tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Vielleicht haben ihr diese 3 Treffen gezeigt, dass es doch nichts für die Zukunft werden könnte?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von NurBen:Das Privileg sich nach dem Sex ausgenutzt zu fühlen haben nur Frauen.
Denk immer daran, nur ein Mann der nach dem Sex abhaut ist ein A*sch. Umgekehrt gilt das selbstverständlich nicht.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von weise:also gilt nicht für alle Damen in dem Alter, aber come on, die meisten wissen da doch noch gar nicht was und wen sie wollen...darf dich hat nicht ...
Edge
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Edge:sie hatte 2 lange Beziehungen aber beide betrogen, habe ich dann erfahren, wie sie ihre Nummer abgezogen hat, ist halt auch nicht das Wahre
weise
Mitglied
Zitat von tina1955:Was ist daran verkehrt, sie will Freude am Leben haben und es genießen.
aquarius2
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:"ich habe es nicht verdient glücklich zu sein."
aquarius2
Mitglied
Edge
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Toretto:Das kann viele Gründe und Ursachen haben. Die wahrscheinlichste: Sie hat einfach einen Knall.
NurBen
Mitglied
Zitat von Edge:Du bist nicht das Problem, sondern ich das hats sie auch mal fallen lassen
aquarius2
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:Ist eben das übliche Geblubber.
Wenn solche Sprüche kommen, stimme ich meistens zu nach dem Motto "Ja, sehe ich auch so. Das passt zwischen uns nicht. Gut, dass du das auch so siehst." und danach ghoste ich direkt.
Ayaka
Mitglied