27

Muss meinen Kummer loswerden

S
Hey ihr lieben,
ich habe jetzt eine lange Zeit hier mitgelesen. Und muss mir jetzt auch einfach alles von der Seele reden. Mein Ex Freund hat sich Ende April von mir getrennt, aufgrund mangelnder Gefühle. Wir waren fünfeinhalb Jahre zusammen haben auch zusammen gewohnt. Glaube der Auslöser der uns den Rest gegeben hat war meine Depression letzes Jahr. Ich konnte einfach nichts mehr fühlen keine Nähe zulassen. War körperlich und psychisch komplett fertig. Er war die ganze Zeit über an meiner Seite leider hab ich dabei übersehen wie schlecht es ihm ging. Aufjedenfall ging es Anfang Februar bergauf, habe einen neuen Job gefunden und bin dort richtig glücklich. Er wurde zu der Zeit immer unglücklicher. Ich muss auch sagen wir haben uns leider auseinander gelebt, durch Corona nicht mehr viel unternommen,entweder war er kaputt oder ich. Ende April kam dann die Trennung ich habe bis Ende Mai dort noch gewohnt und bin dann erstmal zu meinen Eltern gezogen. In der Zeit wo wir noch zusammen gewohnt haben, war es ein auf und ab.
Wir sind uns wieder näher gekommen dann zog er sich wieder zurück ein hin und her. Als ich ausgezogen bin hab ich den Kontakt komplett abgebrochen. Ich habe mich nicht gemeldet. Er schrieb mir jeden Tag wegen belanglosen Sachen. Dann habe ich ihn auf einem Fest mit einem Mädchen gesehen. Ich habe mich natürlich richtig aufgeregt, ich weiß es geht mich nichts mehr an, trotzdem hat es mich sehr verletzt. Er hat das Treffen dann wohl abgebrochen und mich dort gesucht. Haben dann nochmal geredet, er meinte Sie ist nicht seine neue und hat mich in den Arm genommen. Ich bin dann in den Urlaub gefahren und er hat sich wieder gemeldet, und ist dann auch dorthin gekommen haben 3 wunderschöne Tage verbracht es war wie früher.
Mittwoch haben wir uns auch noch gesehen. Aufjedenfall habe ich mich dann auf Telegram angemeldet gehabt, und was seh ich da er hat vorher nie was gepostet. Ein Bild mit einem Mädchen, man sieht halt ihre Hand auf seinem Arm. Ich habe Ihn dann angerufen keine Reaktion. Ich weiß auch innerlich es geht mich nichts mehr an, aber trotzdem tut es mir weh wie kann man vorher noch ein Wochenende mit mir verbringen und dann vier Tage später mit der nächsten losfahren. Ich kenne ihn überhaupt nicht mehr, er war immer ein grundehrlicher Mensch. Ich habe Ihn jetzt gelöscht, aber es tut einfach so weh. Mir ging es eigentlich schon wieder richtig gut bis er alles wieder aufgewühlt hat.

Danke fürs zuhören ️

26.06.2022 19:13 • x 2 #1


ImBlindflug
Oh Mist.
Fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein, auch wenn du allein da durch musst.
Gemein, auf sowas gestoßen zu werden.

26.06.2022 19:15 • x 2 #2


A


Muss meinen Kummer loswerden

x 3


Tanni888
Zitat von Sunny23:
Hey ihr lieben, ich habe jetzt eine lange Zeit hier mitgelesen. Und muss mir jetzt auch einfach alles von der Seele reden. Mein Ex Freund hat sich ...

Das hast wirklich sehr schön geschrieben. Männer dind mir mittlerweile ein Rätsel. Aber qir schaffen dss schon unser Leben geht weiter....

26.06.2022 19:57 • x 1 #3


S
@Tanni888 ja mir auch vorallem wenn man dachte man kennt die Person. Aber man lernt nochmal jemanden nach einer Trennung ganz anders kennen.

