ich gucke jetzt nach vorne Dich werde ich restlos vergessen .
Heiko

06.08.2018 10:02 • #26


A
Ogott. Sorry, aber ich kann ihr nur gratulieren, dass sie den Absprung geschafft hat. Sowas Kindisches in mimimi hab ich noch selten gelesen.

06.08.2018 10:30 • x 2 #27


Feuerundwasser
Kannst Du aber Du hast nicht den Einblick der deine Aussage rechtfertigt.Die hälfte von Ihr ist gelogen und ich habe so geschrieben wie ich es fühle.Was ich in der Beziehung für Eifersuchts Anfälle ertragen musste da ist das hier harmlos ich wollte Ihr nur nochmal den Spiegel vorhalten .Das Gute ist es hat nun ein Ende für alle Beteiligten das beste

06.08.2018 10:36 • #28


K
Stimmt, wir haben keinen Einblick. Nur das, was du hier schreibst. Ihre Email ist wertschätzend und höflich. Deine aber beleidigend und beleidigt. Ziemlich daneben. Wie von einem trotzigen Kind, das im Supermarkt keine Süßigkeiten abbekommen hat und sich jetzt wütend am Boden wälzt und schreit. Diese ätsch, ich habe auch jemanden kennen gelernt. . . ach herrje.

Andererseits bist du schonungslos ehrlich hier im Forum, auch eine Art von Mut. Du präsentierst dich ja schonungslos ungeschönt.

Dein Ego ist extrem verletzt worden. Das merkt man. Kenne ich auch, auch die daraus resultierende Wut. Es ist traurig, wenn der Mensch, den man liebt dies nicht mehr erwidert.

Aber sie hat keinen Vertrag unterschrieben, dass sie ein Jahr alleine bleibt. Vielleicht hatte sie diesen Plan sogar, hat aber nun glücklicherweise doch jemanden getroffen.
Egal, es geht dich nämlich nichts an und sie ist dir nicht verpflichtet.

Und eure Beziehung scheint nicht schön gewesen zu sein.
Ihr werdet hoffentlich beide glücklich.

Geh zum Arzt, falls nötig. Sei für dein Kind da und sei ein Vorbild!
Alles Gute!

06.08.2018 10:52 • x 1 #29


E
Ich hoffe,du suhlst dich nicht zu lange in deinem Selbstmitleid und lässt die Finger von den Dro..Die Frau schreibt ganz vernünftig und wird dich bestimmt nicht nochmal kontaktieren.Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, ich hab nach deiner Pöbelei hier und deinem Schreiben ein gewisses Bild bekommen und ihre Antwort bestärkt dieses noch.Es sind nicht immer die Anderen

06.08.2018 11:00 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag