tinkerbell_33
Gast
ich bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 5 verheiratet und habe zwei Kinder, 2 und 5 Jahre alt. Die Ehe mit meinem Mann ist mehr eine WG, wir kümmern uns liebevoll um die Kinder aber ein richtiges Paar sind wir schon lang nicht mehr. Es gibt oft Streit, unterschiedliche Erwartungen, wir haben uns auseinandergelebt. Sex hatten wir seit 2 Jahre nicht mehr, alle Gespräche mit meinem Mann diesbezüglich verliefen im Sande. Er macht sich nichts aus Sex und findet ihn auch nicht mehr nötig. Vor zwei Monaten hab ich bei einem datingportal einen Mann kennengelernt. Er auch verheiratet seit Jahren damals gerade wieder mit seiner Frau zusammen, von der er länger getrennt war, wenn auch nicht räumlich. Getroffen, verliebt etc. Er hat auch nicht geglaubt, dass ihm soetwas passiert und ist hin und weg. Seine Frau erlaubt ihm fremdgehen, weil sie sich nichts aus Sex macht. Sie weiss also dass er mich trifft aber nicht, dass er sich verliebt hat. Wir treffen uns seitdem einmal die Woche, meist im Hotel und haben hammer Sex, gehen aber auch Essen, Kino etc. und schreiben uns ständig, stundenlang, tagelang. Wir träumen ständig davon, wie es wäre wenn wir zusammen wären, und sind traurig, dass die paar Stunden so schnell vorbeigehen. Haben Angst wie das Ganze weitergeht, können uns aber ein Leben ohne den anderen kaum vorstellen. Mein Mann ist schon etwas angesäuert, dass ich immer so lange weggehe einmal die Woche, er vermutet schon etwas, aber weiss es natürlich nicht. Meine Affäre sagt er liebt mich, was ich auch glaube, aber dass er sich gerade wieder mit seiner Frau vertragen hätte und sie ja auch liebt und wie soll er ihr dann sagen, dass er sich trennt. Er ist hin und hergerissen. Dass er mich liebt weiss ich, er sagt es mir ständig und ich merke es. Er sagt er wil nicht mehr ohne mich leben. Aber für ihn ändert sich ja nichts, weil sie ihm ja die Freiräume mit mir gibt. Er ist bald geschäftlich in einer anderen Stadt und ich werde ihn vermutlich ein paar Tage begleiten, dass wir dann soetwas wie Alltag haben und gucken wie es ist. Ich weiss nicht ob er sich jemals trennen würde, er sagt immer wir hätten keine Wahl. Ich habe Angst, dass ich nur noch an ihn denke und mein Mann nur noch ne Nebenrolle spielt. Dasselbe hat er mit seiner Frau. Wir haben Angst vor der Zukunft. Was tun? Eigentlich wollen sie Kinder, ich habe zwei die sehr am Papa hängen. Aber ich möchte auch keine verpasste Chance. Zwischen mir und ihm ist so eine Nähe, das ist unglaublich.
, wohl weniger, alles nur Illusion .