isabelle
Gast
Er gefällt mir optisch gut und wir haben einige Hobbies gemeinsam, was in meinem Fall nicht so einfach ist, da ich eben nicht so die Standard-Hobbies habe.
Mein Bauchgefühl ist sehr gut, ein Treffen ist für in ein paar Tagen ausgemacht.
Nun haben wir vor kurzem sehr lange miteinander telefoniert und ich fragte ihn, wie alt er denn sei, weil ich das so genau nicht mehr wusste.
Später ist mir erst aufgefallen, dass er auf seinem online-Profil ein Jahr jünger ist.
Und das macht mir jetzt Kopfzerbrechen...
Ich weiß, dass viele IT-ler (in dem Bereich arbeitet er), auf online-Plattformen (bei der dating-app muss man sich über facebook anmelden), einen falschen Geburtstag angeben zwecks Datenschutz. Das wäre eine harmlose Erklärung.
Im schlimmsten Fall ist er um einiges älter und ich erfahre sein wahres Alter erst nach einigen Treffen...
Weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Das direkt anzusprechen... vielleicht mache ich aus einer Mücke einen Elefanten.
Dann frage ich mich ob das wirklich so schlimm wäre, wenn er sich ein paar Jahre jünger gemacht hätte. Oder ob das dann bedeutet, dass er auch ansonsten mogelt.
Was denkt ihr? Kontakt lieber abbrechen?