67

Ehrlichkeit beim Dating

DieSeherin
Zitat von NurBen:
Das Privileg sich nach dem S. ausgenutzt zu fühlen haben nur Frauen.
Denk immer daran, nur ein Mann der nach dem S. abhaut ist ein A*sch. Umgekehrt gilt das selbstverständlich nicht.

ganz genau! weil frauen S. nämlich heilig ist und der bei männern nur der triebbefriedigung dient

30.03.2022 12:05 • x 2 #16


tina1955
@Edge, hat Dir diese Frau zu verstehen gegeben, dass sie eine Beziehung mit Dir möchte?
Vielleicht haben ihr diese 3 Treffen gezeigt, dass es doch nichts für die Zukunft werden könnte?

30.03.2022 12:09 • #17


A


Ehrlichkeit beim Dating

x 3


tina1955
Zitat von weise:
also gilt nicht für alle Damen in dem Alter, aber come on, die meisten wissen da doch noch gar nicht was und wen sie wollen...darf dich hat nicht ...

Was ist daran verkehrt, sie will Freude am Leben haben und es genießen.

30.03.2022 12:10 • #18


E
@NurBen sie hatte 2 lange Beziehungen aber beide betrogen, habe ich dann erfahren, wie sie ihre Nummer abgezogen hat, ist halt auch nicht das Wahre

Zu dem Thema S. nehmen sich männlein und weiblein gerade so in meinen Alter absolut gar nichts mehr

@tina1955, das war gar kein Thema, das kennen lernen war ganz unkompliziert, sie wollte halt das ich ihre Freunde kennen lerne bzw wollte das ich mit ihr bei ihren Eltern trainieren gehe, ich für meinen Teil würd das mit einen ons nicht machen, wozu auch

30.03.2022 12:11 • x 1 #19


NurBen
Zitat von Edge:
sie hatte 2 lange Beziehungen aber beide betrogen, habe ich dann erfahren, wie sie ihre Nummer abgezogen hat, ist halt auch nicht das Wahre

Und den Dritten wird sie auch betrügen. Also verloren hast du mit der nun wirklich nichts.

30.03.2022 12:14 • #20


weise
Zitat von tina1955:
Was ist daran verkehrt, sie will Freude am Leben haben und es genießen.

steht nirgends, dass das verkehrt wäre

30.03.2022 12:18 • #21


aquarius2
Solange keine Gewalt im Spiel war und beide ihren Spaß hatten...

30.03.2022 12:21 • #22


CanisaWuff
Zitat von NurBen:
ich habe es nicht verdient glücklich zu sein.

Alternativ ginge auch

Du bist zu gut für mich

30.03.2022 12:24 • #23


aquarius2
Du hast was besseres verdient

30.03.2022 12:25 • x 1 #24


E
Du bist nicht das Problem, sondern ich das hats sie auch mal fallen lassen

30.03.2022 12:28 • x 2 #25


Ayaka
Zitat von Toretto:
Das kann viele Gründe und Ursachen haben. Die wahrscheinlichste: Sie hat einfach einen Knall.

ich bleib bei der Erklärung es liegt eben wirklich an ihr und nicht an dir

ist leider so bei Daten - da begegnen einem echt die krudesten Menschen.

bringt Nichts das zu analysieren, man kennt die Leute ja auch kaum. Aber schön zu sehen, dass du es ja auch schon mit Humor nehmen kannst. Ich konnte das mit dem S. immer recht locker sehen, darum fand ich das nie schlimm wenn dann nachher nichts draus wurde.

Sollte es dann bei so Auflösungen dann doch für Kopfschmerzen sorgen, dass man S. hatte, kann man vielleicht ja noch etwas damit warten. Garantie hat man dann aber trotzdem keine, dass dann nicht ein ich finde dich wirklich großartig, aber vielleicht muss ich jetzt doch die Frau und die 2 Kinder erwähnen kommt (mein personal Best).

30.03.2022 12:34 • #26


NurBen
Zitat von Edge:
Du bist nicht das Problem, sondern ich das hats sie auch mal fallen lassen

Ist eben das übliche Geblubber.
Wenn solche Sprüche kommen, stimme ich meistens zu nach dem Motto Ja, sehe ich auch so. Das passt zwischen uns nicht. Gut, dass du das auch so siehst. und danach ghoste ich direkt.

30.03.2022 12:42 • x 1 #27


aquarius2
Sätze wie diese hat wohl jeder von uns zu hören bekommen, oder, lass uns Freunde bleiben um dann nie wieder was von sich hören zu lassen.
Da ist es besser zu sagen, in dann ist das eben so und weiter seinen Weg zu gehen.

30.03.2022 12:46 • #28


CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Ist eben das übliche Geblubber.
Wenn solche Sprüche kommen, stimme ich meistens zu nach dem Motto Ja, sehe ich auch so. Das passt zwischen uns nicht. Gut, dass du das auch so siehst. und danach ghoste ich direkt.

Kannst Du mir von dem Brot mal eine Scheibe zukommen lassen?

30.03.2022 12:48 • #29


Ayaka
ich hab mal mit Puh, jetzt bin ich wirklich erleichtert. Toll, dass du das auch so siehst. geantwortet - das Gesicht hättet ihr sehen müssen^^

30.03.2022 12:52 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag