Edge
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 19
Habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt, die bei mir im Fitnessstudio war. Sie gab am Anfang so viel gas, das es mir fast schon zu viel des Guten war. Trafen uns 3 mal, einmal mit Sechs und alles war voll in Ordnung und ein nächstes Treffen ausgemacht.
Einige Tage später aus dem nichts erzählt sie mir, das sie allein sein muss, weil sie in Ihrer letzten Beziehung untreu war und gar nicht verdient hat glücklich zu sein und sie sich nicht binden will und hat den Kontakt eingestellt.(ich habe nie nach einer Beziehung oder Status gefragt) 2 mal habe ich ein Gespräch mit ihr gesucht, weil ich diesen Rückzug so komisch fand, mehr als ein "ich denk über sowas nicht nach" und "ich weiss selber nicht was ich grad will" kam halt nicht dabei raus.
Ist das jetzt so eine Masche wenn man eigentlich nur v. n will es sich aber so nicht sagen traut? Sie wollte das ich ihre Leute kennen lerne und so Zeug und auf einmal ist sie weg, gehr auch nicht mehr ins Gym und melden tut sie sich sowieso nicht.
Für mich hat sich der Kontakt erledigt,finde es aber echt schade, das manche Menschen sich so ändern können innerhalb kürzester Zeit und ich versteh einfach nicht warum man dann teilweise überhaupt Zeit investiert.