244

Berühmt berüchtigte Worte - keine Gefühle mehr da

sebiMelle
Zitat von Hollow:
Zitat von sebiMelle:
Sie hat ja null Gefühl....auch das mit dem Fremdgehen! Das du das solange mitgemacht ahst! Ich wünschte es wäre bei mir auch so...dann wäre man befreit!

Ich bin doch selbst Schuld!
Ich hab ihr Geheule immer wieder geglaubt. Sie hat mich mit ihrer Tochter gelockt, wie sehr die Kleine mich liebt, etc und diese versprechen, sich endlich ändern zu wollen. Dabei war ich nur interessant, während die anderen Kerle nicht zur Verfügung standen. Quasi der Notnagel. Gefühle gabs nie von ihr.
Ich hätte mir 20 Monate Psychoterror selbst ersparen können, wenn ich letztes Jahr im Juni bereits LMAA gesagt hätte.
Befreit? Oh das bin ich noch nicht, weil ich ihre Tochter jede Sekunde vermisse. Die war das Beste,was mir je passiert ist und ich weiß, ich war ne Bezugsperson für sie, wie sie sonst niemanden hatte.Und meineEx setzt der Kleinen als neue Kerle vor, 4 alleine dieses Jahr.
Ich hab lange einem Traum nachgetrauert, einer Lüge. die hat sehr viel inir kaputtgemacht aber ist durch mangelnde Empathie nicht in der Lage das zu reflektieren. Ich bin halt der Böse.


Oh man..das tut mir Mega Leid für dich! Das ist wirklich sehr hart!

01.08.2016 14:06 • x 1 #181


Katti14
Meiner hat keine andere ist auch nicht fremd gegangen. Wenn das wäre könnte ich ihn wenigsten hassen. Aber dieser Feigheit von heut auf morgen ist einem das bewusst geworden. Er hat mit mir noch geplant wegen seiner Arbeit weg zu ziehen mit mir und meinen Kids.er wollte im Herbst mit uns in Urlaub fliegen das das sagte er noch eine Woche vorher. Wieso redet man vorher nicht. Vielleicht hätte man Sachen ändern können Kompromisse eingehen können. Aber scheinbar war ich das nicht mehr wert. Wie soll man das alles verstehen. Ja warm halten das können se gut egal ob mann oder Frau. Es ist doch nicht zu iel verlangt einfach offen und ehrlich zu sein. Er wollte immer das ich es bin und ich war es auch aber er. Ich hätte nie gedacht dass meine Kinder auch so leiden. Sie weinen auch immer noch.. Er ist ja auch einfach gegangen ohne Tschüss zu sagen. Früh morgens war er noch da und als sie von ihrem richtigen Papa wieder kamen war er weg. Ich hab zu ihm gesagt, dass er wenigstens mit den Kindern reden kann. Irgendwas damit sie es verstehen. Es muss ja nicht alles der Wahrheit entsprechen aber damit sie nicht so leiden. Ja macht er hat er gesagt. Es sind fast drei Monate vorbei und nichts ist passiert. Mein großer war dieses we bei seinem papa und hat mich ständig angerufen und geweint. Ich hab ihn versucht zu trösten. Ich sag immer er kann nicht wegen seiner Arbeit. Was soll ich sonst machen.

01.08.2016 14:22 • #182


A


Berühmt berüchtigte Worte - keine Gefühle mehr da

x 3


sebiMelle
Zitat von Katti14:
Meiner hat keine andere ist auch nicht fremd gegangen. Wenn das wäre könnte ich ihn wenigsten hassen. Aber dieser Feigheit von heut auf morgen ist einem das bewusst geworden. Er hat mit mir noch geplant wegen seiner Arbeit weg zu ziehen mit mir und meinen Kids.er wollte im Herbst mit uns in Urlaub fliegen das das sagte er noch eine Woche vorher. Wieso redet man vorher nicht. Vielleicht hätte man Sachen ändern können Kompromisse eingehen können. Aber scheinbar war ich das nicht mehr wert. Wie soll man das alles verstehen. Ja warm halten das können se gut egal ob mann oder Frau. Es ist doch nicht zu iel verlangt einfach offen und ehrlich zu sein. Er wollte immer das ich es bin und ich war es auch aber er. Ich hätte nie gedacht dass meine Kinder auch so leiden. Sie weinen auch immer noch.. Er ist ja auch einfach gegangen ohne Tschüss zu sagen. Früh morgens war er noch da und als sie von ihrem richtigen Papa wieder kamen war er weg. Ich hab zu ihm gesagt, dass er wenigstens mit den Kindern reden kann. Irgendwas damit sie es verstehen. Es muss ja nicht alles der Wahrheit entsprechen aber damit sie nicht so leiden. Ja macht er hat er gesagt. Es sind fast drei Monate vorbei und nichts ist passiert. Mein großer war dieses we bei seinem papa und hat mich ständig angerufen und geweint. Ich hab ihn versucht zu trösten. Ich sag immer er kann nicht wegen seiner Arbeit. Was soll ich sonst machen.


Den Kindern schonend beibringen! Das is wichtig! Die Chance etwas zu ändern oder kompromisse zu machen hat sie mir nicht eingeäumt! Sie hat auch noch keinen neuen denke ich....aber offensichtlich haben sie viele Sachen angekotzt....das hätte man ja aber mal sagen können denke ich! Aber wie du sagst...man ist es offensichtlich nicht wert!

01.08.2016 14:44 • x 1 #183


Katti14
SebiMelle mir hat er auch keine Chance gegeben. Und das finde ich echt hart. Dann soll er wenigstens offen reden und sagen was war. Ich habe ihm gesagt, dass er doch nicht sagen kann alles war schön und sich dann verpi.... Es muss ja was gewesen sein. Aber nein es liegt ja nicht an mir. Ja ne is klar.

Mit den Kids habe ich schon mehrfach geredet und es ihnen versucht zu erklären. Ich habe ihn auch nicht schlecht gemacht. Aber irgendwie sitzen sie immer noch da. Neulich sagte mein kleiner Mama der hat sich das noch nicht überlegt er kommt wieder zurück. Naja ich hab ihm gesagt, dass er nicht mehr zurück kommt. Er hat soviel Arbeit und er liebt Mama nicht mehr so Doll.

Ich möchte Ihnen keine Hoffnung machen es reicht schon, dass ich innerlich leider immer noch hoffe. Natürlich weiß ich, dass nach drei Monaten keine Hoffnung mehr besteht.

01.08.2016 15:09 • #184


S
Bei mir waren es auch die berühmten Worte und das per sms was ich bis jetzt noch nicht verarbeitet habe keine richtige Aussprache einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.Und wir haben das we noch zusammen verbracht einen Tag vorher noch telefoniert und ich kann das einfach nicht verarbeiten diese kälte und Gleichgültigkeit von ihr.

01.08.2016 15:34 • x 2 #185


H
Ich beneide übrigens Jeden, wo der/die Ex weiter weg wohnt. Bei mir sinds grad mal 3 km.

01.08.2016 15:45 • #186


lauriii90
@Hollow
Siehst Du sie jeden Tag?

01.08.2016 15:48 • #187


Katti14
Es ist schwerer zu verarbeiten finde ich. Man stellt sich immer die Frage wie lange hat der oder die jenige schon den Gedanken warum was war gewesen und so weiter. Diese Fragen bleiben alle offen und man hält es kaum aus. Ständig diese Gedanken. Das finde ich schlimm. Ich will nicht mehr darüber nachdenken aber es kommt einfach so

Mein ex ist gerade wegen der Arbeit 300 km weiter weg. Ich kann nur sagen es fällt mir nicht leichter

01.08.2016 15:49 • x 1 #188


sebiMelle
Zitat von Silver78:
Bei mir waren es auch die berühmten Worte und das per sms was ich bis jetzt noch nicht verarbeitet habe keine richtige Aussprache einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.Und wir haben das we noch zusammen verbracht einen Tag vorher noch telefoniert und ich kann das einfach nicht verarbeiten diese kälte und Gleichgültigkeit von ihr.


Die Kälte und Gleichgültigkeit ist das schlimmste...von einen auf den anderen Tag bist du nicht mehr wichtig

01.08.2016 15:50 • x 5 #189


S
Stimmt diese fragen in meinen Kopf das macht mir zu schaffen und wenn man nicht mal richtig abschließen konnte ich gehe jetzt zum Psychologen um das ganze zu verarbeiten.

01.08.2016 15:51 • x 2 #190


H
Zitat von lauriii90:
@Hollow
Siehst Du sie jeden Tag?

Dann würd ich ausrasten.
Hab sie seit Ende Mai nicht mehr gesehen aber die Chance ihr und dem Kind irgendwo zu begegnen ist nicht klein.

01.08.2016 15:51 • #191


S
Genau diese kälte und Gleichgültigkeit damit komme ich nicht zurecht ich komme mir ausgenutzt und gedemütigt vor das ist so schlimm und macht mich fertig.

01.08.2016 15:55 • x 2 #192


H
Das ist keine Kälte, das ist fehlende Empathie, denn ein empathischer Mensch würde sowas niemals in der Art machen

01.08.2016 16:00 • x 2 #193


lauriii90
Zitat von Hollow:
Zitat von lauriii90:
@Hollow
Siehst Du sie jeden Tag?

Dann würd ich ausrasten.
Hab sie seit Ende Mai nicht mehr gesehen aber die Chance ihr und dem Kind irgendwo zu begegnen ist nicht klein.

Ja, die besteht bei mir ja auch ständig, aber ich glaube diese Angst macht man sich auch unfreiwillig.
Auf der einen Seite bin ich froh ihn nicht zu sehen auf der anderen ist es schwer. Auch für die, die gegangen sind. Es ist verdammt schwer. Ich finde ihr verallgemeinert hier sehr viel gegenüber den Verlassen. Ich bin jemand, der immer offen gesprochen hat, aber es sollte eben nicht sein mit mir und meinem Ex. Ich muss dazu sagen wir sind im Guten auseinander. Sprich es waren keine Lügen etc. in der Beziehung vorhanden.
Aber mir tut die Trennung weh, da ich es nie so wollte, aber was soll ich gegen Gefühle machen?
Weiter mit ihm zusammen bleiben obwohl es nicht mehr geht? Nein, ich musste etwas unternehmen und auch mir tat das weh. Und wahrscheinlich wird er mich dafür auch hassen, aber so ist es nun mal.

01.08.2016 16:02 • x 1 #194


sebiMelle
Zitat von Silver78:
Stimmt diese fragen in meinen Kopf das macht mir zu schaffen und wenn man nicht mal richtig abschließen konnte ich gehe jetzt zum Psychologen um das ganze zu verarbeiten.


Das ist auch mein Plan! Ich kann einfach nicht abschliessen

01.08.2016 16:04 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag