67

Ehrlichkeit beim Dating

E
Hi, habe vor kurzem etwas erlebt, was ich gerne teilen würde, weil ich mir darauf keinen Reim machen kann.

Habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt, die bei mir im Fitnessstudio war. Sie gab am Anfang so viel gas, das es mir fast schon zu viel des Guten war. Trafen uns 3 mal, einmal mit Sechs und alles war voll in Ordnung und ein nächstes Treffen ausgemacht.

Einige Tage später aus dem nichts erzählt sie mir, das sie allein sein muss, weil sie in Ihrer letzten Beziehung untreu war und gar nicht verdient hat glücklich zu sein und sie sich nicht binden will und hat den Kontakt eingestellt.(ich habe nie nach einer Beziehung oder Status gefragt) 2 mal habe ich ein Gespräch mit ihr gesucht, weil ich diesen Rückzug so komisch fand, mehr als ein ich denk über sowas nicht nach und ich weiss selber nicht was ich grad will kam halt nicht dabei raus.

Ist das jetzt so eine Masche wenn man eigentlich nur v. n will es sich aber so nicht sagen traut? Sie wollte das ich ihre Leute kennen lerne und so Zeug und auf einmal ist sie weg, gehr auch nicht mehr ins Gym und melden tut sie sich sowieso nicht.

Für mich hat sich der Kontakt erledigt,finde es aber echt schade, das manche Menschen sich so ändern können innerhalb kürzester Zeit und ich versteh einfach nicht warum man dann teilweise überhaupt Zeit investiert.

30.03.2022 09:11 • x 1 #1


T
Das kann viele Gründe und Ursachen haben. Die wahrscheinlichste: Sie hat einfach einen Knall.

30.03.2022 09:28 • x 15 #2


A


Ehrlichkeit beim Dating

x 3


DieSeherin
Zitat von Edge:
Einige Tage später aus dem nichts erzählt sie mir, das sie allein sein muss, weil sie in Ihrer letzten Beziehung untreu war und gar nicht verdient hat glücklich zu sein

oh, das ist ja mal eine originelle version des normal üblichen ich will eigentlich gar keine beziehung

30.03.2022 09:39 • x 6 #3


E
Zitat von DieSeherin:
oh, das ist ja mal eine originelle version des normal üblichen ich will eigentlich gar keine beziehung ...

Genau das war auch mein Gedanke zuerst wobei ich nicht einmal mit dem Gedanken gespielt habe, hätte mich gerne weiter getroffen um zu sehen wo das hinführt, das dürfte aber wohl auch schon zu viel gewesen sein

30.03.2022 09:48 • x 2 #4


weise
Zitat von Edge:
Genau das war auch mein Gedanke zuerst wobei ich nicht einmal mit dem Gedanken gespielt habe, hätte mich gerne weiter getroffen um zu sehen wo das hinführt, das dürfte aber wohl auch schon zu viel gewesen sein

ist die Dame in den 20ern?

30.03.2022 10:23 • #5


E
@weise ja 28

30.03.2022 10:25 • x 1 #6


weise
Zitat von Edge:
@weise ja 28

also gilt nicht für alle Damen in dem Alter, aber come on, die meisten wissen da doch noch gar nicht was und wen sie wollen...darf dich hat nicht irritieren, Unverbindlichkeit und Diskontinuität sind in dem Alter weiter verbreitet als Treue und Kontinuität

30.03.2022 10:28 • x 1 #7


E
@weise is oft so ein Alter zumindest kommt es mir so vor, wo die erste lange Beziehung zu Ende geht und man dann seine Freiheiten hat und diese auch geniessen will.

Mich ärgert da eigentlich hauptsächlich, das man sowas nicht vorher kommunizieren kann, was is schon dabei einen quasi fremden zu sagen man will nur sechs und sonst nix...da kann ich immer noch sagen hab keinen Bock drauf

30.03.2022 10:31 • x 1 #8


weise
Zitat von Edge:
@weise is oft so ein Alter zumindest kommt es mir so vor, wo die erste lange Beziehung zu Ende geht und man dann seine Freiheiten hat und diese auch geniessen will. Mich ärgert da eigentlich hauptsächlich, das man sowas nicht vorher kommunizieren kann, was is schon dabei einen quasi fremden zu sagen man will nur ...

vielleicht wusste sie es vorher nicht....und vielleicht war der sechs auch schlecht

egal, darf dich nicht kratzen
Handeln sagt mehr als Worte

30.03.2022 10:33 • #9


NurBen
Kurz und Knapp:

Sie hat kein großes Interesse. Hat aber bereits mit dir geschlafen. Und damit sie jetzt aus der Geschichte kommt, ohne billig zu wirken erzählt sie dir das Märchen von ich habe es nicht verdient glücklich zu sein.
War ein ONS und mehr nicht. Die selbe Story wird sie auch TypX, TypY, TypZ vor und nach dir erzählt haben.

30.03.2022 10:34 • x 2 #10


B
Übersetzt: ich will nix von dir oder der s war schlecht oder ich fand dich erst interessant aber jetzt doch nicht.
Du solltest folgendes tun: ihr die Freundschaft anbieten. Dh dass ihr ganz normal
Mittlerweile trainieren könnt so dass keiner weglaufen muss.
Um deine Ehre zu retten sagst du am besten: hey du bist eine super Frau aber ich hab selbst gemerkt dass das irgendwie nichts mit uns ist. Lass und doch Freunde bleiben und ken Thema daraus machen ok?

30.03.2022 10:45 • #11


DieSeherin
aber er will doch keine neue kumpel-freundin

30.03.2022 10:49 • #12


aquarius2
Manchmal muss man das Verhalten des Gegenübers nicht verstehen oder analysieren. Akzeptiere es und sei froh, dass es so früh passiert ist und nicht erst nach Wochen oder Monaten.

30.03.2022 10:51 • x 2 #13


E
Auf eine Freundschaft habe ich keinen Bock und ich habe ja vor 3 Wochen den Kontakt zu ihr beendet, weil ich Menschen ,die nicht wissen was sie wollen, nicht brauche.

Mich stört halt hauptsächlich, das ich irgendwie ausgenutzt wurde und mir geben solche ons einfach nichts mehr, ist mir echt zu langweilig geworden, fand das halt mit 20 noch spannender

30.03.2022 10:53 • x 2 #14


NurBen
Zitat von Edge:
Auf eine Freundschaft habe ich keinen Bock und ich habe ja vor 3 Wochen den Kontakt zu ihr beendet, weil ich Menschen ,die nicht wissen was sie wollen, nicht brauche.

Und Menschen die ihren Partner betrogen haben, genauso wenig.

Zitat von Edge:
Mich stört halt hauptsächlich, das ich irgendwie ausgenutzt wurde

Tut mir leid Edge. Das Privileg sich nach dem S. ausgenutzt zu fühlen haben nur Frauen.
Denk immer daran, nur ein Mann der nach dem S. abhaut ist ein A*sch. Umgekehrt gilt das selbstverständlich nicht.

30.03.2022 10:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag