68

Beide verheiratet / online kennengelernt - Kontaktabbruch

N
Auch ich weiss gerade nicht so richtig weiter. Ich bin verheiratet habe 2 Kinder aber bin schon länger unglücklich. Ich habe dann angefangen zu chatten und habe mir ausser eine nette Unterhaltung nichts dabei gedacht . An dem Tag hab ich aber einen Mann kennengelernt wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Er war auch verheiratet und hat Kinder. Nach ein paar Tagen haben wir Nummern ausgetauscht und telefoniert. Er war total vertraut und er machte mir immer wieder Komplimente. Nach ein paar Monaten haben wir uns getroffen es war total lustig und schön. Er gestand mir das er sich in mich verliebt hatte und ich mich auch in ihn.Jeden Tag schrieben wir und tel .Nach 2 Wochen sahen wir uns wieder und er meinte das er vorhat sich zu trennen aber es jetzt noch nicht kann wegen der Kinder und dem finanziellen. Ich habe meinen Mann nichts davon erzählt aber ihn gebeten erstmal auszuziehen weil es bei uns ja nur noch stress und gemecker gab. Ich machte mir immer wieder mit dem anderen Hoffnung er sagte immer wieder wir kriegen das hin auch wenn es kompliziert war wollte er sich bald trennen um mit mir zusammen zu sein. Dann sahen wir uns fast 6 Monate nicht weil er angeblich immer nicht weg durfte zuhause ( wohnt 40km von mir entfernt) aber wir schrieben jeden Tag. Irgendwann wurde es mir dann zu blöde mit seinen Ausreden. Naja im Januar schafften wir es dann noch 2 mal uns zu treffen. Aber er meinte wieder er liebt mich kann sich jetzt aber nicht trennen und so ging das immer weiter . Bis ich letzte Woche meinte ich kann so nicht mehr weiter machen ich bin verletzt. So geht man nicht mit einer Frau um die man angeblich liebt . Habe den Kontakt dann abgebrochen auch wenn es sehr schwer ist . Gestern kam eine Nachricht von ihm das er mich vermisst aber es besser ohne mich ist weil ich immer Druck seiner Meinung nach gemacht habe. Er hat auch betont das er nicht weiss ob wir jemals wieder schreiben er hat schon genug sch. am Hals zuhause. Ich will und kann das sie nicht stehen lassen er hat mich nur verarscht. Ich bin bzw war zu naiv. Ich weiss gerade irgendwie nicht weiter

14.03.2022 12:33 • #1


NurBen
Zitat von Nadine78w:
So geht man nicht mit einer Frau um die man angeblich liebt

Und wie behandelst du deinen Ehemann?

Zitat von Nadine78w:
Ich will und kann das sie nicht stehen lassen er hat mich nur verarscht.

So wie du deinen Mann?

----
Mal im Ernst, das ist eine klassische Affäre, mehr nicht. Das er sich nicht trennen wird, ist mehr als offensichtlich.
Aber du könntest in deiner Ehe für klare Verhältnisse sorgen. Oder drückst du dich genau so wie er!?

14.03.2022 12:53 • x 13 #2


A


Beide verheiratet / online kennengelernt - Kontaktabbruch

x 3


tina1955
@Nadine78w, so geht man als Ehefrau nicht mir seinem Mann um.

Wenn Du so naiv bist, auf das Gesäusel eines anderen verheirateten Mann abfährst, der Dir gleich zu Beginn verklickert, er wird sich nie trennen, wunderst Du Dich noch ?

14.03.2022 12:58 • x 9 #3


tina1955
@Nadine78w , hättest Du Deinen Mann gebeten zu gehen , bevor Du den anderen Mann kennengelernt hast?

Frage, warum gehst Du nicht, wenn Du doch so unglücklich bist ?

14.03.2022 13:00 • x 6 #4


N
Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Ich habe schon mal darüber nachgedacht zu gehen( bevor ich den anderen kennengelernt habe).

14.03.2022 13:09 • #5


I
Sehe ich genauso, erst Mal vor der eigenen Türe aufräumen, ehe man sich auf den auch so bösen AM einschießt. Ihr nehmt euch herzlich wenig
Und dann war es nicht mehr, als eben das übliche Affären Geseusel. Getrennt hätte der sich sowie so nie, da hättest du noch Jahre warten können

14.03.2022 13:11 • x 3 #6


tina1955
@Nadine78w , wo ist das Problem?
Wenn Du unglücklich bist, schon viele Gespräche mit Deinem Ehemann gescheitert sind und die Unzufriedenheit nach wie vor besteht, dann suche Dir eine Wohnung.

Jeder Mensch sollte glücklich sein. Mit ihm kannst Du es nicht , dann bleibt Dir wohl nichts anders übrig, als Dich zu trennen.

Und mit einem Vollzeitjob ist auch eine Wohnungsmiete bezahlbar

14.03.2022 13:13 • x 2 #7


Funkelstern
Zitat von Nadine78w:
Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Ich habe schon mal darüber nachgedacht zu gehen( bevor ich den anderen kennengelernt habe).


Du brauchtest ein Sprungbrett.
Ehrlich wäre es gewesen die Ehe zu beenden und sich nicht auf eine Affäre einzulassen.

Der Mann wird sich nicht trennen.

14.03.2022 13:15 • x 1 #8


alleswirdbesser
Zitat von Nadine78w:
Ich habe dann angefangen zu chatten und habe mir ausser eine nette Unterhaltung nichts dabei gedacht

Sicher? Oder wieso ist daraus eine Affäre geworden?

Und wieso hast du deinem EM nichts von der Affäre erzählt, als du ihn gebeten hast auszuziehen? Sitzt er auf der Wärmeplatte und darf nun zurück, weil der AM weg ist?

14.03.2022 13:17 • x 5 #9


Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:
Sicher? Oder wieso ist daraus eine Affäre geworden?


14.03.2022 13:18 • x 1 #10


Wurstmopped
Zitat von Nadine78w:
Ich bin verheiratet habe 2 Kinder aber bin schon länger unglücklich.

Warum redet man mit dem Partner nicht offen darüber und trennt sich ggf,?

Zitat von Nadine78w:
Ich habe dann angefangen zu chatten und habe mir ausser eine nette Unterhaltung nichts dabei gedacht


Na, ehrlich sein, dass Ziel war klar, anderen Mann kennenlernen....

14.03.2022 13:32 • x 2 #11


Wurstmopped
Zitat von Nadine78w:
Ich will und kann das sie nicht stehen lassen er hat mich nur verarscht. Ich bin bzw war zu naiv

Jepp, so sieht es aus, er hat das mitgenommen was geht, dich immer wieder vertröstet und wenn es bei ihm mal wieder so richtig juckt, dann fragt er wieder an...Wetten?

14.03.2022 13:35 • x 3 #12


B
Nadine,du merkst schon,dass du keinen Deut besser bist als der Affären-Mann? Also über was beschwerst du dich? Du bist genauso unehrlich wie er auch. Keiner von euch hatte das Rückgrat die Ehe sauber zu beenden. Was wie meist bleibt: Der schale Geschmack einer Affäre.
Also räume deine Misthaufen weg bevor du dich auf die seinen stürzt.

14.03.2022 13:35 • x 2 #13


tina1955
Zitat von Nadine78w:
Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Ich habe schon mal darüber nachgedacht zu gehen( bevor ich den anderen kennengelernt habe).

Wo ist das Problem?
Wenn Du unglücklich bist, nur noch mit einem anderen Mann fröhlich sein kannst, dann solltest Du Dich trennen.

Rechne Deine Finanzen zusammen, Deine monatlichen Ausgaben und suche Dir eine Wohnung.
Notfalls kannst Du noch zusätzlich zu Vollzeit einen Nebenjob annehmen und dann klappt es auch mit einer schicken Wohnung.

Viel Glück für die Zukunft.

14.03.2022 13:36 • x 3 #14


NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Sitzt er auf der Wärmeplatte und darf nun zurück, weil der AM weg ist?

Geplanter Warmwechsel --- Warmwechsel schiefgegangen ---- zurück zur Ehe.
Siehe:
Zitat von Nadine78w:
aber ihn gebeten erstmal auszuziehen

14.03.2022 13:37 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag