40

Plötzlicher Kontaktabbruch beim Online Dating - warum?

M
Zitat von Gorch_Fock:
Ghosting scheint auch gerade in zu sein beim Dating, nicht von ärgern lassen. Und warum nutzt Du Messenger wie Telegram, wo sich jeder ...

Wir hatten uns über eine Dating Plattform kennengelernt, uns getroffen (ich will mich schnell treffen, bin kein Fan vor dem ersten Treffen großartig zu schreiben) und dann hat er mich gefragt ob ich Telegram habe. Habe ich, aber nutze ich selten bis gar nicht. Hab mir dabei nix gedacht (ob jetzt WhatsApp oder Telegram ist doch egal)
Jo den Grund für das Absagen fand ich auch lächerlich, wollte aber wie gesagt nicht vorurteilen.

12.04.2024 09:06 • #16


Milly85
Zitat von Marry.Beam:
Wenn man kein 2. Date will oder sich nicht sicher ist, warum fragt man dann 2 mal nach einem Treffen? Kam ja von seiner Seite. Macht doch irgendwie ...

Du weißt doch dass es da Menschen gibt die „nur mal so“ gucken wollen was geht oder nicht? Online dating ist einfach substanzlos, der nächste swipe - die nächste Chance, einfacher geht’s doch gar nicht. Ich hab dem abgeschworen. Man lernt am besten jemanden im real life kennen…

16.04.2024 00:41 • x 1 #17


Aplysia
Zitat von Milly85:
Du weißt doch dass es da Menschen gibt die „nur mal so“ gucken wollen was geht oder nicht? Online dating ist einfach substanzlos, der nächste ...

Na dann gute Besserung und viel Glück im irl.

16.04.2024 01:47 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag