4

Soll ich mich bei ihm melden oder nicht & warum?

L
Ich habe vor monaten mit ihm schluss gemacht, doch bereu es mittlerweile und würde mich so gerne wieder bei ihm melden, nur sind da paar Hacken:
- Er hat vorkurzem meine Nummer gelöscht und mich aus den sozialen Medien entfernt
- Er hat sich kein einziges mal bei mir gemeldet
- ich weiß nicht wie er reagieren wird, weil eine Abweisung wäre nicht das beste, weil wir uns 'familiär' mitterweile nah stehen
- ich weiß nicht ob er in einer neuen Beziehung ist

Der Grund warum schluss ist, ist dass wir uns selten gesehen haben, obwohl das nicht hätte sein müssen. Wir haben fast (so gut wie) nur noch per Text kommuniziert, gabs auch tage wo wir nie miteinander geschrieben haben, aber wir hatten wiederum auch Tage, wo alles bestens war und ich mir auch geliebt vorkam. Also irgendwo hat ers dann auch wieder bewiesen nur bin ich mit dem Treffen nicht klar gekommen, haben uns über Monate nicht gesehen. Ich werde ihn in ca 2-3 Monaten wieder sehen, soll ich bis dahin lieber warten und nichts tun oder was sagt ihr? Bin so am verzweifeln, weiß nicht was ich tun soll, würde er mir nicht 'nah' stehen wäre es kein Problem für mich, mich wieder zu melden, aber ja.

20.03.2018 01:13 • #1


Lebensfreude
was heißt denn familiär nahe stehen?

20.03.2018 01:15 • x 1 #2


A


Soll ich mich bei ihm melden oder nicht & warum?

x 3


L
ist der neffe von meinem Schwager.

20.03.2018 01:16 • #3


L
neffe vom schwager

20.03.2018 01:21 • #4


J
Zitat:
Ich habe vor monaten mit ihm schluss gemacht, doch bereu es mittlerweile


Warum bereust du es? Mangel an Alternativen? Langweiliges Leben? Noch kein neues Objekt der Begierde gefunden ? Oder kommst du mit dem alleine sein nicht zurecht?

Meistens bekommt man als erste Antwort, weil man ja liebt. Aber diesen Part könnten wir auch gleich überspringen und du solltest dir wieder in Erinnerung rufen, weshalb du dich damals getrennt hast und ob du den Trennungsgrund wirklich erneut in kauf nehmen willst. Zum Spaß wirst du dich ja nicht getrennt haben.

20.03.2018 01:25 • x 1 #5


L
Ja weil noch liebe im Spiel ist und ich nach Monaten immer noch nicht damit klar komme, dachte es wird besser, aber mir gehts nicht anders als anfangs. Seitdem er meine nummer und mich aus den medien gelöscht hat, ist es wieder schlimmer geworden.

Ich denke wenn ich klarer mit ihm gesprochen hätte und die fragen die mir im kopf durch gehen gestellt hätte und mehr Geduld (wie er es auch immer erwähnt hat) hätte, es so nicht kommen müsste
Mit ihm als Person kam ich super zurecht und hatten auch kaum Probleme mit unserer art

20.03.2018 01:28 • #6


J
Zitat:
Ich denke wenn ich klarer mit ihm gesprochen hätte und die fragen die mir im kopf durch gehen gestellt hätte und mehr Geduld (wie er es auch immer erwähnt hat) hätte, es so nicht kommen müsste


Ich glaube allerdings, dass du instinktiv schon das Richtige gemacht haben wirst. Welche Fragen gingen dir durch den Kopf?

20.03.2018 01:35 • x 1 #7


L
Viele Fragen.
- ob er mich wirklich geliebt hat
- wieso es soweit kommen musste
- wie er sich das ganze vorstellt
- wie es in Zukunft mit ihm und seiner Tätigkeiten weiter gehen wird

und und und sind zu viele

20.03.2018 01:48 • #8


J
Sind eigentlich alles recht süße Fragen. Aber mal im ernst. Seit er dich gelöscht hat, fühlt sich dein Ego gekränkt und seitdem meinst du einen großen Fehler gemacht zu haben.

In Wahrheit hast du dich aber getrennt, weil du dich zu wenig geliebt gefühlt hast. Kann ich auch verstehen, denn wenn ein Kontakt am Ende hauptsächlich nur noch virtueller Natur ist, dann wäre mir dass auch viel zu wenig. Außerdem denke ich, dass du ihm schon die eine oder andere Frage gestellt haben wirst und dich nicht einfach wortlos getrennt hast. In Summe scheint ihm die Beziehung mit dir nicht mehr allzu wichtig gewesen zu sein und daran wird sich auch nichts ändern. Wie gesagt, erinnere dich nochmal an den Ablauf am Ende und deine Trennungsgründe.

20.03.2018 02:07 • x 1 #9


L
Zitat von Jam:
Sind eigentlich alles recht süße Fragen. Aber mal im ernst. Seit er dich gelöscht hat, fühlt sich dein Ego gekränkt und seitdem meinst du einen großen Fehler gemacht zu haben.

In Wahrheit hast du dich aber getrennt, weil du dich zu wenig geliebt gefühlt hast. Kann ich auch verstehen, denn wenn ein Kontakt am Ende hauptsächlich nur noch virtueller Natur ist, dann wäre mir dass auch viel zu wenig. Außerdem denke ich, dass du ihm schon die eine oder andere Frage gestellt haben wirst und dich nicht einfach wortlos getrennt hast. In Summe scheint ihm die Beziehung mit dir nicht mehr allzu wichtig gewesen zu sein und daran wird sich auch nichts ändern. Wie gesagt, erinnere dich nochmal an den Ablauf am Ende und deine Trennungsgründe.




Ja stimmt, da hast du auch recht, ich werde es am besten lassen, dankeschön ?

20.03.2018 07:43 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag