67

Ehrlichkeit beim Dating

E
@aquarius2 ich hab mich vor 1 Monat von ihr distanziert,da gibt es keine Konstellation mehr, ich habe nur in letzter Zeit über das Ganze nachgedacht und wollte das ein wenig diskutieren.

31.03.2022 10:58 • x 1 #46


B
Zitat von Edge:
Auf eine Freundschaft habe ich keinen Bock und ich habe ja vor 3 Wochen den Kontakt zu ihr beendet, weil ich Menschen ,die nicht wissen was sie wollen, nicht brauche. Mich stört halt hauptsächlich, das ich irgendwie ausgenutzt wurde und mir geben solche ons einfach nichts mehr, ist mir echt zu langweilig geworden, ...

Ich finde du wurdest nicht ausgenutzt . Du hast doch ihren Körper geschenkt bekommen und dafür zahlt man käuflich einiges. Du bist nicht leer ausgegangen.

31.03.2022 11:33 • x 1 #47


A


Ehrlichkeit beim Dating

x 3


NurBen
Zitat von Baumo:
Ich finde du wurdest nicht ausgenutzt . Du hast doch ihren Körper geschenkt bekommen und dafür zahlt man käuflich einiges. Du bist nicht leer ausgegangen.

Gilt das auch umgekehrt?
Dann bring ich es das nächste Mal auch: Wieso fühlst du dich ausgenutzt? Weißt du was du bei einer Samenbank dafür bezahlst? Und ich schenk es dir einfach so.

Ja, bin in der Hinsicht ein Gönner.

31.03.2022 11:45 • x 1 #48


T
Zitat von NurBen:
Wir wissen doch alle, dass wenn der nächste Mann die gleiche Aktion bei ihr abzieht, ganz laut jammert wird, dass der Mann ein A*sch ist und warum ...

Das sehe ich ganz genauso. Vermutlich sind einfach viele Menschen in der realen wie in der virtuellen Datingwelt unterwegs, die eigentlich vergeben sind. Aber der Partner ist gerade nicht verfügbar oder es gibt sonstige "Gründe" warum fremdes Fleisch genascht wird.

Am Ende sollte man wahrscheinlich dankbar über die Position von Edge
sein; eine kurze Bekanntschaft mit oder auch ohne S*x sollte einen nicht so aus der Bahn werfen als wenn man mit so einem Menschen eine längere Beziehung hätte.

Ich habe sowas für mich nach ein paar solcher Erfahrungen immer recht schnell abgehakt. Ohne ernsthafte Versuche bzgl. einer Analyse zu der jeweiligen Person zu starten. Den Thread hier finde ich aber dennoch interessant.

31.03.2022 11:50 • x 1 #49


T
Zitat von NurBen:
Weißt du was du bei einer Samenbank dafür bezahlst? Und ich schenk es dir einfach so.

Nicht dass die Dame dir 9 Monate später ein Geschenk macht

31.03.2022 11:51 • #50


Matroschka
Zitat von Toretto:
Das sehe ich ganz genauso. Vermutlich sind einfach viele Menschen in der realen wie in der virtuellen Datingwelt unterwegs, die eigentlich vergeben ...

Vermutlich liegt doch etwas dahinter , dass einen aus der Bahn wirft?! Sonst hätte es keinen Thread bedurft .

Wie er ja schreibt , er hat gemerkt , dass ihn solche Abenteuer nichts mehr bringen und man normalerweise schnell durch ist , im Verarbeitungsstatus ...aber irgendwas bleibt vermutlich zurück. Vielleicht ist es auch das Alter - who knows .

Eine Verpflichtung zur Ehrlichkeit gibt es da halt nicht ... und weiter gesponnen,sei froh , wenn Du gesund bleibst , kein Kind draus entsteht oder du jetzt ne Mafia oder den Mann am Allerwertesten hast ! Da gibt es so einige gute Gründe, prüde zu bleiben,bis sich was vertrauensvolleres auf tut.

31.03.2022 11:58 • #51


DieSeherin
Zitat von Baumo:
Ich finde du wurdest nicht ausgenutzt . Du hast doch ihren Körper geschenkt bekommen und dafür zahlt man käuflich einiges. Du bist nicht leer ausgegangen.


puh, gibt es diese denke immer noch? die frau macht dem mann ein geschenk und er v*ögelt nur?

31.03.2022 12:01 • x 3 #52


NurBen
Zitat von Toretto:
Ich habe sowas für mich nach ein paar solcher Erfahrungen immer recht schnell abgehakt. Ohne ernsthafte Versuche bzgl. einer Analyse zu der jeweiligen Person zu starten. Den Thread hier finde ich aber dennoch interessant.

Geht mir auch so. In der Regel steckt man nach so kurzer Zeit Gefühlsmäßig ja noch nicht tief drin (auch wenn es körperlich der Fall war, ha).

Der Knackpunkt liegt hier aber -und das kann ich gut nachvollziehen- in der Häufigkeit.
Es sind halt diese 1-2-3 Dates und dann folgt die Nächste und dann wiederholt es sich.
Ab einen gewissen Punkt wird es einfach nur lästig.

Für mich ist es aber eher ein OD-Phänomen.

31.03.2022 12:07 • x 1 #53


T
Zitat von NurBen:
Für mich ist es aber eher ein OD-Phänomen.

Ich kenne das noch aus der Diskozeit

31.03.2022 12:25 • #54


T
Zitat von Matroschka:
Vermutlich liegt doch etwas dahinter , dass einen aus der Bahn wirft?! Sonst hätte es keinen Thread bedurft .

Man darf sich doch auch austauschen wenn man nicht aus der Bahn geworfen wurde!?

31.03.2022 12:30 • #55


E
Wie gesagt sie an sich ist mir egal, Ben hat es gut gesagt, mich stört dieses immer wiederkehrende Muster und immer die gleiche Story. Mir is das in den letzten 2-3 Jahren einige male passiert und das obwohl ich nicht mal aktiv suche. Mal die Arbeitskollegin, mal die einzige in meinem Gym die nicht 40 Jahre älter ist, meine Ex lernte ich kennen, weil sie mich versehentlich mit B. angeschüttet hat.

Hatte auch schon 2 mal das Vergnügen vergebene zu daten die mir natürlich gesagt haben sie wären Single, kamen damit aber erst nach 6-7 Wochen an ‍️

Ich hab den Thread eröffnet, weil ich hören/lesen will was andere erfahren haben und wie sie damit umgehen oder ob bei manchen auch so ein Gefühl des abstumpfens einsetzt

31.03.2022 12:39 • #56


T
Zitat von Edge:
Hatte auch schon 2 mal das Vergnügen vergebene zu daten die mir natürlich gesagt haben sie wären Single, kamen damit aber erst nach 6-7 Wochen an

Auch diese Geschichten muss man nicht immer glauben… auf diese Weise werden sie einen einfach leichter los

31.03.2022 12:49 • #57


T
Zitat von Edge:
Ich hab den Thread eröffnet, weil ich hören/lesen will was andere erfahren haben und wie sie damit umgehen oder ob bei manchen auch so ein Gefühl des abstumpfens einsetzt

So habe ich deine Intention auch verstanden. Ja, man stumpft zwangsläufig etwas ab. Bzw. lernt man nichts (mehr) zu erwarten und nicht (mehr) zu vertrauen

31.03.2022 12:51 • #58


E
@Toretto also 1 stand plötzlich vor meiner Türe und wollte mich verprügeln, der andere hatte ähnliches im Sinne beim fortgehen, hat es sich nur anders überlegt da wir damals ungefähr 35 zu 3 in der Überzahl waren

Man stumpft ab und hat irgendwann nur mehr das Gefühl, seine Zeit zu verschwenden für ein paar nette Stunden oder so

31.03.2022 12:51 • x 1 #59


T
Zitat von Edge:
@Toretto also 1 stand plötzlich vor meiner Türe und wollte mich verprügeln, der andere hatte ähnliches im Sinne beim fortgehen, hat es sich nur ...

Ok, dann ist zumindest klar, dass die Dame wirklich vergeben ist oder war

31.03.2022 13:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag