4

Beide verheiratet und schwer verliebt

T
Wir wollen ja keine romantischen Hotelzimmer sondern Alltag..er hat auch n Kind was nicht bei ihm lebt. Das ist uns schon klar.

24.02.2016 16:51 • #16


E
Hallo Tinkerbell, ich kann Dich gut verstehen bin in einer ähnlichen Situation.
Ich würde dir gerne eine PN schreiben aber das geht nur wenn Du Dich hier anmeldest.

07.03.2016 16:36 • #17


A


Beide verheiratet und schwer verliebt

x 3


A
Seelenverwandtschaft sprichst du an , unglaubliche Naehe usw. Klar hast du große Naehe, kein Wunder beim s6.
Seelenverwandschaft durch S6, kino, essen gehen und gemeinsamen Hotelzeiten. Nun dann ist das sicher ein Fundament auf dem man was bauen kann.
Und da er ja den Segen seiner Frau hat außerehelichen S. zu haben und sich in Portalen umzuschauen darf, dann wirst du hoffentlich genauso tolerant wie seine Frau sein wenn du dann vor der Entscheidung stehst und ihm den Freibrief erteilst.. Auf die naechsten 16 jahre dann

07.03.2016 17:52 • x 1 #18


A
Was ich eben noch lese, er hat schon ein kind was nicht bei ihm lebt?! Also hat er schon mal eine Art ehe gefuehrt. Nun ist er wieder in eine Ehe und geht ftemd?! Klasse Typ, sehr beständig

07.03.2016 18:01 • #19


T
Man kann auch Kinder zeugen, ohne eine Art Ehe zu führen

07.03.2016 19:13 • #20


A
Sicher man kann alles, auch Samenspender sein

07.03.2016 19:44 • #21


A
Und wenn die Verliebtheit eines Tages weg ist, Hotelzimmer gegen eine 3 Zimmer Wohnung, Kino und Essengehen gegeg Müll rausbrigen und Fertigpizza in Ofen schieben eigetauscht. Was bleibt dann noch aus der Seelenverwandschaft?

07.03.2016 19:50 • #22


Kekselfe
Liebe Tinkerbell,

das ist schwierig. Auf der einen Seite diese unfassbare Verliebtheit (Liebe ist es wirklich noch nicht und schon gar nicht unsterblich...das braucht Zeit und das gemeinsame Überstehen von einige Herausforderungen, die einem ein gemeinsames Leben stellt) und grandioser s... und auf der anderen Seite ein Mann, den man immer noch mag und die gemeinsamen Kinder.

Ich weiß, dass gemeinsame Kinder ein starkes Band sind, aber Du nimmst ihnen ja nicht den Vater, wenn Du Dich trennst. Er bleibt für immer der Vater und es lassen sich Möglichkeiten finden...wenn auch schwierig und sicherlich nicht so schön, wie ein intaktes Elternhaus.

Ich glaube, Du musst in dieser Geschichte mal Dein Augenmerk auf Dich selbst lenken. Diese Zukunftsgestaltungsmöglichkeiten, von denen Du schreibst, die Du vermutlich ständig im Geiste durchspielst bringen Dich leider nicht weiter.
Du musst Dir erstmal drüber klar werden, ob Du Deine jetzige Ehe weiter führen willst, ganz abgesehen von Deinem AM. Denn worüber Du Dir (zumindest hab ich das nicht gelesen) noch keine Gedanken machst - ist - ob Du auch alleine sein kannst.
Dieses warme Wechseln ist gefährlich. Es ist durchaus möglich, danach alleine da zustehen und vielleicht liegt genau hier Dein wahres Glück. Du stellst Dir die Frage, ob dieser Mann oder jener. Das reicht aber nicht.

Wenn Deine Ehe zu Ende ist, dann ist sie es...das Anmelden auf einem Dating-Portalen deutet darauf hin. Dann musst die es beenden, ob Du danach mit dem AM zusammen bist oder nicht...Diese Beziehung musst Du dann auch erstmal für Dich aufarbeiten und verdauen, bevor Du neu starten kann. Diese Reihenfolge kann man nicht überspringen, auch wenn man das möchte. In fast allen Fällen schlägt das zurück.
Es gibt bestimmt auch Ausnahmen...

Bei meinem künftigen Ex-Mann war die Geschichte genauso. Er hat seine Traumfrau (natürlich während der Ehe mit mir) im Internet gefunden, mehrere Monate eine Schattenbeziehung geführt, dann Ehe beendet und das Abenteuer ging endlich los...die beiden sind nach 8 Monaten (zusammen ziehen und Planung der Hochzeit) wieder getrennt, zusammen, getrennt, zusammen, seit Mittwoch wieder getrennt...

Dreh die Geschichte mal ...Dein Mann hat sich unsterblich verliebt...was würdest Du Dir von ihm wünschen, wie er mit Dir umgeht ?

Alles Liebe für Dich

Kekselfe

.

08.03.2016 11:53 • #23


T
Vielen Dank für eure Antworten. Ja es ist ne verzwickte Situation.
Ich liebe meinen Partner aber S. findet so gut wie gar nicht statt, schon seit Jahren nicht, er weiss dass mir das fehlt aber ein Freibrief zum Fremdgehen gibt es mir sozusagen nicht. Gespräche haben nichts gebracht, er hat einfach keine Libido Punkt aus. Es liegt sicherlich an ihm und nicht an mir, denn viele Männer machen mir den Hof.
Mein AM begehrt mich jedoch hat er von Anfang an nicht mit offenen Karten gespielt.er hat mir anfangs nicht seinen echten Namen gesagt. Erst durch Zufall kam es heraus. ER sagte er wollte nicht alles preis geben von Anfang an, das er mich nicht kannte. Ich habe nach und nach Dinge herausgefunden, die nicht so lustig waren, durch Recherchen. ER hatte sich in dem Portal als solo ausgegeben und als wir zusammenkamen sagte er er sei verheiratet aber würde getrennt von seiner frau leben in ner wg mit ihr wo gar nichts liefe, dann waren sie auf einmal wieder zusammen plötzlich als das mit uns anfing und sie wollten auch kinder.. Ich habe schon von Anfang an gewusst, das irgendetwas nicht stimmt, hab ihn oft darauf angesprochen, es gab streit, er warf mir vor mein Nase überall reinzustecken wir sollten geniessen. Das was er mit mir hätte hat er noch nie erlebt, seine ehemaligen Affären da gings nur um S.. Komisch war es aber, dass sich alle Frauen in ihn verliebt haben und 2 sogar ihre Partner verlassen haben wegen ihm, also scheint er ihnen auch mehr vermittelt zu habe als nur S. wie er sagt. Er sagt er war nur nett zu ihnen. Und alle hätten ihn auch gestalked. Ja kein Wunder, wenn Ungereimtheiten da waren. Ich weiss das er mich liebt und nach etlichen Diskussionen hat er gestanden, dass er nie getrennt war und dass er angst hatte dass ich ihn verlasse wenn ich es erfahre, weil ich anfangs gesagt hätte, dass ich gehe falls ich rausfinde er lügt mich an. Auch glaube ich ihm nicht wirklich dass seine Frau alles weiss, wie er immer beteuert. Irgendwas sträubt sich in mir das zu glauben. ER geht einmal die Woche bis 1 uhr weg (hätte vom Job her ne Rechtfertigung), sie ist Anfang 30 und beide wollen seit 2 Jahren Kinder, sie haben lauter Pärchenbilder in diversen sozialen Netzwerken. Und da soll diese Frau ihm regelmässige Affären erlauben weil sie sich nichts aus S. macht? Die daheim sitzt und wartet während er sich abends mit mir im Hotel trifft. Sie ist hübsch, witzig und jung. Warum sollte sie das und glaubt ihr das? Ich nicht und daher gibt es immer Streit. Ich habe ihm gesagt, er muss vor mir nicht den Saubermann spielen, auch wenn er fremdgegangen ist ohne ihr wissen, aber er beharrt drauf, sie wisse alles. Das hält mich etwas fern von ihm und ich weiss nicht ob ich mich einlassen kann. Auch nehm ich ihm übel, dass als ich sagte, dass ich hin und hergerissen bin wegen ihm und meine Ehe in Frage stelle, er immer wieder damit kam, dass er ja jetzt nachdem er 2 Jahre getrennt war, nen Neuanfang hat und um seine Ehe gekämpft hätte. Und das war ne Lüge. Dass er mich liebt glaube ich aber. Ich war die letzten Wochen echt schwierig, er war am Ende, aber hat nie losgelassen, er hätte auch gehen können. Frauen bekommt er immer. Er wollte mich. Er will geniessen und keine schweren Themen wälzen. Ist es mein Recht es zu erfahren, sollte ich da weiterbohren, ich kann ihn irgendwie nicht loslassen, weil mein Herz an ihm hängt. Irgendwie liebe ich ihn sehr und ich verliebe mich sehr schwer.

09.03.2016 13:44 • #24


T
@abteilungsmann:
Nein er hat keine Ehe geführt, es war wohl eine kurze Liasion vor Paar Jahren, die Frau ist trotz Pille schwanger geworden, sie hat es bekommen und danach haben sie es noch einige Monate versucht es aber hat nicht funktioniert. Er liebt aber das Kind und kümmert sich liebevoll.
Und ja, er sagt die Frau hätte ihm den Freibrief erteilt weil sie sich nichts aus S. macht und sich immer Druck gemacht hätte deswegen und es ihr Recht wäre dass er sich den woanders holt. ER wollte das zuerst nicht aber hat festgestellt, dass es ihm doch besser geht wenn er regelmässig s. hat. Nun ich weiss nicht ob ich das glauben kann, dass sie davon weiss. Und dann noch ein Kind plant. Wie soll das gehen? Er sagt sie hätten schon S. miteinander, aber wer gibt bitte zu, dass seine Frau ihm den S. komplett verweigert.
n

09.03.2016 13:48 • #25


A
wie kann man nur so ein Mann lieben. Traurig sich mit so einem abgeben zu müssen, wo es zig bessere gibt.
Nun dann eben weiter viel Spass mit diesem Mensch.

