1

Auf seinem Handy Bilder einer Anderen Frau gefunden

L
Liebe Leute,
Ich muss hier einfach mal alles loswerden. Mein Freund (bzw mittlerweile Ex) und ich wollten in Kürze zusammenziehen. Es lief immer mal wieder sehr holprig, aber trotzdem lieben wir uns.
Naja gestern dann wirklich der worst case, habe auf seinem Handy (die Moralgeschichte müssen wir hier jetzt nicht besprechen) Bilder von ihm und ner Anderen gefunden. Sich küssend, liebend, oh sie *beep*.
Ich bin einfach nur ausgerastet, hab meine Sachen gepackt und bin gegangen.
Angeblich war das in unserer kurzen Beziehungspause, was ich ihm nicht glaube. Weiterhin hatten wir abgemacht uns nach der Pause ALLES zu erzählen, um neu anzufangen.
Ich bin einfach nur wütend und unendlich enttäuscht, dass er mich ein Jahr lang was das betrifft belogen hat!
Jetzt steh ich allein da, Wohnung gekündigt, und man bekommt hier einfach nichts leicht. Ich fühl mich irgendwie nicht so schlecht wie ich sollte. ich bin einfach nur wütend und verletzt.
Musste einfach mal alles loswerden

30.07.2017 20:06 • x 1 #1

S
Oh nein das ist richtig sch. ich habe so etwas ähnliches erlebt. Ist einfach nicht fair so belogen zu werden. Ich kann deine Gefühle echt nachvollziehen. Leider kann man dagegen nichts machen. Evtl. bekommst du noch mal eine Chance mit ihm zu reden und alles zu klären falls du das überhaupt willst ansonsten wünsch ich dir nur verdammt viel Kraft für die kommende Zeit

30.07.2017 20:49 • #2

A

Auf seinem Handy Bilder einer Anderen Frau gefunden

x 3

L
Klingt jetzt vielleicht bisschen bescheuert: Aber wenn die Fotos in der Beziehungspause entstanden sollen sein, dann soll er dir aufm Handy doch einfach das Datum von den Fotos zeigen..

30.07.2017 22:12 • #3

U
Warum hast Du Dich denn überhaupt auf die Beziehungspause eingelassen? Hattest Du keine Angst, dass sowas passieren kann?

30.07.2017 22:56 • #4

L
Erstmal danke für eure Antworten. Doch, mir war bewusst, dass so etwas passieren kann. Mir geht es auch darum, dass er mich diesbezüglich die ganze Zeit belogen hat.
mittlerweile weiß ich, dass er mich weiterhin belügt. Es war nicht nur eine Frau...tja was soll ich sagen. Er beteuert weiterhin, da war ja nur die eine und das auch in der Pause, aber ich kann ihm gar nichts mehr glauben. Vielleicht war ja auch mal was IN unserer Beziehung...
beweisen will er es auch nicht,erklärt wohl einiges.
naja, muss wohl erstmal mein Geld zusammensparen, um mich auf jegliche Krankheiten testen zu lassen

05.08.2017 16:08 • #5

E
Zitat von LadyHH:
aber ich kann ihm gar nichts mehr glauben.

Tja. dann weisst Du ja was die Stunde geschlagen hat und was Du tun solltest.

05.08.2017 16:14 • #6

B
Wie lange ist die Pause her? Ich meine so etwas hebt ja eigentlich nicht auf wenn man wieder glücklich ist, als Single ok aber nicht wenn ich in eine neue Beziehung gehe.

Klar kann es passieren das man mal ein Foto vergisst aber das kann man schnell löschen und alles ist gut, wenn er es jetzt aber schon seit einem Jahr auf seinem Handy hat, dann würde ich ihm auch kein Wort mehr glauben.

Er kann es zwar beweisen mit Datum etc... und natürlich wie gesagt vergessen haben aber es ist natürlich ein Vertrauensbruch und damit kommt nicht jeder klar. Ich würde meinen Partner das nur glauben wenn sie mir zeigt wann die gemacht wurden und sie vor meinen Augen löscht, dann müsste man natürlich viel reden etc... und man fängt halt fast bei 0 wieder an, nicht jeder kann das und deswegen kann ich es verstehen wenn du dich trennen willst aber sollte noch die große Liebe für ihn da sein, dann muss man das auch mal verzeihen können.

Wenn die Pause jetzt aber erst ein paar Wochen her ist, dann bist du auch selbst schuld, einfach löschen lassen vor deinen Augen und neu beginnen.

05.08.2017 16:22 • #7

K
Warum ist er fremd gegangen? Weil es schlecht lief oder weil er generell Abwechslung und Bestätigung braucht? Letzteres macht sie Sache schwieriger, dann musst du nämlich mit seriellen Seitensprüngen leben können.

Falls er fremd gegangen ist weil was gefehlt hat würde ich das verzeihen.

05.08.2017 17:13 • #8

Killian
Wie geht es Dir heute mhm?

Üble Geschichte ! Hoffe bist hart und alleine glücklich auch ohne diese Flöte da.

05.08.2017 17:14 • #9

A

x 4