Belogen und betrogen

total weh

habe vor ca vier wochen erfahren, dass mein mann mich betrogen und belogen hat, geht fremd erklärt fernbleiben mit lügen und hätte nie was gesagt, wenn ich nicht misstrauisch geworden wäre und nachgebohrt hätte.er hätte es mir morgen gesagt, so seine ausrede,momentan keine liebe mehr für mich,war seine ausrede, ging aber schon fremd, hat eine seelenverwandte gefunden,früher war ich das mal.......mein kopfkino spielt verrückt und ich sehe die beiden,hat sm für sich entdeckt,sind 20 jahre zusammen und 7 davon verheiratet,alles kaputt,was soll ich tun?

08.12.2014 02:18 • #1


yovx


44
3
8
Lass dich erstmal drücken..
Sowas tut zuerst immer weh, irgendwie versteh ich dich, ich war zwar nicht verheiratet aber das Kopfkino will einfach nicht aufhören egal wo man auch ist.
Nimm erstmal Abstand und versuch das zu verdauen, so schwer es auch fällt. Kannst du irgendwo hin? Zu deinen Eltern oder Freunden? Das du einfach mal alles rauslassen kannst. Anscheinend hat er sich neu verliebt und sucht jetzt Ausreden, vlt wurde ihm die Beziehung auch einfach zu langweilig, in endeffekt weiß das nur er. Bitte vergiss ihn! Egal wie sehr du ihn liebst, es ist ne lange zeit bei euch gewesen, aber betrügen geht einfach gar nicht. Allen anschein will er dich auch nicht zurück. Es wird ne harte Zeit kommen aber du schaffst das! Sowas hat keiner verdient.

08.12.2014 05:50 • #2


total weh


hab vielen dank für deine lieben worte, ich weiss momentan nur nicht was ich tun soll, sitze in einem ganz tiefen loch, habe 2 erwachsene kinder wir waren patschworkfamilie, er hat auch 2 kinder mitgebracht damals,hat alles so gut gepasst, war es nur eine zweckgemeinschaft,ich bin so verunsichert und denke so viel nach,er trifft sich mit der neuen und alles ist für ihn in ordnung, ich habe sehr viel arbeiten müssen in den vergangenen monaten und er saß zuhause und war krank geschrieben, gespräche uber uns und unsere beziehung ging er immer aus dem weg, weiss nicht, was er sagen soll, kann das nicht so gut ausdrücken, waren immer ausreden. hat er mich je geliebt oder war ich nur gut genug seine kinder zu versorgen,ach ich weiss nicht mehr weiter muss erstmal aufhören mit schreiben und heulen.

08.12.2014 12:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag