68

Beide verheiratet / online kennengelernt - Kontaktabbruch

tina1955
@Wurstmopped , vielleicht haben Gespräche stattgefunden und nicht geholfen?

Trotz allem besteht die Möglichkeit jederzeit selbst auszuziehen und frei für ein neues Glück zu sein.
.....
Wenn man dazu nicht zu feige wäre.

14.03.2022 13:38 • x 1 #16


Wurstmopped
Zitat von tina1955:
@Wurstmopped , vielleicht haben Gespräche stattgefunden und nicht geholfen? Trotz allem besteht die Möglichkeit jederzeit selbst auszuziehen und ...
.
...ich schrieb ja...ggf trennen

14.03.2022 13:39 • x 2 #17


A


Beide verheiratet / online kennengelernt - Kontaktabbruch

x 3


T
@Nadine78w ist dein Mann denn ausgezogen, habt ihr euch getrennt?

Ich verstehe nicht, warum hier so auf die TE eingeprügelt wird - sie schrieb dass die Beziehung nicht mehr gut war und es nur noch Streit und Gemecker gab - und sie führte keine Affäre sondern trennte sich von ihrem Mann bevor es mit dem anderen ernst wurde.

Mag sein, dass das oberflächliche Kennenlernen da schon stattgefunden hatte, aber das war ja noch keine Affäre/Beziehung, und ist bei hunderten anderen auch so bevor sie sich trennen, und die werden dafür nicht auf dem Scheiterhaufen angezündet.

Schlimm wäre doch, wenn sie von Anfang an geplant hätte ihren Mann zu behalten und die Beziehung mit dem anderen hinter seinem Rücken zu führen.
Aber das habe ich nicht so verstanden.

Aber, wie gesagt - seid ihr denn nun bereits seit einiger Zeit räumlich getrennt? (So hatte ich es verstanden)
- Falls nicht müsste ich teils revidieren, dann hätte doch ganz schön viel hinter dem Rücken des Ehemannes stattgefunden.

14.03.2022 13:48 • x 1 #18


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Schlimm wäre doch, wenn sie von Anfang an geplant hätte ihren Mann zu behalten und die Beziehung mit dem anderen hinter seinem Rücken zu führen.
Aber das habe ich nicht so verstanden.

Nein, der Plan war im Internet harmlos zu chaten bevor man sich trennt. Soll offenbar bei unglücklichen Ehen helfen.

14.03.2022 13:52 • x 3 #19


B
@thegirlnextdoor ,sie bat nur ihren Mann vorübergehend auszuziehen. Warmhalteplatte?
Nadine,beschwerte sich ausgiebig über Liebhaber aber zur eigenen Situation schrieb sie fast nichts.
War sie ehrlich zu ihrem Mann,dass sie sich verliebt hat oder schob sie nur das Gemecker vor?
Verständnis in gewissen Umfang bekäme sie,wenn sie sich sauber getrennt und nun auf mehr vom Liebhaber gehofft hätte.

14.03.2022 14:06 • x 3 #20


unbel-Leberwurst
Ich denke, du solltest wirklich einen Schritt nach dem anderen machen. Falls sie erstmal die Trennung von deinem jetzigen Mann und Regel alles. Dann hast du auch erstmal genug zu tun und irgendwann hast du dann den Kopf frei für einen anderen Mann. Sei es jetzt deine Affäre oder sei es ein anderer

14.03.2022 14:16 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag