Zitat von CanisaWuff: Kannst Du mir von dem Brot mal eine Scheibe zukommen lassen?
Ab diesen Punkt ist einfach nichts mehr zu holen und das muss man dann eben einsehen.
Da gibt es kein Verhandeln, Diskutieren oder sonst was. Es ist ein Korb, nicht mehr und nicht weniger.
Dieses "Naja, vielleicht wird ja doch noch was, wenn ich..." sind halt Hirngespinste, die eher in die Kategorie "Teeny-Hoffnungsdenken" fallen.
Aber ab einen gewissen Alter kennt man die Schiene doch und da sollte man auch sagen "Alles klar, die Nächste bitte!"
Zitat von Ayaka: ich hab mal mit "Puh, jetzt bin ich wirklich erleichtert. Toll, dass du das auch so siehst." geantwortet - das Gesicht hättet ihr sehen müssen^^
Ich sag es dir. Da sieht man teilweise schon in den Augen wie das Ego gerade einen Knacks bekommt.
"Gott sei dank. Ich wusste echt nicht wie ich das ansprechen sollte, weil ich dich auch nicht vor den Kopf stoßen wollte. Ich bin wirklich nicht gut in Körbe verteilen."
Dann hört man regelrecht wie das Ego wie Glas bricht und ihr Hirn arbeitet "Nein, so war das nicht geplant." *klirr*
Zitat von Edge: Sie wollte mich glaub ich halt als "Freund" behalten falls mal eine Flaute herrscht, wohnen quasi nebeneinander
Also da wäre mir persönlich wichtig, dass der Sex inklusive ist.
Sonst verschwende ich nur meine Zeit.