Zitat von Katti14:Genau das denke ich auch. Die können es doch direkt sagen wenn sie keinen Sinn mehr sehen. Aber nicht so. Ich hab ja noch extra geschrieben er soll die Sachen holen damit ich abschließen kann und es immer noch nicht passiert. Immer schön warm halten was soll das. Erst sagen sie ich will nicht dass es dir schlecht geht, aber sie machen auch nicht das was man will damit man abschliessen kann.
Als ich Schluss gemacht hatte habe ich vorher geredet. Und beim Schluss machen nochmal die Gründe vorgelegt. Es war damals für meinen ex Mann und mich beide schwer. Aber ich habe es ihm direkt gesagt ohne hin halten. Zu sowas sollte man doch fähig sein. Gerade wenn keine Gefühle mehr da sind
Frag Dich doch mal, warum die das nicht machen können?
Dadurch kann man sehr gut auf das wirkliche Wesen der jeweiligen Person schließen.
Wenn ich nicht mehr Liebe oder keinen Sinn sehe, dann rede ich Klartext. Wenn ich jetzt mal bissl hart rede könnte ich ja auch sagen "Ich liebe die eh nicht mehr, mir doch egalwas die jetzt denkt oder wies der geht!" Wie gesagt, leicht übertrieben!
Meine hat 4x Schluss gemacht, mich immer wieder warmgehalten und ich war so doof und hab sie wieder ankomen lassen.
Jetzt hatte meine ab Mai parallel zu mir wieder jemanden und jetzt wil sie neu anfangen mit ihm. Schön. aber die Worte, die ich hören wollte, konnte sie nicht sagen. Sie hat ja keine gründe, gibt mir die Schuld, weil ich mich um sie gekümmert habe. sie ist hochgradig depressive, seit einem Jahre berufsunfähuig daheim, nimmt starke Medikamente. aber ich bin durch meine fürsorge Schuld, dass es nicht geklappt hat, nachde sie mir letztes Jahr mit 3 Kerlen fremdgegangen ist. Da fällt eine nix mehr ein. Und an ihr Kind denkt sie auch nicht. die Kleine hat mich geliebt und ich hab sie wie mein eigenes Kind vergöttert.
Hauptsache die Mutter bekommt als neue Bestätigung.
Ich hab zu ihr im Februar gesagt, wir machen es entweder richtig oder lassen es und sollten wir es nochmal versuchen und dann merken, es klappt nicht mehr, ist das ok. aber sie kam angebettelt, wie sehr sie kämpfen wollte und hat nix gemacht, im Gegenteil
Ich hab sie jetzt überall blockiert und rausgeworfen und schon macht sie bei FB ein öffentliches Posting, dass sie in einer Bez ist. Sonst ist Alles privat, nur das nicht. Was soll das ? Provokation? Weil Zufall ist das auf keinen Fall. Aber ich werd nicht reagieren, den Fehler mache ich nie wieder!