Zitat von carlos7:Klar. Sicherheit hat man nie. Dann haben wir uns halt in ihm getäuscht und meine Frau wäre sicher sehr von seiner Illoyalität getroffen und deren Beziehung damit beendet. Da kenne ich meine Frau ziemlich gut... für meine Frau sind manche Dinge unverzeihlich..
Auch dann, wenn der Schreiner Intim-Kontakt ohne GV hätte? Oder Intim-Kontakt nur mit Kond.?
Ohne Vertrauen würde deine Frau ihre und eure Gesundheit sicher nicht aufs Spiel setzen. Dennoch
würde ich lieber auf der sichereren Seite sein und bleiben. Das muss jedoch jeder selber für sich
entscheiden und mit verbindlichen Absprachen in dem 4Eck, entschieden werden. Tests schützen
jedenfalls nicht.
Ich sehe an dieser Stelle nicht das eigentliche Problem. Sondern, je mehr dem Schreiner bewusst
wird, dass seine Zweit-BZ mit der Frau vom TE, verheiratet, 2 Kindern und familiären Pflichten, nie
mehr sein wird, er sich gebunden hat und ihm klar wird, dass nur er keine anderen Intim-Kontakte
mehr haben darf und sich insgesamt für ihn die Sinnfrage stellt, je weniger wahrscheinlich ist es,
zumal die Verliebtheitsphase zeitlich wohl bereits am Abklingen sein dürfte, dass er das noch will.
Und genau das weiß deine Frau und versucht ihn, wie in der 1 Woche intensiv in der BZ zu halten
und die BZ zu stabilisieren. Das hatte bei ihr nach dem Urlaub Priorität. Dass der TE sich dabei etwas
zurückgesetzt gefühlt hat, ist verständlich. Nur, seine Frau wird, sie will die Ehe/Familie mit Kindern:
und ihren EM ja behalten, von ihrem EM in dieser Woche weder Nähe noch Körperkontakt abgelehnt
haben. Warum auch? Wozu sollte das gut sein? Das ergibt für mich keinen Sinn, zumal der TE
nochmals klargestellt hat, dass die Zweitbeziehung nicht gleichgestellt und gleichberechtigt und
genau das die unverrückbare und vereinbarte Basis ist.
Die Erzählung von Carlos halte ich für einen gesetzten Triggerpunkt, um seinen etwas eingeschlafenen
Thread wieder zu aktivieren. Spätestens nach dem "ob der Schreiner überhaupt davon wusste" war für
mich klar, es handelt sich um eine Erzählung. Richtig dürfte sein, sie hat in dieser Woche mehr Zeit mit
dem Schreiner verbracht, um ihn in der BZ mit ihr zu halten und die BZ wieder zu stabilisieren. Und
genau das war mit dem TE so abgesprochen.
Zitat:Zitat: Wo-Whats:
Plötzlich wird alles Unlogische irgendwie doch logisch erklärt.
Und es treten Widersprüchlichkeiten auf. Zum selben Vorgang kann man dann unterschiedliches,
modifiziertes und zurecht gebogenes vom TE lesen. Wer aufmerksam liest, kann das unschwer
erkennen.