Marry.Beam
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
ich habe bei einer Online Plattform jemanden kennengelernt und mich nach kurzem geschreibe direkt mit ihm getroffen. Wir waren spazieren und es lief echt gut. Viel geredet, rumgealbert, gleicher Humor, gleiche Einstellung zu vielen Themen etc PP. Geredet über Gott und die Welt. Er hat öfter gesagt er fände mich cool und auch hübsch. Ich hab die Worte erwidert. Als das Treffen sich dem Ende neigte, sagte er, dass er mich definitiv Wiedersehen will.
Hab ihm dann gesagt ich hätte am WE Zeit (Montag war das Treffen) WE seit bei ihm schon verplant aber nächste Woche könnte er nach der Arbeit. Wenn ich möchte auch gerne diese Woche noch.
Mittwoch fragte er mich ob ich Zeit hätte und er zu mir kommen könnte. Er hätte ab 19 Zeit. Hab dem zugestimmt. Er schrieb noch, dass er sich freut. Ca ne halbe Std vorher schrieb er, es wird alles zu stressig und er will früh schlafen gehen. Ok fand ich seltsam aber wollte nicht urteilen. Hab geschrieben, dass ich es zwar schade finde aber es in Ordnung sei und wenn er mag kann er sich melden wenn er wieder Zeit hat. Finde diese Antwort solide. Hab ihm kein Stress gemacht (wozu auch!)
Direkt heute morgen schrieb er mir ob ich heute Zeit hab. Dachte mir Hey cool dann lag seine Absage gestern wohl nicht an mir und er hatte echt einen stressigen Tag sonst würde er heute nicht direkt wieder fragen.
Hab geantwortet dass ich Zeit hätte allerdings erst Abends, da ich vorher verabredet bin. Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen würde mich aber im Laufe des Tages melden. Er antwortete okay mit einem Freudesmiley. Soweit so gut.
Später schrieb ich ihm es wird wohl zwischen 19 bis 20 Uhr werden, ich sei noch unterwegs, würde mich aber nochmal melden wenn ich Zuhause bin.
Keine Antwort, was ich nicht tragisch fände. Hatte ja geschrieben ich melde mich wenn ich Zuhause bin. Das tat ich auch mit den Worten er könne gegen 8 kommen.
Wieder keine Antwort. Jetzt habe ich festgestellt dass ich auf der Datingplattform sowie auf Telegramm blockiert bin.
WARUM? Wäre das Treffen Mist gewesen, wäre ich zu aufdringlich gewesen, hätte ihn genervt oder angemault wg der Absage etc hätte ich es ja verstanden. Aber so? ER hat mich ja nach dem nächsten Treffen gefragt, ER hat gesagt er freut sich, ER hatte während der Gespräche beim ersten Treffen gesagt er findet mich irgendwie immer cooler. und jetzt plötzlich blockiert?
Kann mir das einer mal erklären? Klar es kann niemand seine Gedanken lesen, aber ich Check es nicht. Achja es ist nichts gelaufen beim Treffen!