09.03.2016 15:29 • #26


Kekselfe
Ganz ehrlich, Tinka, ich befürchte Dein AM nutzt Dich ganz fies aus und Du schwebst auf Wolke sieben mitten im Lügenhimmel !
Was auch immer er für Absprachen hat mit seiner Frau oder auch nicht...Du kannst Dich doch niemals auf ihn verlassen. Ein Mann, der angeblich einen Freibrief hat, braucht im Profil nicht Single angeben. Damit lügt er alle Frauen an, die sich auf ihn einlassen (genau wie er es bei Dir getan hat). Und alle haben sich in ihn verliebt, zwei davon haben sich für ihn getrennt - wie viele hatte der Kerl denn vor Dir ?

Worauf baut sich Dein Wissen, das er Dich liebt denn auf ?

Laut Deinen Beschreibungen seht ihr Euch einmal die Woche und streitet irgendwie ständig. Das klingt für mich einfach nicht harmonisch und nach unsterblicher Liebe.

Du hast Dir mit dem Kerlchen eine Karte für die Hölle gelöst...

Zu Deiner Ehe...eine Beziehung wo die Libido der Partner nicht im Gleichgewicht ist, ist nach meiner Erfahrung zum Scheitern verurteilt. Irgendeiner bricht auf jeden Fall aus. Dann mag es eine Zeitlang wieder gehen und schwupps geht es wieder los...für mich völlig verständlich, aber einfach nicht erstrebenswert !

09.03.2016 15:53 • #27


S
was geht nur in Dir vor! Ich selber erzähle euch mal eine Geschichte, die nicht zum nachahmen geeignet ist.

War 10 Jahre verheiratet, zwei Kinder und arbeitete nebenbei, spätnachmittags oder am Wochenende ab und zu in einer Tanke. Lernte einen kennen, der sehr häufig tanken mußte, wir fingen eine Affäre an, es war wie im Traum, den ganzen langen Tag hatte er Zeit, vormittags bei mir, danach noch per email, whatsapp, tel und am Arbeitplatz von mir. Es war alles wunderschön, die Worte, die Anziehung. Nach ca 10 Monate wurde es von seiner Frau aufgedeckt, es war sofortiger Kontaktabbruch. Ich war sehr sehr traurig und war unglücklich in meiner Ehe.

Nach ca 1 einhalb Jahren, fing ich wieder eine Affäre an, ich wußte wie ich umgehn mußte mit dem Mann, er war hin und weg von mir, wirklich, er verheiratet ich noch immer verheiratet, waren so schwer verliebt. Wir trafen uns ca 2 bis 3 mal die Woche. Mir ging es zu Hause schlecht, nach den vormittagen die wir uns trafen, den ganzen Tag schrieben wir uns, wenn es mal passte, trafen wir uns sogar zwischendurch. Mich faszinierte dieser Mann so sehr, weil er sich den ganzen Tag um mich kümmerte, er sagte er liebt mich und er hatte noch nie so einen S...
Klar mir wurde ja durch die erste Affäre alles beigebracht und ich hatte Blut geleckt.

Ich trennte mich nach einem Jahr Affäre mit diesem Mann von meinem Ehemann, die Scheidung wird dieses Jahre sein. Ich liebe meine Affäre und er mich. Er lebt noch bei seiner Frau, allerdings in getrennten Schlafzimmer und er weiß den ganzen, jeden Tag wann und wo ich mich aufhalte. Ich habe einen Vollzeitjob und sehe meine Kinder am Wochenende. Mein AMund ich wir lieben uns so sehr, ich kann mich auf ihn verlassen. Ich werde euch berichten wie es weitergeht. Wir wollen nach meiner Scheidung zusammenziehn.

09.03.2016 15:55 • x 1 #28


T
Er hatte im Profil Single angegeben weil er Angst hatte dass sich niemand auf eine Affäre mit einem verheirateten einlässt. Wir streiten nur wenn ich zweifel habe, sonst mailen wir nonstop teils bis 3 Uhr früh. Um S. geht es ihm nicht. Er ist super nervös wenn wir zusammen sind und zittert am ganzen Körper wenn er mich küsst, er sagt es mir ständig. Wieso sollte er es sonst tun. Ich merke dass er mich liebt und mich nicht loslassen will. Er hatte einige Frauen aber eher S. Affären
Sie haben ihn nicht interessiert und sein Status War auch egal. Ich will mich gar nicht von meinem Mann trennen im grunde. Mag aber auch nicht auf den anderen verzichten.

09.03.2016 19:38 • #29


T
Kekselfe: auf Wolke 7 bin ich sicherlich nicht. Die Streits resultieren ja genau aus diesen Ungereimtheiten. Ich kenne übrigens kaum paare mit Kids die länger als 10 Jahre zusammen sind wo die Libido gleich gross ist. Ausnahmen bestätigen die regel.

09.03.2016 19:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag