Charming
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5934
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Charming
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von carlos7:tststs. Den Rest von deinem Beitrag fand ich durchaus nicht unzutreffend (danke dafür), aber das finde ich dann schon sehr tendenziös in die Richtung gehend, dass "at the very end" eben doch nur EIN Mann Erfüllung geben kann und beim anderen Saure-Gurken-Zeit ist. Als Vater von 2 Kids kann ich aber sagen, ...
Waldfee47
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ach ja und noch eine Frage: Wer ist Miss Kontaktsperre? Wo wird sie erwähnt?
carlos7
Mitglied
Zitat von Charming:Sprecht ihr darüber, was auf der sexuellen Ebene mit anderen Partnern läuft?
Oder ist das tabu?
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Gast2000:Meine Vermutung: Sie braucht dazu keinen Schalter, sondern lediglich die erlebte Unterscheidung von
Pflicht und Kür. Die Vorfreude auf die Kür und wohl die Kids tragen sie dann durch die anderen Tage.
Und sie hat gelernt, sehr wichtig und mit eintscheidend, damit umzugehen dich in der Ehe und den
Schreiner in ihrem Orbit - jeder erfüllt seinen Zweck an seinem zugewiesenen Platz - zu halten.
Das könnte doch so sein.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von carlos7:Einfach nur Miss K .
carlos7
Mitglied
Zitat von carlos7:Was vielleicht noch wichtiger zu erwähnen wäre. Eine polyamore Beziehung wäre für mich selbst nichts. Ich kann das nicht trennen und 2 Personen gleichzeitig lieben. Da bin ich einfach anders gestrickt wie meine Frau, die im Kof igrnedwie einen Schalter mit sich herumträgt, den sie je nach Gegenüber umlegen kann. ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von carlos7:ich zitiere mich selbst.
carlos7
Mitglied
Zitat von E-Claire:Nichts gegen deine Selbstverliebtheit, die ist stellenweise charmant und jedenfalls bewundernswert.Aber dann so zu tun als würde man tiefstapeln, na geh.
Zitat von E-Claire:Jetzt tue doch bitte nicht so als sei das das erste Mal
Zitat von E-Claire:Wie dem auch sei, schön zu lesen, dass es dir gut geht. Freut mich.