26.06.2022 20:08 • #4


HerrZ
Zitat von Tanni888:
Männer dind mir mittlerweile ein Rätsel.

Dabei sind Männer eigentlich pflegeleicht.
Magst Du üben? Hol Dir nen Hundewelpen. Sehr ähnlich. Kurze, knappe Ansagen. Füttern ist wichtig. Bauch kraulen. Und direkt reagieren, weil ein Gedächtnis wie... naja, nicht Elefanten.
Stubenrein sollte Mann aber schon ohne Dein Zutun sein.

Zu Dir, werte Sunny.
*beep* happens. Leider. Da hast Du keinen erwischt, der Dich wirklich wollte. Wenn ich dieses Rumgeeiere lese - ein Mann der Feuer und Flamme ist, der will? Der macht. Hat er nicht. Zu keiner Zeit. Hak es unter schmerzhafte Lektion ab? Ihn.
Wenn es kein Zur Hölle, ja ist? Dann ist es ein Hell no.

Und dann - Krone richten und raus in's Leben. Du liest Dich sympathisch. Da draußen gibt es sicher den ein oder anderen bis genug Kerle die das Niveau toppen. Und mit weniger als einem all in solltest Du Dich echt nicht zufrieden geben. Weil Du es (Dir) wert bist.

26.06.2022 20:13 • x 3 #5


Tim28
Huhu Sunny, meine Meinung kennst du ja schon.
Ich finde es sehr gut das du ihn jetzt gelöscht hast
Bitte belasse es aber auch dabei. Er wird dich sonst immer wieder verletzen und das ist es sicher nicht Wert.

26.06.2022 20:22 • x 2 #6


S
@Tim28 danke dir ich weiß auch das du recht hast. Es tut halt trotzdem sehr weh. Aber hoffe es geht bald bergauf

26.06.2022 20:26 • x 1 #7


Femira
Zitat von Sunny23:
wie kann man vorher noch ein Wochenende mit mir verbringen und dann vier Tage später mit der nächsten losfahren.

Hey Sunny,
Ich freu mich, dass du dir einen eigenen Thread gemacht hast. Du liest dich sehr stark und sehr reflektiert. Das ist schön und wird dir helfen, den Schmerz zu überwinden.

Das Zitat oben scheint dich am meisten zu beschäftigen?!
Tja... Ich glaube, es ist ein Zeichen, dass er emotional einfach zwischen euch beiden stand. Du vertraut und heimatlich, die Neue neu und aufregend.

Hilft dir wahrscheinlich für den Schmerz nicht so sehr.
Ich fand für den Liebeskummer Matthew Hussey super. Schau mal,der ist auf Youtube und ich mochte beispielsweise das Video How to overcome your Heartbreak oder so ähnlich.

26.06.2022 21:07 • x 1 #8


S
@Femira danke für deinen Beitrag. Ja ich bin ein Mensch der sich wirklich reflektiert. Ich weiß auch um meine Fehler in der Beziehung und werde daraus lernen. Ja das sagt mir mein Gefühl auch das er dazwischen stand und ich jetzt halt verloren habe. Sonst hätte er sich ja bemüht nochmal mit mir zu sprechen. Ich habe ihn jetzt gelöscht und ziehe zum 1.8 auch in meine eigene kleine Wohnung. Denke das wird ein schöner Neuanfang für mich. Am Anfang habe ich mich auch mit ihr verglichen total blöd was mich noch trauriger gemacht hat.

26.06.2022 21:12 • x 1 #9


Femira
Zitat von Sunny23:
und ich jetzt halt verloren habe

Das Alte verliert immer gegen das Neue, den Rausch, das Abenteuer! Aber auch da wird der Alltag kommen.
Er verpasst gerade die Chance an eure alten Beziehung zu wachsen, indem er sofort etwas Neues beginnt. Du wirst wachsen und alte Fehler nicht wiederholen! Das ist an dem Punkt der einzige Trost.

Zitat von Sunny23:
Am Anfang habe ich mich auch mit ihr verglichen

Ja. Das machen die meisten leider. Hab ich auch gemacht. Bringt halt nichts. Es geht ja auch nicht um besser oder schlechter, sondern um anders. Vielleicht auch passender. 5 Jahre sind eine lange Zeit, in der man sich sehr verändert. Vielleicht passt es nach der Zeit einfach nicht mehr oder er war nach der Zeit sensations Gail und wollte wissen, wie es mit anderen ist. Sie ist nur anders.


Zitat von Sunny23:
total blöd was mich noch trauriger gemacht hat.

Sei gefälligst nett zu dir, du machst gerade eine schwere Zeit durch!

26.06.2022 21:34 • x 3 #10


S
@Femira danke dir ich versuche das beste draus zu machen und meinen Weg zu gehen.

26.06.2022 22:21 • x 1 #11


S
Die Krönung kam gestern noch er hat mich angerufen. Und mir dann am Telefon gesagt, das sein Privatleben mich ja nichts mehr anginge, und wenn ich was wissen will soll ich ihn fragen. Entweder er gibt mir ne Antwort oder nicht. Und dann meinte er, er würde mich nicht löschen oder blockieren wollen. Aber nicht das es in Stalking endet. Bitte was ich hab den seid wir getrennt sind nicht einmal kontaktiert wie lächerlich. Im nächsten Moment meint er ich wäre ja so eine hübsche und kluge Frau wir können weiterhin befreundet bleiben und was trinken gehen. Hab ihm nur gesagt ne danke und er soll mir jetzt mein Geld überweisen. Was denkt er wer er ist. Und dann meinte er noch ich solle mich auf die Wohnung konzentrieren, das ich das schaffe... Hab zu ihm gesagt das lass mal meine Sorge sein das schaffe ich. Also jetzt ist alles restliche in mir gestorben. Bin froh das ich den los bin.

27.06.2022 09:12 • x 2 #12


S
@Sunny23 Die Krönung kam gestern noch er hat mich angerufen. Und mir dann am Telefon gesagt, das sein Privatleben mich ja nichts mehr anginge, und wenn ich was wissen will soll ich ihn fragen. Entweder er gibt mir ne Antwort oder nicht.Es wäre nicht seine Freundin und es gibt keine. Und dann meinte er, er würde mich nicht löschen oder blockieren wollen. Aber nicht das es in Stalking endet. Bitte was ich hab den seid wir getrennt sind nicht einmal kontaktiert wie lächerlich. Im nächsten Moment meint er ich wäre ja so eine hübsche und kluge Frau wir können weiterhin befreundet bleiben und was trinken gehen. Hab ihm nur gesagt ne danke und er soll mir jetzt mein Geld überweisen. Was denkt er wer er ist. Und dann meinte er noch ich solle mich auf die Wohnung konzentrieren, das ich das schaffe... Hab zu ihm gesagt das lass mal meine Sorge sein das schaffe ich. Also jetzt ist alles restliche in mir gestorben. Bin froh das ich den los bin.

27.06.2022 09:13 • #13


Femira
Da ist er scheinbar wieder zerrissen.
Du kannst mal einen Versuch machen. Alle Sachen, die du als unpassend für dich empfindest, ersetzt du das du in er. Also er sagt, er wird dich nicht löschen, aber du sollst nicht Stalken.
Ersetzt
bitte lösch mich nicht, ich werde auch versuchen, mir seltener deinen online Status anzuschauen.

Oder du schaffst die Trennung bestimmt. in ich hoffe, ich schaffe die Trennung

27.06.2022 09:18 • x 1 #14


S
Danke dir das werd ich aufjedenfall versuchen. Komisch weise geht's mir jetzt zum 1 Mal wieder richtig gut. Sowas hab ich nicht nötig. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, werde ich ihm überhaupt nicht mehr antworten. Ich hab schon soviel geschafft die letzten Monate jetzt noch die Wohnung. Es ist immer leicht wem anders die Schuld zu geben. So macht er das an allem bin ich Schuld.

27.06.2022 09:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag