39

Ich möchte mich entschuldigen und Kummer loswerden

Feuerundwasser
Sie braucht nicht mehr schreiben es ist jetzt alles gesagt ich lasse jetzt los.

06.08.2018 11:04 • #31


Feuerundwasser
Zitat von Katasmile:
Stimmt, wir haben keinen Einblick. Nur das, was du hier schreibst. Ihre Email ist wertschätzend und höflich. Deine aber beleidigend und beleidigt. Ziemlich daneben. Wie von einem trotzigen Kind, das im Supermarkt keine Süßigkeiten abbekommen hat und sich jetzt wütend am Boden wälzt und schreit. Diese ätsch, ich habe auch jemanden kennen gelernt. . . ach herrje.

Andererseits bist du schonungslos ehrlich hier im Forum, auch eine Art von Mut. Du präsentierst dich ja schonungslos ungeschönt.

Dein Ego ist extrem verletzt worden. Das merkt man. Kenne ich auch, auch die daraus resultierende Wut. Es ist traurig, wenn der Mensch, den man liebt dies nicht mehr erwidert.

Aber sie hat keinen Vertrag unterschrieben, dass sie ein Jahr alleine bleibt. Vielleicht hatte sie diesen Plan sogar, hat aber nun glücklicherweise doch jemanden getroffen.
Egal, es geht dich nämlich nichts an und sie ist dir nicht verpflichtet.

Und eure Beziehung scheint nicht schön gewesen zu sein.


Danke da hast du mit allem Recht.Es geht mir nicht darum hier gut dazustehen.Das ich meine Anteile genauso habe weiss ich.Auch das es besser ist das Schluss ist.Das sie einen Neuen hat ist auch ok das macht es entgültig und ich will daher wirklich nicht mehr.Was mich gestört hat gebe ich zu das Sie mich angelogen hat :sie hätte doch sagen können Weihnachten habe ich sie verloren.Ich hatte noch im Mai die Aussprache gesucht da sagte Sie ich liebe Dich noch und sprach von Hochzeit.Das finde ich unfäir ich hätte Ehrlichkeit erwartet.
Ihr werdet hoffentlich beide glücklich.

Geh zum Arzt, falls nötig. Sei für dein Kind da und sei ein Vorbild!
Alles Gute!

06.08.2018 11:08 • #32


A


Ich möchte mich entschuldigen und Kummer loswerden

x 3


C
bei manchen kann man sich ja wirklich nur aufs Hirn greifen ...

sie schreibt dir wahnsinnig nett, höflich, respektvoll. Und du ? Du schreibst wie so ein dummer Proll .. erinnert mich mega an meinen Ex Mann ... da liest man das verletzte Ego aus jedem Satz raus .. und diese ich habe auch jemanden kennen gelernt - Nummer .. einfach nur lächerlich. Du schreibst ihr, sie soll dich in Ruhe lassen .. DU hast ihr doch diese Mail geschrieben .. sie war nur Erwachsen genug höflich darauf zu antworten.

06.08.2018 11:11 • x 3 #33


E
Zitat von Feuerundwasser:
Sie braucht nicht mehr schreiben es ist jetzt alles gesagt ich lasse jetzt los.


Sie wird es dir danken.

06.08.2018 11:12 • x 2 #34


U
Was für ein Dr.genkonsum? Von dem haben wir ja noch gar nichts gehört.

Alleinerziehender Vater der sich Dr...gen 'reinpfeifft? Geht's noch?

06.08.2018 11:15 • x 1 #35


Feuerundwasser
Zitat von unregistriert:
Was für ein Dr.genkonsum? Von dem haben wir ja noch gar nichts gehört.

Alleinerziehender Vater der sich Dr...gen 'reinpfeifft? Geht's noch?

Doch steht ganz am Anfang im ersten Post habe ich vor 2 Jahren aufgegeben und da war ich auch noch nicht Aleinerziehend sondern mein Sohn bei der Mutter.

06.08.2018 11:18 • #36


C
Dann kannst Du ja jetzt getrost einen Strich unter dem Ganzen setzen und es bedarf keinerlei Kontakt mehr.
Amen.

06.08.2018 11:19 • #37


E
Und dein Aussetzer hier war nüchtern oder unter Konsum?

06.08.2018 11:21 • #38


Feuerundwasser
Völlig nüchtern welchen meinst du jetzt was ich Ihr geschrieben habe ?oder meinst du den hier im Forum wofür ich mich entschuldigt habe?Dann sollte man auch nicht nachtreten ich habe geschrieben das es mir leid tat .Ich verstehe auch nicht warum jetzt auf mir rumgehackt wird.wie ich schon schrieb ich möchte hier nicht streiten sondern mich austauschen. Wenn es sachliche Kritikk ist gerne

06.08.2018 11:25 • #39


E
Armes Kerlchen in einer bösen Welt.Du hast mal kurz eine Entschuldigung geschrieben und dann ist nachfragen gleich nachtreten
Und nur, weil dir hier gespiegelt wird,wie du hier rüberkommst, ist es natürlich rumhacken.
Alles Gute

06.08.2018 11:29 • #40


H
Zitat von Harko:
Du hast sie 'Alte' genannt?

Dann denke ich, solltest du ganz allgemein an einem etwas zielführenderen Umgangston arbeiten.

Alles Gute für dich!


Das er zu seiner Frau alte gesagt hat ist aus meiner Gegend woher ich stamme, völlig normal. Das muss jedes Paar für sich entscheiden und schon am Anfang des kennenlernen klären. Ich mochte und mag es immer noch nicht, wenn ein Partner mich Weib ruft und das scherzhafte schlagen auf meinen Hinterteil geht mir völlig gegen den Strich. Das ist dann wieder in anderen Gegenden völlig normal.

06.08.2018 11:37 • #41


Feuerundwasser
Nein aber wenn ich mich entschuldigt habe könnte man das akzeptieren und wenn man das nicht kann soll man nicht wieder einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen.Das hilft ja nix in der Sache. Die Kritik bezüglich dessen was ich geschrieben habe zur Ex habe ich überdacht und bin dankbar dafür deshalb bin ich ja hier um andere Meinungen zu hören.Wie da das aufgewärmte wofür ich mich entschuldigt habe konstruktiv sein soll erschliesst sich mir nicht.Ich bin nicht nur der böse,anscheinend finden es alle ok das sie mich heiraten wollte und auf Nachfrage was wir ändern können und ob es noch eine Chance gibt was wir ändern können sagt sie liebt mich und das bleibt lange so.In der Mail steht aber das ich Sie Weihnachten schon verloren habe .Da redet man danach nicht mehr von Liebe und Heirat man spielt nicht so mit anderen das war unehrlich. Und das ist es was mich so verletzt hat.Wäre es fäir abgelaufen wäre ich anders gewesen.

06.08.2018 11:42 • #42


H
Schon viele Wochen verfolgen wir alle dieses Drama in verschiedene Threads. Es gibt einige Phasen einer Trennung und er hat die erste gerade überstanden. Dass Heiko hier im Forum alles Haarklein schreibt zeigt mir, dass er noch sehr aus der Spur ist. Er befindet sich in einem Ausnahmezustand und das wissen wir alle, da schreibt oder sagt man Dinge die manchmal unpassend sind.

Was mich jetzt verwirrt ist das du alleinerziehender bist und Single? Warst du nicht verheiratet mit der Holde und ihr habt zwei Kinder?

06.08.2018 11:44 • x 1 #43


I
Also mein Vaffanculo an meine Ex beim letzten Kontakt am Telefon war ja gerechtfertigt.
Aber nachdem Sie dir so höflich respektvoll geantwortet hat, Ihr so einen Kinnhaken zu verpassen? Verbal so zu entgleisen...sorry aber das sagt viel über dich aus und nichts über Sie.

Egal wie Eifersüchtig Sie war oder was vorgefallen ist - du bist entgleist, du beleidigst. Du lässt dich auf ein Niveau herab.
Da kann ich Ihr nur gratulieren von dir losgekommen zu sein.

Arbeite mal lieber an dir und sieh das Ganze mal aus ihrer Sicht und nicht aus deiner. Dir fehlt da anscheinend ein wenig Empathie.

Und beim nächsten Mal schreibst du einer Ex nie wieder einen Brief oder eine E-Mail - außer es geht um Schulden, Kinder, Organisation. Alles andere was Gefühle angeht oder Aussprachen endet im Dreck wie du jetzt erfahren hast.

06.08.2018 11:46 • #44


Feuerundwasser
Zitat von honka:

Das er zu seiner Frau alte gesagt hat ist aus meiner Gegend woher ich stamme, völlig normal. Das muss jedes Paar für sich entscheiden und schon am Anfang des kennenlernen klären. Ich mochte und mag es immer noch nicht, wenn ein Partner mich Weib ruft und das scherzhafte schlagen auf meinen Hinterteil geht mir völlig gegen den Strich. Das ist dann wieder in anderen Gegenden völlig normal.
war unter Kumpels auf Feier da kann es schon sein das ich zu denen gesagt habe meine Alte . aber war wenn nie böse gemeint. Meine Freunde sagen das hab ich gar nicht gesagt sie sass ausserdem ca 8 Meter weg bei Musik.Und selbst wenn rechtfertigt das nicht das Sie sagt ---sagst Du noch einmal Alte haue ich dir eins in die Fresse.Warum sagt da keiner was zu ist das ok? nur ich werde auf meine Fehler angesprochen.Und das sie meinem Sohn schreibt er ist ein A. ?auch ok?2 mal? Da hätte ich schon gehen müssen.Sie hat sich entschuldigt aber ok .Ihr wisst nicht was ich alles ertragen habe . Gehen hand in Hand einkaufen treffen ne Freundin die sie nicht leiden kann und da sagt sie wenn du die jetzt grüsst.Sie sagt hallo Heiko ich hallo M.Meine reisst sich los grölt vor zig Leuten rum :du und deine Nutten und Schlampen F.sie doch .Das ist Ok.? Das schöne schreiben von ihr ist geheuchelt weil sie gut dastehen will weil aufgeflogen ist das das was sie mir vorgeworfen hat sie selbst gemacht hat ..Deshalb wird sie auch nicht mit Samthandschuhen angefasst
Zitat von honka:

Das er zu seiner Frau alte gesagt hat ist aus meiner Gegend woher ich stamme, völlig normal. Das muss jedes Paar für sich entscheiden und schon am Anfang des kennenlernen klären. Ich mochte und mag es immer noch nicht, wenn ein Partner mich Weib ruft und das scherzhafte schlagen auf meinen Hinterteil geht mir völlig gegen den Strich. Das ist dann wieder in anderen Gegenden völlig normal.
war unter Kumpels auf Feier da kann es schon sein das ich zu denen gesagt habe meine Alte . aber war wenn nie böse gemeint. Meine Freunde sagen das hab ich gar nicht gesagt sie sass ausserdem ca 8 Meter weg bei Musik.Und selbst wenn rechtfertigt das nicht das Sie sagt ---sagst Du noch einmal Alte haue ich dir eins in die Fresse.Warum sagt da keiner was zu ist das ok? nur ich werde auf meine Fehler angesprochen.Und das sie meinem Sohn schreibt er ist ein A. ?auch ok?2 mal? Da hätte ich schon gehen müssen.Sie hat sich entschuldigt aber ok .Ihr wisst nicht was ich alles ertragen habe . Gehen hand in Hand einkaufen treffen ne Freundin die sie nicht leiden kann und da sagt sie wenn du die jetzt grüsst.Sie sagt hallo Heiko ich hallo M.Meine reisst sich los grölt vor zig Leuten rum :du und deine Nutten und Schlampen F.sie doch .Das ist Ok.? Das schöne schreiben von ihr ist geheuchelt weil sie gut dastehen will weil aufgeflogen ist das das was sie

06.08.2018 11:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag