sebiMelle
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 85
Zitat von Hollow:Zitat von sebiMelle:Sie hat ja null Gefühl....auch das mit dem Fremdgehen! Das du das solange mitgemacht ahst! Ich wünschte es wäre bei mir auch so...dann wäre man befreit!
Ich bin doch selbst Schuld!
Ich hab ihr Geheule immer wieder geglaubt. Sie hat mich mit ihrer Tochter gelockt, wie sehr die Kleine mich liebt, etc und diese versprechen, sich endlich ändern zu wollen. Dabei war ich nur interessant, während die anderen Kerle nicht zur Verfügung standen. Quasi der Notnagel. Gefühle gabs nie von ihr.
Ich hätte mir 20 Monate Psychoterror selbst ersparen können, wenn ich letztes Jahr im Juni bereits LMAA gesagt hätte.
Befreit? Oh das bin ich noch nicht, weil ich ihre Tochter jede Sekunde vermisse. Die war das Beste,was mir je passiert ist und ich weiß, ich war ne Bezugsperson für sie, wie sie sonst niemanden hatte.Und meineEx setzt der Kleinen als neue Kerle vor, 4 alleine dieses Jahr.
Ich hab lange einem Traum nachgetrauert, einer Lüge. die hat sehr viel inir kaputtgemacht aber ist durch mangelnde Empathie nicht in der Lage das zu reflektieren. Ich bin halt der Böse.
Oh man..das tut mir Mega Leid für dich! Das ist wirklich sehr hart!