4

Beide verheiratet und schwer verliebt

Kekselfe
Zitat von sil0605:
Er hatte im Profil Single angegeben weil er Angst hatte dass sich niemand auf eine Affäre mit einem verheirateten einlässt


Lies Dir doch bitte Deinen Satz nochmal durch !

Er spielt mit den Gefühlen, die Frauen in ihn investieren könnten ! Und mit ihren Moralvorstellungen.

Es ist doch etwas ganz anderes, ob ich mich auf eine Sache mit einem Single einlasse oder ob ich mit dem Ausleben meiner Lust eine Ehe gefährde - aber ja bei ihm ist das ja was anderes, weil er einen Freibrief hat.
Ich hätte in meiner wilden Phase nie wissentlich etwas mit einem verheirateten/vergebenen angefangen. Ich will einfach keinen Mann, der eine andere hat - in welcher Form auch immer. Ich will keinem anderen weh tun.
(aber ich wurde auch selbst betrugen, da sieht man so was irgendwie anders).

Er kann Dir sonst noch was erzählen, was mit den anderen Affären war und zittern kann man natürlich einfach vor Erregung.

Wirklich, ich will Dir nichts böses, aber sei vorsichtig - ich hab da langsam kein gutes Gefühl mehr bei dem AM.

10.03.2016 08:53 • #31


T
Hallo Kekselfe,

das Portal wo er sich angemeldet hat, war ein S. und ero.. Da sind viele oder ausschliesslich liierte Menschen unterwegs. Die Frauen die dort sind, wollen zu allererst nur S.. Er sagt, er hätte ihnen nie was anderes signalisiert als S. und ne Affäre. Die Frauen, die er gedatet hat wollten entweder nichts festes oder waren selbst liiert. Ich schau mir das noch eine Weile an und dann entscheide ich. Meine Euphorie ist aber nicht wirklich so mehr da.

10.03.2016 10:08 • #32


A


Beide verheiratet und schwer verliebt

x 3


T
glaubt ihr das eigentlich mit dem Freibrief oder haltet ihr das für Humbug und warum?

10.03.2016 10:09 • #33


Kekselfe
Ich war selbst in genau so einem Portal, aber ich wollte mich mit keinem treffen, der liiert ist und finde es unmöglich da falsche Angaben zu machen !
Und wenn da doch viele selbst liiert sind, wieso hat er dann Angst, dass ich dort keine für ihn findet ?

Den Freibrief halte ich für absolut erfunden !
Ihr geht doch auch in der Öffentlichkeit aus :
- dort wo er wohnt (falls Du das überhaupt weißt ) ?
- wie verhält er sich da ? Küsschen ? Händchen halten ?
- wirkt er nervös - schaut er sich um ?

10.03.2016 10:30 • #34


T
Nein überhaupt nicht, er ist super cool in der öffentlichkeit, in lokalen, hält händchen und knutscht wie ein weltmeister. Nur spontane treffen sind schwer möglich. Da sagt er, dass würde auffällen, da sie ja denkt es ist nur s., und mal für ne stunde aufn cafe würde sie stutzig machen.
er wohnt in einem vorort aber wir treffen uns meist zentral in der city im kino oder gehen spazieren. Ja ich weiss genau wo er wohnt.

10.03.2016 10:40 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag