Berlin u./o. E-Mail

A
Hallo,
ich suche Leute, die gerade eine Trennung durchmachen und gerne darüber sprechen würden. Ideal wäre, wenn ihr auch in Berlin leben würdet, da könnte man sich treffen . Aber E-Mails austauschen fände ich auch sehr nett!
Liebe Grüße, Ann

17.05.2007 11:04 • #1


I
Hallo Ann,

ich bin froh wenn ich reden kann.
Und auch erkenne, daß auch andere Menschen Probleme haben.
Du erreichst mich unter thor34@gmx.net
alles Gute und bleib stark!
Gruß tom

17.08.2007 13:17 • #2


A


Berlin u./o. E-Mail

x 3


A
Hi Ann,

ich komme auch aus Berlin. Und mein Freund hat sich von mir getrennt. Passt also.
Falls du mir mailen möchtest: angieente@aol.com

Gruß
Angie

14.09.2007 20:07 • #3


H
hi Mitleidende!

bin gerade erst auf diese seite gestossen aber find es irgendwie super! das fühlt mn sich gleich nicht mehr so alleine habe nämlich auch gerade eine trennung hinter mir nach einer fast 3 jährigen beziehung.
wenn wer lust hatt zu quatschen freu mich über jeden !meine adresse har_auer@hotmail.com

15.09.2007 22:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag