67

Ehrlichkeit beim Dating

E
@Toretto die 2 Sachen sind schon lange her, heute kann ich darüber lachen, waren aber schon äusserst interessante Momente

31.03.2022 14:23 • #61


CiRa78
Ich kann Dich verstehen. Ich glaube das geht Fraurn genauso wie Männern. Aber beim Dating sollte man gar keine Zu große Ernsthaftigkeit an den Tag legen und schon absolut keine Erwartungen. Dann wird man nicht enttäuscht. Umso besser wenn es sich mit einer Leichtigkeit entwickelt. Nur, wie so oft, auch in deinem Fall, nicht. Hak es ab. Für mache Dinge lohnt es sich einfach nicht nach Erklärungen zu suchen oder überhaupt noch darüber nachzudenken.

Trotzdem, muss ich nochmal drüber schmunzeln, wenn ich lese Ich wurde benutzt . Sowohl bei Männern und auch Frauen, ist das jammern auf ganz hohem Niveau. Spaß gemacht hat es doch trotzdem und man sollte es dann auch als nichts anderes sehen

31.03.2022 14:27 • #62


A


Ehrlichkeit beim Dating

x 3


Gorch_Fock
Fast wie bei Dirty Dancing Diese Frauen riechen so gut und dann geben sie dir ihre Schlüssel .... Da hatte ich auch immer sehr viel Mitleid mit dem Protagonisten;-)

01.04.2022 05:16 • #63


S
Nuja.. war halt ein ONS.
Und Ehrlichkeit beim Daten. Als junges Mädel habe ich von vielen Typen in dem Alter alles mögliche erzählt bekommen, damit ich mal endlich artig ins Bett komme. Und das sogar wochenlang. Da kann ich heute auch nur noch mit dem Kopf schütteln.

Nach dem großen Akt war das noch nicht mal selbstverständlich, dass ich überhaupt noch mal was zu hören bekam.

Von daher:

Schätze, die Frauen haben im Laufe der Zeit einfach nur gleichgezogen.

01.04.2022 05:54 • x 1 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag