6

Ehrlichkeit beim Online-Dating

S
Zitat von isabelle:
Zitat von Santo:
Sowas tauscht man aus, wenn man sich kennenlernt und das auch nicht nach einer Woche Halli Hallo.


Also ich kann der ganzen Welt mein Alter verraten und fühle mich deswegen nicht meiner Privatsphäre beraubt.

Bei der Nennung des Klarnamens, Handynummer, Arbeitgeber oder gar Adresse... An der Stelle gebe ich dir vollkommen recht.

Mir stellt sich eben automatisch die Frage ob jemand, der zwecks Chancenvergrößerung sich jünger macht, das nicht auch in anderen Situationen tut, die weitaus heikler sind. Ich stelle mir die Frage ob ich mit so jemandem eine Partnerschaft eingehen will.

Es ist ein Unterschied ob ich Infos weglasse oder falsche angebe.



Ja das seh ich auch so, aber es gibt halt verschiedene Ansichten.
Aber in diesem Fall hier wegen einem Jahr so ne Aufruhr bishin zur Vertrauensmankos find ich übertrieben.

16.05.2016 14:59 • #16


C
Nehmen wir das hier.
Ich hab mich heute angemeldet!
Man füllt sein Profil aus- gehört sich so!
Ich wollte es einstellen- ging nicht!
Ich musste angeben an was/ wem ich interessiert bin!- wenigstens gab es die Option: Mal schauen!
Ist aber nicht so! Erst mal Nase voll und nix schauen- aber es steht nun mal da!
So- kommt es auch zu Angaben die nicht richtig sind!

16.05.2016 15:02 • #17


A


Ehrlichkeit beim Online-Dating

x 3


J
Hallo Isabelle,

ich selbst arbeite ebenso in der IT und bin auch auf einer Dating App angemeldet. Ich habe dort auch Tag sowie Monat verändert, dabei geht es mir persönlich um grundsätzliche Prinzipien. Genauso sind keinerlei persönliche Informationen wie Beziehungsstatus, Körpergröße oder ähnliches erfasst, lediglich ein Bild.

Leider gibt es viele Leute die dort auch gerne mal lügen, aber wenn du es wissen willst dann Frag ihn doch einfach direkt nach seinem Geburtsdatum und wo er geboren wurde... wer lügt gerät hier gern mal ins straucheln, das korrekte eigene hat man jedoch meist sofort parat

01.06.2016 11:57 • #18


Herzblume
Also ich hab mich in meine Vorgesetzte verknallt. Eines Tages hab ich sie auf FB hinzugefügt und der erste Satz von ihr war Öhm, wie alt bist du eigentlich?

Heute sind wir 4 Jahre zusammen, 3 davon verheiratet (Sie ist 7 J älter als ich und unter 40)

Fazit: Wenn es dir wichtig ist, frag. Du willst von ihm Ehrlichkeit? Dann fang selber an und frag ihn ehrlich.

01.06.2016 16:54 • x 3 #19


B
Zitat:
Ich erwarte absolute Ehrlichkeit in der Partnerschaft, obwohl ich weiß, dass häufig gelogen wird. Aber Lügnerinnen haben bei mir keine Chance. Leider muss man erstmal dahinter kommen, ob die Partnerin, oder die es werden soll, einen belügt und mit was. Ich selbst habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass viel gelogen wird. Aber sobald ich eine Frau treffe, und die Lügen kommen ans Licht, ist für mich alles beendet, bevor es richtig begonnen hat.


Voll korrekt

19.06.2016 14:28 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag