DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 30260
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von DieSeherin:gehe zurück auf los, lieber @carlos7 und diskutiere das thema wieder von vorne 🤣
TheWho
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Persönlichkeitsstörung
carlos7
Mitglied
Zitat von AUS123:@carlos7 Und wie sieht diese aus?
carlos7
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von TheWho:und narzisstisches Selbstbild passt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Zu dem Leben von carlos7 ich finde er ist über 18 und darf tun und lassen was er will. Aktiv wie passiv.
Es gibt dabei nur 2 Grenzen:
Die Legalität
Und die Frage ob es jemand anderen schadet.
carlos7
Mitglied
Zitat von E-Claire:Und du weißt doch wie das mit den hypergamen Frauen so ist. Geld zieht uns bekanntlich alle an.
E-Claire
Mitglied
Zitat von carlos7:tststs... ihr Frauen seid aber auch eine ganz schlimme, geradezu impertinente Spezies. Vor allem, wenn ihr auch noch mit der Krone der Schöpfung gleichgestellt sein wollt.
FrankM
Mitglied
Zitat von E-Claire:🤷🏼♀ Schwachheit dein Nam ist Weib…
Gast2000
Mitglied
Zitat von carlos7:Also, hier eine kutze Zusammenfassung. Wir haben vor einigen Jahren beschlossen, unsere Ehe zu öffnen. Initiator war meine Frau, ich war der Idee nicht abgeneigt. Wir hatten ganz unterschiedliche Gründe... sie hat einen Weg aus einem emotionalen Tief gesucht, nachdem sie für mich und die Kinder ihre beruflichen ...
Zitat von E-Claire:Sollte sich Carlos irgendwann mal trotz aller Vorkehrungen verlieben, dann wird das ganze Konzept wackeln.
Zitat:Zitat von Carlos:
Wo stehen wir heute? Entgegen aller Unkenrufen sind wir noch verheiratet. Entgegen aller Erwartungen sind meine Frau und der Schreiner noch ein Paar. Entgegen aller Besitzansprüche meiner Frau duldet sie ein zweite Partnerin des Schreiners. Entgegen aller kinky Anziehung sind Miss K und ich nur noch Freunde. Entgegen aller Befürchtungen sind unsere Kids nicht auf die schiefe Bahn geraten in diesem sündhaften, polyamoren Elternhaus. Entgegen aller testosterongeschwängerten Vorhersagen haben der Schreiner und ich uns nicht den Schädel eingeschlagen, sondern verstehen uns gut.
Zitat von carlos7:Da bin ich einfach anders gestrickt wie meine Frau, die im Kof igrnedwie einen Schalter mit sich herumträgt, den sie je nach Gegenüber umlegen kann.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Gast2000:Wie immer, lediglich meine Sichtweise, Einschätzung und Meinung.
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:Die Vorfreude auf die Kür und wohl die Kids tragen sie dann durch die anderen Tage.
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was immer witzig ist, dass hier von Zeit zu Zeit ein Moralfundamentalist vorbei kommt, der das alles garnicht fassen kann.