27

Muss meinen Kummer loswerden

Wurstmopped
Konkurrenz belebt das Geschäft...kann mir gut vorstellen, dass Dein Ex natürlich was nachzuholen hat, nachdem er lange Zeit emotional vernachlässigt wurde.

27.06.2022 09:26 • x 1 #16


S
@Wurstmopped gut indem Punkt hast du recht.

27.06.2022 09:28 • #17


A


Muss meinen Kummer loswerden

x 3


Wurstmopped
Zitat von Sunny23:
@Wurstmopped gut indem Punkt hast du recht.

Er hat sich getrennt, den Grund kennst du.
Wenn Du ihn zurückhaben wolltest, was glaubst Du könnte ihn überzeugen?

27.06.2022 09:33 • #18


S
@Wurstmopped glaube wenn er sieht das ich es auch ohne ihn schaffe. Das ich wieder der Mensch von früher werde.

Aber du ganz ehrlich, momentan will ich ihn gar nicht mehr zurück haben. Was da jetzt alles gelaufen ist, wenn er niemanden hat kommt er bei mir an. Ich bin doch kein Spielball. Ach läufts mit der nicht ruf ich mal Sie an. Ich war halt so doof muss ich leider wirklich sagen und habe mich drauf eingelassen, weil ich ihn geliebt habe.

27.06.2022 09:37 • x 2 #19


Femira
Zitat von Sunny23:
Das ich wieder der Mensch von früher werde.

Naja, man kann nicht zurück gehen. Man kann sich nur weiterentwickeln. Du kannst mal schauen, welche Eigenschaften du über die Beziehung nicht so sehr gelebt hast, die DIR aber wichtig sind und sie wieder mehr ausleben.

27.06.2022 09:42 • x 1 #20


S
@Femira ja ich hab mich leider selber in der Beziehung zu sehr unter Druck gesetzt. Ich dachte ich müsste perfekt sein. Total bescheuert, da arbeite ich auch gerade dran. Und ich bin halt leider manchmal zu Emotional aber das hab ich mittlerweile gut im Griff ich hab schon viel geschafft die letzten Monate

27.06.2022 09:45 • x 2 #21


CanisaWuff
Zitat von HerrZ:
Dabei sind Männer eigentlich pflegeleicht.

Also das halte ich für ein Gerücht

27.06.2022 11:03 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag